Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Schaut so aus, als würde Rapid mit den Verkäufen wirklich wieder einige Löcher stopfen haben müssen, weil Großinvestitionen waren die Neuen ja keine. Und wo bleibt eigentlich der groß angekündigte Innenverteidiger? Mit diesem Kader werdest wieder Fünfter werden ...

geh wieder schlafen und deck irgendwelch Gschichtln wo anders auf!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schaut so aus, als würde Rapid mit den Verkäufen wirklich wieder einige Löcher stopfen haben müssen, weil Großinvestitionen waren die Neuen ja keine. Und wo bleibt eigentlich der groß angekündigte Innenverteidiger? Mit diesem Kader werdest wieder Fünfter werden ...

Schaut so aus, als würde Rapid sich diese noch nichtmal begonnene Saison erstmal ansehen um in der nächsten Transferzeit entsprechend (IV, MF, ST?) zu reagieren. Imho ist da nix mit stopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schaut so aus, als würde Rapid sich diese noch nichtmal begonnene Saison erstmal ansehen um in der nächsten Transferzeit entsprechend (IV, MF, ST?) zu reagieren. Imho ist da nix mit stopfen.

Hatte man nicht jetzt 1 1/2 Jahre Zeit sich die Probleme anzusehen und entsprechend darauf reagieren? Ich habe Verständnis dafür, dass man jetzt was "probiert". Aber nicht für "schau ma moi wies geht, wenns net gut laft, dann reagier ma hoit". Das Transferfenster zu reagieren, hat man bereits drei Mal gehabt. Was sollte sich beim vierten ändern? Ausser der Name des nächsten Talents, dass bei uns hoffnungslos an den Erwartungen zerbricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hatte man nicht jetzt 1 1/2 Jahre Zeit sich die Probleme anzusehen und entsprechend darauf reagieren? Ich habe Verständnis dafür, dass man jetzt was "probiert". Aber nicht für "schau ma moi wies geht, wenns net gut laft, dann reagier ma hoit". Das Transferfenster zu reagieren, hat man bereits drei Mal gehabt. Was sollte sich beim vierten ändern? Ausser der Name des nächsten Talents, dass bei uns hoffnungslos an den Erwartungen zerbricht...

Sicher hätte man schneller reagieren können, nein sogar müssen. Dennoch verstehe ich es wenn man sagt wir spielen nicht international, sehen uns jetzt mal Pichler - Sonnleitner - Soma an und sehen uns im Winter nach einem IV um. Denn sein wir uns ehrlich, in unserer Liga muss diese IV auch reichen. Diese Transferzeit ist noch nicht aus, mal sehen was passiert wenn uns Salihi noch verlässt und ob wir einen neuen Goalie bekommen.

Von Löchern stopfen kann keine rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher hätte man schneller reagieren können, nein sogar müssen. Dennoch verstehe ich es wenn man sagt wir spielen nicht international, sehen uns jetzt mal Pichler - Sonnleitner - Soma an und sehen uns im Winter nach einem IV um. Denn sein wir uns ehrlich, in unserer Liga muss diese IV auch reichen. Diese Transferzeit ist noch nicht aus, mal sehen was passiert wenn uns Salihi noch verlässt und ob wir einen neuen Goalie bekommen.

:hammer:......und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

diese sprüche hör ich schon seit über 1 jahr.

frage an dich: nach der saison, was muss noch passieren, bis man einmal reagiert?

oder bist du mit schöttel gleicher meinung, dass platz 5 eh net so schlecht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage an dich: nach der saison, was muss noch passieren, bis man einmal reagiert?

oder bist du mit schöttel gleicher meinung, dass platz 5 eh net so schlecht ist?

sorry das ich mich da einmisch, aber Markus, wären wir EL, würde Pichler nicht bei Rapid spielen.....so würd ich das interpretieren

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und woher weisst du das?

schau wissen kann ichs nicht, bin ja ned Nostradamus......aber ich trau Peter Schöttel schon zu, dass er weis wies um die Erwartungshaltung bei Rapid und deren Fans aussieht. Ich glaube kaum das man mit dieser Abwehr in eine Saison mit EL gegangen wäre....das hättest auch keinem verkaufen können.....den Pichlerbua jetzt natürlich schon. Wir spielen keine EL, die Verteidigung sollte für Österreich und den TOP 4 mehr als nur reichen, und vorallem wirds ja nicht nur auf die Abwehr ankommen das Rapid wieder Erfolge einfährt!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

es hat letzte saison sonnleitner - soma nicht gereicht. wie kommst du darauf dass pichler - soma aufeinmal reichen?

mich kotzt eure einstellung wirklich an.

wir sind rapid und nicht m´burg oder neustadt?

was heisst wir schauen uns einmal den gscherden an? hallo?

was ist denn unser ziel bitteschön? ein platz im MF?

das kann doch nicht wirklich euer ernst sein. wir wurden letztes jahr FÜNFTER! in der fanszene prodelt es, wir spielen nicht international und ihr schreibt locker mal rein, wir schauen uns die mal an. und was ist im winter? dann kommt halt ramsebner oder irgendein zweitligakicker und dann schau ma uns den an bis sommer?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hat letzte saison sonnleitner - soma nicht gereicht. wie kommst du darauf dass pichler - soma aufeinmal reichen?

mich kotzt eure einstellung wirklich an.

wir sind rapid und nicht m´burg oder neustadt?

was heisst wir schauen uns einmal den gscherden an? hallo?

was ist denn unser ziel bitteschön? ein platz im MF?

das kann doch nicht wirklich euer ernst sein. wir wurden letztes jahr FÜNFTER! in der fanszene prodelt es, wir spielen nicht international und ihr schreibt locker mal rein, wir schauen uns die mal an. und was ist im winter? dann kommt halt ramsebner oder irgendein zweitligakicker und dann schau ma uns den an bis sommer?

:facepalm:

Nein Markus, mein Ziel ist genauso definiert wie deines.....Rapid sollt am besten im CL Finale Barcelona, mit 8:0 heimschicken......tja da würde man mich aber mehr als nur auslachen sogar als geistig abnorm erklären....Die Sache ist aber die, durch 100 andere Faktoren als die des Spielermaterials wird über Erfolg oder nicht Erfolg entschieden.....du regst dich jedes jahr über nur diesen einen Faktor auf......schlussendlich ist dieser aber nur ein kleiner Teil vom gesamten Apperat. verstehst du worauf ich hinaus möchte?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ohne Frage, ich hätte auch gerne einen starken IV UND einen MF gehabt, einen wie ihn :love: . Schöttel hat mein vertrauen, wir haben nunmal gespielt wie eine alte Truppe. Langsam, ideenlos und leicht ausrechenbar. Setzt er da den Hebel an und bringt uns in den EC können wir immer noch den geforderten IV etc. kaufen. Klar blutet mir das Herz wenn ich an die letzten Saisonen denke, ich verstehe aber auch wenn man JETZT noch wartet wie es weitergeht.

Ich bin sicher nicht der Meinung das Platz 5 eh net so schlecht ist. Alles hinter den EC Plätzen ist für Arsch und Friedrich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wiederholst du hier ständig, woher stammt das eigentlich? Auf welche Aussage führst du das zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

aus dem urlaub zurück, tiefenentspannt und fast fünf wochen weg von transfertheater und diesbezüglichem forumswahnsinn kann ich zusammenfassend resümieren: gefällt mir sehr gut, was sich in der zwischenzeit getan hat.

ich verstehe lediglich nicht, warum man hinum abgegeben und heikkinen verlängert hat, aber was solls. wir haben an der ewigen baustelle av gehandelt, sind im mittelfeld besser besetzt und haben mit alar im sturm mmn einen toptransfer gelandet. wenn wir noch einen neuen tormann holen, bin ich nicht unglücklich, aber das wär eine zugabe. dazu schöttels modernes training (:D) - was soll da noch schiefgehen?

ich freu mich auf die neue saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten