para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 sicher ein kleines highlight in dieser saison: GAK - Blau Weiss Linz Samstag , 26.3.2011 um 15.30 Uhr 3200 zuseher werden ein 2:1 der roten sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 sicher ein kleines highlight in dieser saison: GAK - Blau Weiss Linz Samstag , 26.3.2011 um 15.30 Uhr 3200 zuseher werden ein 2:1 der roten sehen Dein Wort in Gottes Ohr; Ich hoffe es lauft so, speziell die Zuseheranzahl würd mich sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 Dein Wort in Gottes Ohr; Ich hoffe es lauft so, speziell die Zuseheranzahl würd mich sehr freuen. ich tippe mal dass der V 1-3 spielt beim Gack Dann seid ihr wieder aus dem titelrennen und könnt sammeln gehen damit es euch nächste saison auch noch gibt und BW Linz matcht sich um den Aufstieg!!! Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 ich tippe mal dass der V 1-3 spielt beim Gack Dann seid ihr wieder aus dem titelrennen und könnt sammeln gehen damit es euch nächste saison auch noch gibt und BW Linz matcht sich um den Aufstieg!!! Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 ich tippe mal dass der V 1-3 spielt beim Gack Dann seid ihr wieder aus dem titelrennen und könnt sammeln gehen damit es euch nächste saison auch noch gibt und BW Linz matcht sich um den Aufstieg!!! Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 ich tippe mal dass der V 1-3 spielt beim Gack Dann seid ihr wieder aus dem titelrennen und könnt sammeln gehen damit es euch nächste saison auch noch gibt und BW Linz matcht sich um den Aufstieg!!! Amen den GACK werdet ihr höchstens in der hose haben wenns auf der heimreise seids.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2011 ich tippe mal dass der V 1-3 spielt beim Gack Dann seid ihr wieder aus dem titelrennen und könnt sammeln gehen damit es euch nächste saison auch noch gibt und BW Linz matcht sich um den Aufstieg!!! Amen ...und auf Wiedersehen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 lasst euch nicht provozieren vom linzer28 - unter dem nick hat er ja schon einmal bewiesen, wessen geistes kind er ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Wird ganz schwierig gegen Euch. Hoff dennoch, dass es ein spannendes Match vor einer guten Kulisse wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2011 Wird ganz schwierig gegen Euch. Hoff dennoch, dass es ein spannendes Match vor einer guten Kulisse wird. Es ist zu hoffen, dass sich bei euch nicht zu viele vom Spiel in Voitsberg diese Auswärtsfahrt vermiesen lassen. Bei uns ist nämlich auch etwas Euphorie zu spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Wird sich schon ein voller Bus ausgehen, denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Wiedermal dabei. Werde gleich mit einer kleineren Gruppe von Stadionanfängern mitgehen. Mir wurde mitgeteilt, dass ein Banner von einem BW Linz Fanklub abhanden gekommen ist, weshalb eine gewisse Brisanz erwartet wird. Sollte ich mich mit denen gleich in einen neutraler Sektor verpissen, oder wirds eh wie immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Sollte ich mich mit denen gleich in einen neutraler Sektor verpissen, oder wirds eh wie immer? Kann mir nicht vorstellen, egal was passiert sein könnte, dass im Stadion was passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 wird sicher nix passieren... so wie die upc arena aufgeteilt ist bezüglich des gästeanhangs gibts wenig platz für handfeste konflikte... auch nicht rund ums stadion... da müsste man sich schon der modernen kommunikation bedienen und einen "treffpunkt" irgendwo abseits ausmachen... aber rund ums und im stadion ist meiner meinung nach definitiv nix zu erwarten außer vl ein paar harmlose pöbeleien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2011 Dankeschön. Da scheissen sich nämlich grad die ersten an. Wie wird das mit denen dann erst eine Woche später gegen Sturm Das letzte Mal standen ja auch Ordner und Polizei zwischen den Fansektoren, ergo mach ich mir da auch keine großen Gedanken, wollts nur nochmal bestätigt bekommen. Dann auf drei weitere Punkte und der Chance zum Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts