pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2011 ich freue mich über die verplfichtung von sascha boller! er ist ein routinierter mittelfeldspieler, der potential nach oben hat, und gut in die philosophie unseres vereins passt. wir verbessern uns damit vor allem auch quantitativ! Wir werden außerdem dynamischer und weniger leicht ausrechenbar im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2011 Der Lustenauer Präsi ist ja wohl Insider genug, oder? muss nix heissen. stronach war auch präsident und mitnichten austria-insider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. August 2011 ,so heut sauf i mi an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2011 ich freue mich über die verplfichtung von sascha boller! er ist ein routinierter mittelfeldspieler, der potential nach oben hat, und gut in die philosophie unseres vereins passt. wir verbessern uns damit vor allem auch quantitativ! ich werd gleich ein motivationsschreiben aufsetzen. eine quantitative verbesserung wär ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Wie nah freudesauf und frustasaufn beieinander liegen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 ich werd gleich ein motivationsschreiben aufsetzen. eine quantitative verbesserung wär ich auch! Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 ,so heut sauf i mi an schau lieber dass du einen 6 tägigen dauerrausch hinbekommst...sonst wirds hier nicht besser...macht grad echt alles keinen spaß.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2011 Der Lustenauer Präsi ist ja wohl Insider genug, oder? naja der schickelgruber pepi hat auch mal im orf kurzssport interview gesagt, dass das rapid management mit ihm in kontakt getreten ist. das weiß ich noch genau, die rotweinflecken bei meinem hemd sind bis heute nicht gscheit rausgegangen. nächsten tag gabs dann das dementi von rapid. ein kleiner funken hoffnung besteht also noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 Wieso ist die Welt so derartig besch***en zu uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Wieso ist die Welt so derartig besch***en zu uns Wir sind Rapid ohhohhohh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Prinzipiell soviele man will, für den Ö-Topf mWn 6 auf dem Spielbericht Hofmann,Heikkinen,Salihi,Soma,Novota+Boller und Mr. X sind 7 hm.. einer zuviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2011 weiß nciht wieso, aber durch die boller sache muss ich irgendwie an magic aigner denken. vielleicht sollten wir eher mal bei rennweg anfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. August 2011 Wir sind Rapid ohhohhohh wo san die rapid fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 Wir sind Rapid ohhohhohh Ja, als Rapidler muss man leider vieles ertragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Hofmann,Heikkinen,Salihi,Soma,Novota+Boller und Mr. X sind 7 hm.. einer zuviel Loss ma Boller weg is alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts