unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. April 2011 Pauli wird hoffentlich wieder den Weg nach unten antreten. Zu viel Kult für die Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. April 2011 Pauli wird hoffentlich wieder den Weg nach unten antreten. Zu viel Kult für die Bundesliga! Tru dat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Pfeifft ab... zach... Komplett richtige Entscheidung das Spiel abzubrechen. bearbeitet 1. April 2011 von dena86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. April 2011 Komplett richtige Entscheidung das Spiel abbzubrechen. Eh. Hätt mir nur ned gedacht dass ers macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 1. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. April 2011 war bestimmt nen hsv fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. April 2011 Meine Herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2011 was war genau? bierdusche und abbruch? ich habs noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. April 2011 Hm Abbruch nach Bierbecherattentat. Kann mir schwer vorstellen, dass bei uns das auch so gehandhabt werden würde. Der Bierbecher wird ja von vielen als legale Waffe angesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2011 lächerliche spieler & fans ein freudentag! Hm Abbruch nach Bierbecherattentat. Kann mir schwer vorstellen, dass bei uns das auch so gehandhabt werden würde. Der Bierbecher wird ja von vielen als legale Waffe angesehen. kann mich da spontan an salzburg - dinamo zagreb erinnern. war glücklicherweise bereits gegen ende der nachspielzeit der zweiten hälfte damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 Hm Abbruch nach Bierbecherattentat. Kann mir schwer vorstellen, dass bei uns das auch so gehandhabt werden würde. Der Bierbecher wird ja von vielen als legale Waffe angesehen. Das selbe wäre wohl beim Spiel Salzburg-Zagreb auch passiert, hätte der Becherwuf nicht in der Nachspielzeit der 2. Hälfte stattgefunden. Trotz allem ein sensationeller Einstieg in den 28. Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. April 2011 Pauli wird hoffentlich wieder den Weg nach unten antreten. Zu viel Kult Kommerz für die Bundesliga! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. April 2011 idiotische aktion... jedoch WIE der in die knie geht, wie vom blitz getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. April 2011 Der Becher war voll. Wenn dich der relativ ungut trifft, kann das schon passieren. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass er das gespielt hat? Einem Spieler könnte man sowas unterstellen, da er daraus möglicherweise einen Vorteil erzielen könnte, ein Linienrichter hätte keinen Reiz dazu so etwas zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts