Transfers 2011/12


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die aktuelle Saison ist noch nicht vorbei aber es tut sich ja schon was.

Im Trainerbereich wurden schon einige Vereine aktiv.

Jupp Heynckes verlässt mit Saisonende Leverkusen. Sein Amt wird der derzeitige Freiburg-Coach Robin Dutt übernehmen.

Mit Marcus Sorg übernimmt der bisherige Regionalliga-Coach die Freiburger.

Van Gaal wird den FC Bayern mit Saisonende verlassen. Derzeit deutet alles auf Jupp Heynckes als Nachfolger hin. Dieser soll auch Arturo Vidal (Leverkusen) im Gepäck dabei haben.

Manuel Neuer steht laut Medien ebenfalls noch auf der Wunschliste.

Der 1. FSV Mainz verliert im Sommer wohl zwei ausgeliehene Talente. Holtby dürfte zu Schalke zurückkehren während Schürrle wieder zu Leverkusen kommt.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

außer ein stuttgarter abstieg vielleicht ;)

Nee das ist bereits geklärt. Schieber muss zurück. Ob Abstieg oder nicht.

Der 1. FSV Mainz verliert im Sommer wohl zwei ausgeliehene Talente. Holtby dürfte zu Schalke zurückkehren während Schürrle wieder zu Leverkusen kommt.

Schürrle ist nicht von Leverkusen ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
"Ich werde definitiv im Sommer die Leitung des Nachwuchszentrums übernehmen", meinte Butt im Rahmen eines Jugendturniers in München.

[...]

Und bei Vidal scheint der Lockruf aus München angekommen: "Bayern ist ein großer Verein, einer der besten acht der Welt. Jedem würde es gefallen, dort zu spielen. Wenn ich nach Deutschland zurückkehre, werde ich mich mit dem Thema beschäftigen", erklärte der Mittelfeldspieler der chilenischen Zeitung La Cuarta.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550451/artikel_Butt-macht-Schluss---und-empfiehlt-Neuer.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1246070

Gündogan wird Nürnberg wohl fix verlassen, fünf Millionen würde er kosten. Allerdings mach ich mir Sorgen, sollte er kommen, dass Sahin gehen wird :(

Mittelfeld kann sich aber sehen lassen: Bender, Sahin, Kehl, da Silva, Kuba, Götze, Großkreutz, Kagawa, Zidan, Feulner, Leitner, Gündogan, Perisic :love:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ilkay Gündogan:

Tendenz geht offenbar zum BVB

DORTMUND Das vom Hamburger SV und Borussia Dortmund umworbene Mittelfeldtalent Ilkay Gündogan (20/1. FC Nürnberg) hat sich nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" offenbar für einen Wechsel zum BVB entschieden.

Wie die Zeitung in ihrer Dienstagsausgabe berichtet, hätten sich die HSV-Chancen deutlich verschlechtert, seit sich Gündogan in der vergangenen Woche von seinem langjährigen Berater Thies Bliemeister getrennt hat.

Der in Gelsenkirchen aufgewachsene Gündogan lässt sich nun von seinem Vater Irfan vertreten. Der soll seinen Sohn nun von einem Wechsel ins Ruhrgebiet überzeugt haben. Die Ablöse soll zwischen fünf und sechs Millionen Euro liegen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1250392

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.