axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2011 Sahin Wechsel nun also offiziell, erhält einen Sechsjahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Mai 2011 Sahin Wechsel nun also offiziell, erhält einen Sechsjahresvertrag. 6 Jahre Also ich bin mal gespannt ob er solange bleibt bzw. ob er sich dauerhaft durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2011 Sahin Wechsel nun also offiziell, erhält einen Sechsjahresvertrag. schade. für sahin hoff ich, dass er sich durchsetzen kann, bei den drecks madrilenen. frag mich nur, wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Mai 2011 Am Sahinwechsel ärgert mich jetzt am meisten, dass er für die Türkei spielt und nicht für Schland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. Mai 2011 Am Sahinwechsel ärgert mich jetzt am meisten, dass er für die Türkei spielt und nicht für Schland. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) frag mich nur, wie? er hat genug Klasse um Khedira zu verdrängen. bearbeitet 9. Mai 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Mai 2011 Weil? geiler Kicker zum Anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2011 er hat genug Klasse um Khedira zu verdrängen. wenn er sie auch in madrid umzusetzen weiss, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. Mai 2011 er hat genug Klasse um Khedira zu verdrängen. Mein ich wohl auch. Real wird nächste Saison ordentlich rotieren im DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Thomas Kraft wechselt ablösefrei zu Hertha BSC, erhält einen Vierjahresvertrag. bearbeitet 9. Mai 2011 von Emperador 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2011 Petersen wird man wohl auch bald in der BL sehen. Bayern und HSV sind schon dran. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552240/artikel_die-bayern-oder-der-hsv---wer-macht-das-rennen-um-petersen3f.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Mai 2011 http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/geheimverhandlungen-in-berlin-17829952.bild.html Bis zu € 25 Mio. bei einem Jahr Restvertrag ist schon heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 10. Mai 2011 Und Neuer? Der eröffnete gestern in Gelsenkirchen den ersten Döner-Drive-in der Welt. Mit-Gesellschafter der Fast-Food-Kette: Rudi Assauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2011 Ekici um 5 Mio zu Werder. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552313/artikel_bayern-und-werder-einig_ekici-soll-kommen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2011 Ekici um 5 Mio zu Werder. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552313/artikel_bayern-und-werder-einig_ekici-soll-kommen.html Warum sich die Bayern so ein Talent wegnehmen lassen, ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts