Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Raul vor Wechsel zu Blackburn :confused:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Schalkes-Ra-l-vor-dem-Absprung-nach-England-id4969118.html

Ich finde es irgendwie schade, dass so ein klasse Spieler wie Raul die Bundesliga wahrscheinlich verlassen wird :(

Bleibt eh da. Will von Schalke gar nicht weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bleibt eh da. Will von Schalke gar nicht weg.

Da wäre ich mir nicht sicher,schon sehr komisch das er heute beim EL-Quali Spiel in Helsinki angeblich geschont wird!!!

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!

vedad ibisevic _Bosnien_ wechselt für 6.000.000 £ von hoffenheim zu blackburn rovers.

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Felix Magath hat heute noch ein 3. Mal zugeschlagen und gleich noch einen Abwehrspieler verpflichtet. Defensivallrounder Chris (32) _Brasilien_ kommt von Eintracht Frankfurt zu den Wölfen. Er spielte bereits gemeinsam mit Kyrgiakos unter ihm bei den Hessen... ;)

EDIT: Sorry, dieser Deal ist jetzt doch noch nicht fixiert worden.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Felix Magath hat heute noch ein 3. Mal zugeschlagen und gleich noch einen Abwehrspieler verpflichtet. Defensivallrounder Chris (32) _Brasilien_ kommt von Eintracht Frankfurt zu den Wölfen. Er spielte bereits gemeinsam mit Kyrgiakos unter ihm bei den Hessen... ;)

EDIT: Sorry, dieser Deal ist jetzt doch noch fixiert worden.

Mittlerweile hat der VfL Wolfsburg einen Kader von 34 Spielern! :betrunken: Magath meint, „Noch sind wir nicht vollständig.“ :augenbrauen:

Der ein oder andere Spieler wird sicher noch kommen. Diego und Simon Kjaer werden den Verein wohl noch verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Innenverteidiger Slobodan Rajkovic (22) _Serbien_ wechselt von Chelsea zum HSV und erhält einen 4-Jahres-Vertrag. Er war in der letzten Saison an Vitesse Arnheim verliehen.

Das ist nach Bruma, Mancienne, Töre und Sala bereits der 5. Spieler den Neo-Manager Arnesen von seinem alten Club Chelsea nach Hamburg holt. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag