BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2011 Wird sich schon ein voller Bus ausgehen, denk ich. mindestens. skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2011 Sollte ich mich mit denen gleich in einen neutraler Sektor verpissen, oder wirds eh wie immer? naja, solange du selbst nicht randalieren anfängst im sektor xy, wird eher wenig geschehen, so meine einschätzung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. März 2011 freu mich schon auf das spiel! denke, die mannschaft wird auch schön langsam heiß auf das spiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. März 2011 Konnte heut leider net gehen obwohl ich wollte 2:0 Wir sind voll da Bis morgen mal "Tabellenführer" 4. GAK 19 37:26 11 32 5. BW Linz 19 27:17 10 31 6. Pasching 19 25:18 7 31 7. Klagenfurt 18 33:20 13 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. März 2011 super spiel gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. März 2011 Bravo Rote!!! ....und weiter gehts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. März 2011 super ergebnis, super verabschiedung der mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. März 2011 Über 3100 Besucher - Kann sich sehen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2011 Über 3100 Besucher - Kann sich sehen lassen! Wobei ich die Zuschauerzahlen nicht verstehe. Zuerst habens 2800 angezeigt und dann3100. Spiel war gut. Man hätte in den ersten 15 Minuten allerdings das ein oder andere Tor machen müssen. Danach ists etwas verflacht. Kollmann wurde gut abgedeckt und hoch auf den kleinen Rauter hat sich nicht wirklich was gebracht. HZ 2 mit sehenswertem Solo von Rauter und einem Schuss ins kurze Eck. Kollmann dann 2x unmotiviert im Abseits und schliesslich das verdiente 2:0. Leistung war gut und die Neuverpflichtungen machen eine starke Partie. So könnte es noch was werden, aber wollen wirs nicht verschreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. März 2011 ich tippe mal dass der V 1-3 spielt beim Gack Dann seid ihr wieder aus dem titelrennen und könnt sammeln gehen damit es euch nächste saison auch noch gibt und BW Linz matcht sich um den Aufstieg!!! Amen Bravo Rote!!! ....und weiter gehts..... Glückwunsch, war ganz wichtiges Spiel. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. März 2011 Auch ich gratuliere. Dieses Spiel war ganz wichtig und die Chancen für einen Aufstieg sind - sofern die Finanzen passe - sehr groß. Über die Ausschreitungen nach dem Spiel braucht man eh kein Wort verlieren. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. März 2011 Auch ich gratuliere. Dieses Spiel war ganz wichtig und die Chancen für einen Aufstieg sind - sofern die Finanzen passe - sehr groß. Über die Ausschreitungen nach dem Spiel braucht man eh kein Wort verlieren. In diesem Sinne Jaja, die "Ausschreitungen". Das musste die KZ bringen um von unfähigen Journalisten abzulenken, die den SC Weiz beim SAK in Salzburg ( ) spielen lassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. März 2011 wurscht, vergessen wir die kublerein! diese warn nicht im oder vor dem stadion, also absolut uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. März 2011 wurscht, vergessen wir die kublerein! diese warn nicht im oder vor dem stadion, also absolut uninteressant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. März 2011 naja wo waren sie denn? schon klar, nicht am hauptplatz, aber der GAK und seine "normalen" fans haben nichts falsch gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts