Recommended Posts

Banklwärmer

Sind eh immer die gleichen Typen, die sich anonym übers SC aufregen - selbst aber in keinster weise zum support beitragen! F**k off!!! Übrigens - ich bin KEIN Südchaot!

bearbeitet von Funafuti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kann es sein, dass der Herwig Drechsel ned zufällig im Stadion war? Oder nur Spion für Ried Amateure?

Drechsel könnte uns in der Regionalliga sicher weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sind eh immer die gleichen Typen, die sich anonym übers SC aufregen - selbst aber in keinster weise zum support beitragen! F**k off!!! Übrigens - ich bin KEIN Südchaot!

Und wie kumst do drauf das i ned mitsing? Und waun wer betont er is ka südchaot daun isa meistns ana.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und immer wieder sei auf die Tatsache verwiesen, dass trotz mehrmaliger ehrlicher Einladung es weder Osttribünensteher noch Commandante der Mühe Wert gefunden haben, auch nur ein einziges Mal persönlich auf der Tribüne mit uns zu sprechen. Ihr kennt uns - unsere Nicknames sind ja hinlänglich bekannt - aber wir Euch nicht. Und so könnt ihr uns aus der kuscheligen Anonymität heraus immer fesch attackieren. Und wie beim letzten Mal sage ich es daher auch diesmal wieder: Ihr seid Fake-Nicks, die sich einen darauf runterholen, das Südchaos im Netz schlecht zu machen. Und unter diesen Umständen nehme ich kein einziges Wort von Euch (Dir?) ernst.

Im übrigen ist es offenbar so, dass nach dem Rufmord und Wegmobben des Kommando Werndl jetzt halt wieder beim SC ein Haar in der Suppe gesucht wird. In Ermangelung anderer Angriffspunkte sind es nun eben Bierbecher und angebliche Arroganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

qft....

Wir sind Tabellenführer, 1.800 Zuschauer gegen einen unattraktiven Gegner, die Stimmung passt, eine spannende Frühjahrssaison steht ins Haus, Sierning steht bevor....

Ein Feurzeug das fliegt ist zwar eines zuviel, und ob alle Linzer Fotzen sind oder alle Trauner Linzer sind, und ob Steyrer in Sierning auch Most trinken dürfen oder nur Bier und ob wir in Bad Ischl Ischler Krapfen essen dürfen oder eventuell "Alle Ischler sind Sissy" gesungen werden darf...wir werden es sehen

what shalls...

Alle Ischler sind Sissy :betrunken: Is ja geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Von dem abgesehen, dass ich für Bierbecher oder Feuerzeugwerfen an sich kein Verständnis hab, aber Bier in den 16er der eigenen Mannschaft zu werfen ist noch mal eine Spur blöder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Von dem abgesehen, dass ich für Bierbecher oder Feuerzeugwerfen an sich kein Verständnis hab, aber Bier in den 16er der eigenen Mannschaft zu werfen ist noch mal eine Spur blöder..

...noch dazu, wenn ausser dem berger kein einziger spieler in der nähe ist... :huh?deppat?: -- wie es uns allen am samstag aufgefallen ist.

und dann war auch nichtmal ein grund für solche "emotionen" da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hab sogar einen gesehen der hat sein lehres tschikpackerl einfach so am Boden geworfen ( im eigenen Sektor ) !!!!!

Ich glaube manche checken es einfach nicht! Wenn ihr Bierbecher, Feuerzeuge reinwerft, dann schadet ihr nur den Verein, den ihr liebt und unterstützt! Was ist eigentlich wenn so ein Hartplastikbecher oder Feuerzeug den Trauner Goalie trifft und dieser eine Platzwunde davonträgt? Ganz einfach - Traun legt Protest ein und wir stehen mit 0 Punkten da!

Und durch solche hirnbefreiten Menschen gefährden wir die Zukunft unseres Vereins und bringen die restlichen, die den Verein jede Woche supporten, in Verruf! Aber warum sollten wir doch positive Schlagzeilen machen, wir benötigen doch keine potenten Sponsoren auf den Weg zurück in den Profibereich!!!!

Versteht mich nicht falsch, ich finde den Support einfach geil und der Fanclub macht Woche für Woche eine tolle Stimmung, aber wenn ihr solche "Fans" nicht in Griff bekommt, die unnötig Gegenstände aufs Spielfeld werfen, dann ist diese Arbeit für die Katz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Du bin genauso gegen jede Art von Sachen reinwerfen aber ich finde das hier a bissi zu viel über sowas diskutiert wird.

Außerdem geht's ja immer in die Richtung eine Gruppe zu beschuldigen anstatt im Stadion einfach hingehen und demjenigen gleich die Meinung zu sagen.

Oder auch nur mal ganz vernünftig zu sagen das des med so gut ankommt.

Und i find die fanszene in steYr echt Spitze und so machst das auch mal kaputt .

Oba ich schreib ab jetzt nichts mehr zu diesem Thema weil

Eigentlich ist das ja ein sportforum

In diesem Sinne danke an die Spieler des geilsten Clubs der Welt für die geile Saison heuer riesenlob und dank für den Cup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Und ich Gehör keiner Gruppe an bin nur a fast immer auf der Süd und erleb auch live mit was abgeht .

Und bis auf die gleichen 5 spasten die sowas machen kann ich immer nur positiven und geilen Support miterleben

Danke also auch noch an die braven Unterstützer auf der süd und Ost und Sitzplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich hab da auch eine beschwerde!

und zwar:

da ist so ein komischer neben mir gestanden und der hat mir auf einmal völlig überraschend und ohne ankündigung - einfach so - in der pause sein zipfel gezeigt!

ich finde das gehört sich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

ich hab da auch eine beschwerde!

und zwar:

da ist so ein komischer neben mir gestanden und der hat mir auf einmal völlig überraschend und ohne ankündigung - einfach so - in der pause sein zipfel gezeigt!

ich finde das gehört sich nicht!

...da hast du wohl leider nicht richtig geschaut, bzw. was mißverstanden....jene, immer wieder auftauchenden typen auf der süd

wollen einen doch nur deren coole "vorwärts-steyr" tattoos auf deren

eier zeigen....also, ein bißchen weiter runter schauen und tattoo bewundern !!! :super::super:

:support::support: SIE HABEN VORWÄRTS STEYR - TÄTOWIERT AUF IHRE EIER !!!!! :support::support:

ps...darüber hinaus sind wir uns aber schon einig, dass es noch immer besser wäre, wenn jeder

klumpertreinschmeißer/abbruchprovozierer/netzvorsüdtribüneheraufbeschwörer uns lieber

sein, wahrscheinlich sogar eh ganz kleines, zumpferl zeigen soll, ...wenn´s denn sein soll...hauptsache,

er schmeißt nichts rein, oder :lol::lol:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag