Recommended Posts

Weltmeister

wenn das wirklich nur eine PR-Aktion gewesen ist dann ist das nur mehr sowas von lächerlich und peinlich :facepalm::lol: dann bleiben dem Uli die Würstl im Hals stecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

vielleicht holen sie die Bayern den Tevez? :lol:

Unbedingt... dann doch lieber Ailton.

Wenn das wirklich eine Verarsche war, dann wird's von Hoeneß und KHR ordentlich was auf die Finger geben. So etwas macht ein FC Bayern nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

hätte sowas dem FCB nicht zugetraut aber naja, wie man sich täuschen kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Liebe Fans, ihr habt es natürlich alle schon längst gemerkt. Das Video von der PK war natürlich nicht ganz ernst gemeint, sondern ist ein kleiner Spaß für unsere Fans auf Facebook, bei dem der Fan im Mittelpunkt steht. Weitere Clips werden in den kommenden Wochen folgen http://on.fb.me/THENEWFCBSTAR //

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

muahahahaha was für eine dämliche scheisse :lol: der Stern des Südens leuchtet jetzt aber ganz "hell"

Vorallem in der ersten Runde gegen einen Mitkonkurrenten 3:1 verkacken und dann solche Scherze ... Mah, ich freu mich schon auf die Stellungnahme vom Uli! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Liebe Fans, ihr habt es natürlich alle schon längst gemerkt. Das Video von der PK war natürlich nicht ganz ernst gemeint, sondern ist ein kleiner Spaß für unsere Fans auf Facebook, bei dem der Fan im Mittelpunkt steht. Weitere Clips werden in den kommenden Wochen folgen http://on.fb.me/THENEWFCBSTAR //

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

GEIL....der schwachsinn hat auch diverse Fortsetzungen :augenbrauen: na wenn der Würstl Uli davon erfährt dann hat sich das wohl schnell erledigt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Vorallem in der ersten Runde gegen einen Mitkonkurrenten 3:1 verkacken und dann solche Scherze ... Mah, ich freu mich schon auf die Stellungnahme vom Uli! :)

Das kommt ja dann noch dazu. So etwas kann man sich nicht mal leisten, wann man von ganz oben souverän lacht, aber das ist bei uns nicht der Fall. Haben gegen zwei Konkurrenten verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

GEIL....der schwachsinn hat auch diverse Fortsetzungen :augenbrauen: na wenn der Würstl Uli davon erfährt dann hat sich das wohl schnell erledigt :lol:

Ich hoffe für die, die das in die Wege geleitet haben, dass der Uli davon gewusst hat. Wenn nicht dann kann es ganz schön bitter werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Ich hoffe für die, die das in die Wege geleitet haben, dass der Uli davon gewusst hat. Wenn nicht dann kann es ganz schön bitter werden :D

Ich glaube das könnte heute noch etwas lauter werden an der Säbener Str. :D

wenn man auf Facebook schaut dann gibt es schon die übelsten Beschimpfungen in Richtung des Vereins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag