OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2011 ich bin gespannt, ob die reifen wirklich so eklatant abbauen, dass man alle ~10 runden an die box muss und wie sich das mit den verstellbaren flügeln auswirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2011 ja, eben das wäre ja meine wunschzeit aso. dachte, 0800 sei dir zu früh. mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. März 2011 FYP! Wenn Ferrari die Standfestigkeit der Fahrzeuge (wie in den Testfahrten) halten kann, dann gehe ich von einem Doppelsieg aus! Großes Fragezeichen für mich sind aber die Reifen; eigtl. ja Idiotie³, wird einerseits auf Einsparungen gedrängt, und andererseits werden die Reifen absichtlich so konstruiert damit sie weniger lang halten. edit: auch wenn das mitunter der Spannung zuträglich ist; wobei da verschiedene Tankstrategien interessanter waren! Also die Idee mit den Reifen gefällt mir gar nicht. Bin ja kein Überdrüber-Umwelt-Fuzi aber das ist eine solch offensichtliche Verschwendung. Da wär es mir lieber man entwickelt Reifen die länger halten. Sollen wir Autofahrer dann auch mal was davon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2011 wecker ist auf 2:30 gestellt, ich möchte mir zumindest die erste halbe stunde des ersten trainings live ansehen. ich bin auch gespannt, ob sich die FOM wieder was neues bzgl. TV-grafiken einfallen hat lassen, heuer gibts ja zum ersten mal natives HD. Sky bietet übrigens einen neuen kanal an, die tracking-page, auf der man in echtzeit die positionen der autos auf der strecke verfolgen kann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Freak! Aber so war ich auch mal, vor 15 Jahren... Mal schauen, ob ich das Rennen schaff. Sprich, dass ich so spät heimkomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. März 2011 chandhok lang hats dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2011 gut, schaut alles aus wie letztes jahr: selbe grafiken und Hispania hat das auto nicht fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. März 2011 Schaut jetzt noch jemand das Training? Seh jetzt zum erstenmal den neuen Lotus-Renault in Action. Einfach nur schoen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 Schaut jetzt noch jemand das Training? ja, ich am handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 ich will an bericht psy, sofort schaust du über das 3 mobile tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. März 2011 ja, ich am handy Drei? Aber zum Thema: Ich schau jetzt seit 5 Minuten und frag mich warum ihr euch unbedingt das Training anschauen wollt. Das ist doch sowas von langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) schaust du über das 3 mobile tv? Aber zum Thema: Ich schau jetzt seit 5 Minuten und frag mich warum ihr euch unbedingt das Training anschauen wollt. Das ist doch sowas von langweilig... jetzt weisst, warum ich nebenbei noch asb surf, kaffee trink, ah semmal ess bearbeitet 25. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 jetzt weisst, warum ich nebenbei noch asb surf, kaffee trink, ah semmal ess ach, wir gemeindebediensteten hab mal das ergebnis des 1. trainings angeschaut, die beiden mclaren leider abgeschlagen (hat sich aber abgezeichnet), vorne wie zu erwarten redbull und alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 ach, wir gemeindebediensteten hab mal das ergebnis des 1. trainings angeschaut, die beiden mclaren leider abgeschlagen (hat sich aber abgezeichnet), vorne wie zu erwarten redbull und alonso die ersten zwei platzierten des ersten trainings warn eindeutig zum speibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. März 2011 also dieses heckflügelgschichtl is so ziemlich das dümmste, was die formel1 je erleiden musste...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts