L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. März 2011 ... aber es wäre eh typisch austria diese runde nicht auszunützen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 Wieder bei einer Standardsituation geschlafen. ! 1:0 Schleich dich, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Dem Schiemer könntens wenigstens den handschlag verweigern naja Die meisten Spieler sind ja erwachsene Menschen, nicht so wie die Sektenanhänger. lol. Dudic. Keine Sorge, ist noch nix verloren. Die Bullen werden jetzt nach und nach zum Fußball spielen aufhören, sollten also locker noch Punkte drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. März 2011 das mit den standards geht mir am popsch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 ruhig blut, sind noch knapp 75 min. zu spielen.... nur kein schnelles zweites gegentor, dann pack ma das schon noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 20. März 2011 also für das Foul solltest auch gelb sehen. Wor ne oasch aktion und der spieler war auch noch am durchbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2011 Heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. März 2011 Linz hör ich bis in mein Wohnzimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März 2011 Barazite und Linz spielen wohl net so gern füreinander... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 wie gegen sturm und rapdi auch glänzt auch in sbg der gegner nur durch 100% (halb)chancenauswertung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 tust ma nen gefallen? kannst du dich bitte schlei*hen? Merci.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 tust ma nen gefallen? kannst du dich bitte schlei*hen? Merci.... warum so aggressiv .. was hab ich gemacht bin ja heute für die Austria !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. März 2011 warum so aggressiv .. was hab ich gemacht bin ja heute für die Austria !!!! ´ Für dich wäre doch eh ein xerl am Besten, dann hat wirklich jeder für euch gspüt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. März 2011 bis jetzt ein eher dürftiges spiel von uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts