derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2011 weiss von euch wer wie lange die transferzeit in deutschland gilt? und bzw. wann die auslosung für die neue saison vollzogen wird?? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 Transferfenster ist wie in allen großen Ligen bis 31. August offen. Und Auslosung ist am 21. Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2011 danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2011 beide .. shechters? ich habe das gefühl hier werden informationen unterschlagen Israels Topstürmer Itay Shechter (24) und sein Landsmann Gil Vermouth (25) -ein Mittefeldallrounder - wechseln in die Pfalz. Die beiden Nationalspieler erhalten Dreijahresverträge. ich hab mich auf goleador's posting bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2011 ich hab mich auf goleador's posting bezogen. dank' dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juni 2011 Shechter, Vermouth, Arbeitman, Yeboah das war scho ein tolles Team bei Hapoel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Garra Dembele (25) wechselt von Lewski Sofia zum SC Freiburg 36 Pflichtspiele, 34 Tore. Ich denke die Nachfolge für Papiss Demba Cisse ist gesichert. bearbeitet 15. Juni 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Garra Dembele (25) wechselt von Lewski Sofia zum SC Freiburg 36 Pflichtspiele, 34 Tore. Ich denke die Nachfolge für Papiss Demba Cisse ist gesichert. is sogar ein landsmann, oder? weiss man schon, wo cisse hingehn wird? geht er fix? bearbeitet 16. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Juni 2011 is sogar ein landsmann, oder? weiss man schon, wo cisse hingehn wird? geht er fix? Cisse kommt vom Senegal während Dembele aus Mali kommt. Man weiß noch nicht wohin er gehen wird, aber einige englische Clubs (u.a. Blackburn) sollen lt. seines Beraters ein zweistelliges Mio.-€-Angebot für ihn abgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Mittelfeldspieler William Kvist (26) wechselt vom FC Kopenhagen zum VfB Stuttgart. Die Ablöse beträgt über 3 Mio. € und er erhält einen 4-Jahres-Vertrag. Spielmachertalent Mateusz Klich (21) wechselt von MKS Cracovia zum VfL Wolfsburg und erhält einen Dreijahresvertrag. bearbeitet 16. Juni 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2011 Schmitz für eine Million von Schalke zu Werder. http://www.werder.de/de/profis/news/33676.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Juni 2011 K'Lautern hat Stürmertalent Richard Sukuta-Pasu (20) / _Kongo_ verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2011 http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=18428796,tabindex=0.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2011 Angeblich ist Bayern an Milito von Barcelona dran!! http://www.laola1.at/911+M59d1dee13bb.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. Juni 2011 K'Lautern hat den 18jährigen Offensivallrounder Konstantinos Fortounis verpflichtet. Der angeblich sehr talentierte U21-Nationalspieler wird bis 2015 in der Pfalz spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts