baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Sodala .. um die Burschen aus Graz zu schlagen wärs vielleicht nicht schlecht einmal wieder an einem Turnier teilzunehmen um uns ein bisschen einzuspielen. Jz is natürlich die Frage nach einem Turnier an dem wir als ASB Mannschaft teilnehmen können und da ich allein zu faul bin das ganze Internet zu durchsuchen bitte ich um mithilfe der Interessenten. Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 oder wir marschieren geschlossen mal in den donaupark und suchen uns dort leute die gegen uns spielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 oder wir bieten dem didi an, am freitag belgien zu übernehmen. taktisch sind wir auf jeden fall am selben niveau! und mit J.D als fuchs-ersatz, konrad statt arnautovic und ich als torgarant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 herst wir sollten einfach a bewerbung an die bayern schicken ala maierhofer :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 NIEMALS spiel ich für die bayern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 solangs mir in oarsch mit 500 euros vollstopfen is ma wurscht für wen ich spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Nicht nötig. Wir spielen ab April im Park und ich versuche vorher noch einen Gegner für's Großfeld aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 sowas gefällt mir schon besser wobei das nationalteam auch a idee wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Nicht nötig. Wir spielen ab April im Park und ich versuche vorher noch einen Gegner für's Großfeld aufzustellen. , dann werd ich auch wieder mal dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 vl is eine möglichkeit am wochenende im april ein match gg uns zu spieln!? zw 11.4. und 30.4. sind wir spielfrei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 vl is eine möglichkeit am wochenende im april ein match gg uns zu spieln!? zw 11.4. und 30.4. sind wir spielfrei.... Das könnte bös werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baumo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 da verlier ma dann den halben kader aufgund von diversen verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 da verlier ma dann den halben kader aufgund von diversen verletzungen wir sind die fairste mannschaft in der DSG-liga, also so a holzhackertruppe sind wir definitiv nicht... Das könnte bös werden. lieber einen aufbaugegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 nachm zivildienst gerne dabei. noch ein mehrwöchiger krankenstand würd denen wohl nicht so passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. März 2011 lieber einen aufbaugegner? Naja, halt eine Mannschaft, die uns nicht gleich zweistellig abfertigt, wäre mir schon recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts