Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Sauber und Toro Rosso sehen dafür sehr stark aus.

Virgin hatte wie erwartet keine probleme mit den 107% und Liuzzi war auch "nur" 1,7 sekunden weg und das ohne jedes training. wenn HRT auf die rückstände vom letzten jahr kommt, wirds in den kommenden rennen wohl 24 autos geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Vettel betoniert die konkurrenz (Webber ganz schwach!), man kann nur hoffen, dass das im rennen nicht auch so extrem wird...

Weigstens ist Hamilton auf P2 - im long run waren die Rb letztes Jahr immer deutlich schlechter also mal sehen glaub net dass man da hochrechnen kann

Massa wieder unter Sau - wenn der net bald sich erfängt (was ein Wunder wäre) gehört er raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Massa wieder unter Sau - wenn der net bald sich erfängt (was ein Wunder wäre) gehört er raus

der dreher in der ersten kurve :lol:

Sutil übrigens mit einer tollen wagenbeherrschung beim dreher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei Mercedes sind sie total ernüchtert, Rosberg war sogar gestern noch sehr optimistisch.

Vettel hat in der letzten runde gar kein KERS verwendet, hat er das dann am start oder reicht die einführungsrunde für die anderen, dass sie den speicher auch ganz auffüllen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dieses "P" bei der fahrerübersicht sollte doch zeigen, wer grad auf der strecke ist oder? blöd nur, dass das hint und vorn net zammpasst hat heute, so hat alonson eine zeit gefahren, war aber zB ohne P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Dieses "P" bei der fahrerübersicht sollte doch zeigen, wer grad auf der strecke ist oder? blöd nur, dass das hint und vorn net zammpasst hat heute, so hat alonson eine zeit gefahren, war aber zB ohne P

P steht doch für pit oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Es gibt aber auch Solidarität: Teamchef Kolles drohte am Münchner Flughafen mit einem 55 Kilo schweren Koffer voller HRT-Teile wegen Übergewichts am Check-in zu scheitern. Ex-Formel-1-Pilot Christian Danner half, transportierte einige Teile in seinem Privatkoffer. Danner: „Mir sind die Kleinen sympathisch.“

bild.de

kein wunder, dass der wagen nicht läuft, wenn er erst im handgepäck nach Australien transportiert wird...

aber wie gesagt, ich denke die 107% werden im weiteren saisonverlauf kein allzu großes problem, denn wenn HRT ein normales wochenende abspulen kann, wird man da schon hinkommen, Virgin ist mir Glock ja auch ganz locker (1,4 sekunden) drunter geblieben. dank der weichen reifen lässt sich in Q1 der abstand zur spitze doch annehmbar halten.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann man nur hoffen, dass Ferrari und McLaren auf den long runs wieder besser sind als die Bullen, aber 8 Zehntel is schon sehr heavy, da kann sich Webber eigentlich eingraben......

Genauso wie Massa und der gute alte Schumi, die beiden setzen nahtlos an der vorigen Saison fort..

Ansonsten gehören meine Symphatien diese Saison eindeutig Renault, das Auto is nur geil :love: ,hoffentlich bald wieder mim Kub....so wies ausschaut hat der Russe ja doch noch das Fahren gelernt, 6. is sehr stark :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Am meisten freu ich mich für Kobayashi der noch dazu keinen frischen Reifensatz mehr hatte weil keiner im Tem mit Q3 gerechnet hatte, also wär noch mehr als P9 drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag