Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hoffe er bleibt bei Dortmund und geigt dort ordentlich auf.

Bei Real blüht ihm nur die Bank und das wäre Verschwendung. Der Junge hat Klasse und die soll er auch zeigen...noch dazu bei einer sympathischen Truppe wie Dortmund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sahin kommt sowieso für die Position neben Xabi Alonso in Frage, keine Ahnung warum man ihn dann mit Özil und Kaka vergleichen sollte. Ungeachtet dessen waren Sahins letzten zwei Saisonen stärker als jene von Özil vor dessen Wechsel. Sportlich wäre er also absolut im Stande sich in Reals Startelf zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Nix gegen Sahin aber warum ist der bei Real im Gespräch? Der hat nicht mal annähernd die Klasse von Özil oder Kaka.

Laut Barrios ist der Deal sogar schon durch:

http://www.transfermarkt.de/de/barrios-sahin-wechsel-zu-real-madrid-ist-perfekt/news/anzeigen_61901.html?from=meistgelesene-artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Sahin kommt sowieso für die Position neben Xabi Alonso in Frage, keine Ahnung warum man ihn dann mit Özil und Kaka vergleichen sollte. Ungeachtet dessen waren Sahins letzten zwei Saisonen stärker als jene von Özil vor dessen Wechsel. Sportlich wäre er also absolut im Stande sich in Reals Startelf zu spielen.

Das sehe ich anders, spielt neben Alonso nicht Khedira? Ich sehe aktuell fast alle MIttelfeldspieler bei Real stärker als Sahin.

Sollte Mourinho nach der Saison gehen und Real wieder offensiver agieren, wird man wahrscheinlich nur mehr mit einem 6er spielen. Dann wird es wohl auch für Khedira schwerer.

Aber muss er selber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Montag gibts wirds voraussichtlich eine Pressekonferenz geben :(

Wass mich interessieren würde: Vom BVB wurden ursprünglich 10 Mio. für Transfers anberaumt. Jetzt kommen durch den Wechsel von Sahin - so er vollzogen wird - 12 Mio nach Dortmund überwiesen. Wird dadurch das Budget für etwaige Einkäufe ein wenig nach oben geschraubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das sehe ich anders, spielt neben Alonso nicht Khedira? Ich sehe aktuell fast alle MIttelfeldspieler bei Real stärker als Sahin.

dem stimm ich überhaupt nicht zu. Sahin mag zwar langsamer und zweikampfschwächer als Khedira sein, das wars aber auch. Letzteres impliziert aber dennoch nicht, dass er keine Bälle in der Defensive gewinnt. Ganz im Gegenteil, beeindruckend wie er immer wieder Aktionen richtig liest und Passwege zustellt. Dass Real defensiv spielt ist ja sowieso Schwachsinn, da lasst du dich wahrscheinlich von den Spielen gegen Barca blenden. Für Real um das Geld sicher ein außerordentlich guter Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wass mich interessieren würde: Vom BVB wurden ursprünglich 10 Mio. für Transfers anberaumt. Jetzt kommen durch den Wechsel von Sahin - so er vollzogen wird - 12 Mio nach Dortmund überwiesen. Wird dadurch das Budget für etwaige Einkäufe ein wenig nach oben geschraubt?

Watzke hat gesagt, von den zusätzlichen, fixen Einnahmen werden 10 Millionen in die Mannschaft investiert. Das heißt aber nicht, dass die gesamte Summe in Transfers gepumpt wird. Das Personalbudget soll um ca. 5 Mio auf 40 Mio erhöht werden. Sollte der Rest nicht reichen und man weitere Spieler holen, muss man das durch Spielerverkäufe finanzieren.

Da Hajnal mit Stuttgart den Klassenerhalt schaffen wird, kommen also mal fix rund eine Millioen Euro dazu. Kringe wird höchstwahrscheinlich auch gehen und Feulner wird man auch versuchen an den Mann zu bringen. Perisic-Transfer soll laut kroatischer Medien in Bälde fixiert werden.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Werder Bremen ist an Mehmet Ekici dran

Mintal geht

Schieber nach Stuttgart

Ekici zu Werder

Gündogan zum BVB

Nürnberg bricht auseinander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Wäre mMn ein wahnsinnig guter Transfer für Werder. Halte große Stücke auf den Jungen - der hat mMn ein riesen Potential. mMn sogar noch mehr als Gündogan, aber gut, ich lasse mich gerne Lügen strafen ... :)

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mintal geht

Schieber nach Stuttgart

Ekici zu Werder

Gündogan zum BVB

Nürnberg bricht auseinander...

japp das wars wohl mit dem Höhenflug des Clubs, war aber leider zu erwarten dass man den Kader nicht halten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Sahin-Wechsel ärgert mich ordentlich.

Ich hätte den Burschn so gerne mit Dortmund in der CL gesehen.

Noch dazu geht er zu der großteils unsympathischen Truppe...man kann es ihm aber auch nicht verübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

In erster Linie ärgert es mich für die Liga. Solche Kicker müssen gehalten werden, wenn man weiter nach oben will. Sollte sich der BVB so weiterentwickeln, dann sind's dazu wohl in ein Paar Jahren im Stande. Sahin kann man mal überhaupt keinen Vorwurf machen. Wenn Real ruft, dann kommt man als Spieler einfach. Oft ergibt sich eine solche Chance nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag