Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich würde nicht darauf wetten das die Saison mit Payer beginnt für den Fall das Wolf oder Gebauer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

da wett ich dagegen.

Vielleicht denken wir ja dran sollte einer der beiden kommen und können die Wette (um die Ehre - Bierwetten werden hier im Forum sowieso nicht bezahlt :D) fixieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vielleicht denken wir ja dran sollte einer der beiden kommen und können die Wette (um die Ehre - Bierwetten werden hier im Forum sowieso nicht bezahlt :D) fixieren :augenbrauen:

ist notiert

ein bisserl zeit haben wir ja noch und irgendein wetteinsatz wird und schon einfallen :hammer:

wir hören uns nach bekanntwerden des transfers :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nanana von 2er Goalie hab ich nichts geschrieben, aber ich wette trotzdem - egal wer kommt - dass Payer die ersten 5-10 Spiele im Tor stehen wird und man erst einen Grund suchen wird dass Payer ausgedient hat ...

mutige aussage. ich sage auch, dass sollten gebauer, wolf, oder ein ähnlich starker tormann kommen, wir uns schon ab der ersten runde auf das angefressene g'schau von hp24 einstellen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mutige aussage. ich sage auch, dass sollten gebauer, wolf, oder ein ähnlich starker tormann kommen, wir uns schon ab der ersten runde auf das angefressene g'schau von hp24 einstellen können...

In all den Jahren als Payer bei Rapid war habe ich gelernt dass der sich immer irgendwie durchwurschtelt - deswegen lasse ich mich zu so einer Aussage hinreissen :D

(Ich glaube aber dass gar nicht so ein Kaliber ala Gebauer,Wolf,.. kommen wird - sondern eher so ein Novota Typ)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

(Ich glaube aber dass gar nicht so ein Kaliber ala Gebauer,Wolf,.. kommen wird - sondern eher so ein Novota Typ)

in dem fall bin halt ich es, der angfressen schauen wird...

[jetzt mal vorausgesetzt, dass novota halt wirklich so ein "novota-typ" ist.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

in dem fall bin halt ich es, der angfressen schauen wird...

[jetzt mal vorausgesetzt, dass novota halt wirklich so ein "novota-typ" ist.]

Lieber ist mir übrigens dass ich unrecht habe .... nur damit wir uns da eh einig sind ;)

Für das angfressene Payer Gschau auf der Bank würd ich schon einiges geben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rapid sucht weiter nach einem Tormann. Testkandidat Jan Novota ist gegen Sparta Prag (17.30 Uhr in Pregarten) nicht mehr dabei, bleibt aber ein Thema, weil der 1,99-Meter-Mann ablösefrei zu haben ist. "Für Wolf von Kapfenberg und Gebauer von Ried werden jeweils hohe Ablösesummen verlangt. Wir treffen nächste Woche eine Entscheidung", erklärt Rapid-Trainer Peter Schöttel. Kapfenberg-Trainer Werner Gregoritsch ist gesprächsbereit: "Der Verkauf von Wolf knapp vor Saisonstart wäre schlimm. Es geht aber auch um eine Chance für Raphael, zu einem Großklub zu kommen. Wir müssen vernünftig sein." http://kurier.at/sport/fussball/3919304.php

Er wurde gegen 1860 nicht wirklich geprüft, fährt wieder heim, bleibt aber dennoch ein Thema. Und das nur, weil er 'nix' kostet. Das ist ein Scherz oder? :ratlos:

Nuhiu würde ich nicht hergeben. Nicht auszudenken, sollte Salihi wirklich gehen und stattdessen nur Kragl kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lieber ist mir übrigens dass ich unrecht habe .... nur damit wir uns da eh einig sind ;)

Für das angfressene Payer Gschau auf der Bank würd ich schon einiges geben :augenbrauen:

buvwn0c75mbwhy2yu.jpg

Was krieg ich? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza "angressenes gschau von payer"!

hoffe es wird wolf! der ist noch um einiges jünger als gebauer und mmn um nix schlechter! weiters weis man bei dem, was man bekommt...mmn nix schlechtes und eine absolute steigerung gegenüber payer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass in den Überlegungen zum neuen Goalie die Größe und damit das Flankenpflücken eine sehr wichtige Rolle spielen wird. Wenn ich mir die möglichen Aufstellungsvarianten der kommenden Saison so ansehe, wird mir in Punkto Lufthoheit gegen uns ein wenig schlecht. Sollte Katzer wirklich am Bankerl Platz nehmen und auch Nuhiu nicht am Feld stehen, werden wir da Probleme bekommen. Will da gar nicht an die Begegnungen mit Mattersburg denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass in den Überlegungen zum neuen Goalie die Größe und damit das Flankenpflücken eine sehr wichtige Rolle spielen wird. Wenn ich mir die möglichen Aufstellungsvarianten der kommenden Saison so ansehe, wird mir in Punkto Lufthoheit gegen uns ein wenig schlecht. Sollte Katzer wirklich am Bankerl Platz nehmen und auch Nuhiu nicht am Feld stehen, werden wir da Probleme bekommen. Will da gar nicht an die Begegnungen mit Mattersburg denken.

wobei es für unsere "lufhoheit" keinen unterschied macht ob nuhiu spielt oder nicht, bei dessen leistungen beim kopfballspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei es für unsere "lufhoheit" keinen unterschied macht ob nuhiu spielt oder nicht, bei dessen leistungen beim kopfballspiel...

Offensiv ja, defensiv nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten