60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Thomas Hitzlsperger (Vereinslos) wechselt zum VFL Wolfsburg bearbeitet 17. August 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2011 Wäre auch eine Schande wenn so einer keinen Verein gefunden hätte. Aber Wolfsburg? Hatte denn kein Englisches Team Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. August 2011 Raul vor Wechsel zu Blackburn http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalkes-Ra-l-vor-dem-Absprung-nach-England-id4969118.html Ich finde es irgendwie schade, dass so ein klasse Spieler wie Raul die Bundesliga wahrscheinlich verlassen wird Bleibt eh da. Will von Schalke gar nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Bleibt eh da. Will von Schalke gar nicht weg. Da wäre ich mir nicht sicher,schon sehr komisch das er heute beim EL-Quali Spiel in Helsinki angeblich geschont wird!!! bearbeitet 18. August 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2011 oder doch nach Frankreich ? http://transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-raul-zum-fc-paris-saint-germain/news/anzeigen_70180.html finde es auch sehr eigenartig, dass sie ihn heute angeblich "geschont" haben, sieht man eh was rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) vedad ibisevic wechselt für 6.000.000 £ von hoffenheim zu blackburn rovers. bearbeitet 19. August 2011 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 19. August 2011 vedad ibisevic wechselt für 6.000.000 £ von hoffenheim zu blackburn rovers. Hätte der Sack das nicht schon vor einer Woche machen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. August 2011 Hat eh nicht gespielt, ich vermute du meinst Salihovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2011 Woher ist die Info überhaupt? Hab auf Kicker oder Sport1 noch Nichts davon lesen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 20. August 2011 Hat eh nicht gespielt, ich vermute du meinst Salihovic. Ähm, ... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. August 2011 Poldi nach Istanbul der schafft es irgendwann noch mit Gewalt das er seine Karriere in den Sand setzt..... http://www.abendblatt.de/sport/article1998597/Podolski-offenbar-vor-Wechsel-nach-Istanbul.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. August 2011 http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M51318a6f8ac.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Felix Magath hat heute noch ein 3. Mal zugeschlagen und gleich noch einen Abwehrspieler verpflichtet. Defensivallrounder Chris (32) kommt von Eintracht Frankfurt zu den Wölfen. Er spielte bereits gemeinsam mit Kyrgiakos unter ihm bei den Hessen... EDIT: Sorry, dieser Deal ist jetzt doch noch nicht fixiert worden. bearbeitet 23. August 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2011 Felix Magath hat heute noch ein 3. Mal zugeschlagen und gleich noch einen Abwehrspieler verpflichtet. Defensivallrounder Chris (32) kommt von Eintracht Frankfurt zu den Wölfen. Er spielte bereits gemeinsam mit Kyrgiakos unter ihm bei den Hessen... EDIT: Sorry, dieser Deal ist jetzt doch noch fixiert worden. Mittlerweile hat der VfL Wolfsburg einen Kader von 34 Spielern! Magath meint, „Noch sind wir nicht vollständig.“ Der ein oder andere Spieler wird sicher noch kommen. Diego und Simon Kjaer werden den Verein wohl noch verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 24. August 2011 Innenverteidiger Slobodan Rajkovic (22) wechselt von Chelsea zum HSV und erhält einen 4-Jahres-Vertrag. Er war in der letzten Saison an Vitesse Arnheim verliehen. Das ist nach Bruma, Mancienne, Töre und Sala bereits der 5. Spieler den Neo-Manager Arnesen von seinem alten Club Chelsea nach Hamburg holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts