Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) und das ist ein Störfaktor ? ... Heute gibts ein Testspiel, dort wird man die Fähigkeiten von Novata sehen können. Sollte dann noch immer kein Beobachter etwas Positives an ihm finden und er wird verpflichtet kann man mit der Kritik anfangen Nein, du hast eh Recht...es sind einfach Namen gefallen, die mich doch hoffen haben lassen, dass jemand kommt den man bereits kennt, bei dem man weiß woran man is und wo man eher nicht in Gefahr läuft, einen Fehlgriff zu machen. edit: Vor allem auf der TW - Position sind Experimente sehr sehr haglich. bearbeitet 1. Juli 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2011 und weil a 27 is, is es ein Argument ihn NICHT zu verpflichten ? Er ist schon mal kein Talent mehr, daher kann man eine Steigerung zwar erhoffen aber nicht erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2011 Nein, du hast eh Recht...es sind einfach Namen gefallen, die mich doch hoffen haben lassen, dass jemand kommt den man bereits kennt, bei dem man weiß woran man is und wo man eher nicht in Gefahr läuft, einen Fehlgriff zu machen. Mir wäre ein Wolf,etc auch lieber, muss ich ehrlich gestehen. Aber wenn ein relativ unbekannter Mann getestet (!!!) wird stört mich das überhaupt nicht, von einer fixen Verpflichtung ist man da ja hoffentlich nocht weit entfernt. Ich nehme an man wird gleich heute feststellen können was er wirklich drauf hat, ein Kaliber wie 1860 ist genau richtig dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Mir wäre ein Wolf,etc auch lieber, muss ich ehrlich gestehen. Aber wenn ein relativ unbekannter Mann getestet (!!!) wird stört mich das überhaupt nicht, von einer fixen Verpflichtung ist man da ja hoffentlich nocht weit entfernt. Ich nehme an man wird gleich heute feststellen können was er wirklich drauf hat, ein Kaliber wie 1860 ist genau richtig dafür Da stimm ich dir zu... was ich noch sagen muss is, dass Schöttel vor nicht einmal 2 Wochen die Aussage getätigt hat, dass man eine Liste mit 7 Kanditaten hat. Logischerweise bemüht man sihc das als erstes um den, den man als besten Kandidaten für die Mannschaft ansieht, net wahr? Wenn dies Jan Novota sein soll, bestärkt mich dieser Aspekt in der Annahme, dass man bei Rapid zu langsam oder zu unfähig war um das zu holen was man haben wollte. bearbeitet 1. Juli 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2011 Scheiss auf Tacheles aber sein Spruch ist schon sehr "Signaturreif".. Zwecks die Titten warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2011 in einem nationalteam, welches zur selben zeit im europermeisterschaftsfinale gestanden ist. ich weiss schon du willst mir eine reinwischen,a ber das ist jetzt lächerlich was du schreibst. abgesehen davon ob novota was kann oder nicht behaupte ich einmal, dass er nicht unbedingt unsere TW probleme behebt. also ein wolf, gebauer oder macho ist für mich auch nicht gerade die unantastbare nummer eins... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2011 also ein wolf, gebauer oder macho ist für mich auch nicht gerade die unantastbare nummer eins... es geht ja auch darum eine konkurrenz/alternative für payer zu verpflichten und nicht eine unumstrittene nummer 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juli 2011 also ein wolf, gebauer oder macho ist für mich auch nicht gerade die unantastbare nummer eins... ja und? behaupte ich ja auch net... abgesehen davon, was hat das damit zu tun, dass ladislav beim europameisterschaftsfinalist im NT berufen wurde und der novota nirgendwo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2011 bitte red in einen kübel und wieder Zuwachs für die Idioten... ähh. Ignoreliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2011 ja und? behaupte ich ja auch net... abgesehen davon, was hat das damit zu tun, dass ladislav beim europameisterschaftsfinalist im NT berufen wurde und der novota nirgendwo? ich will jetzt net über an golie diskutieren der vor jahren bei uns war und ausdrücken, dass ein wolf oder gebauer nicht unbedingt besser sein müssen als der slowake. Aber ich hab vergessen du und normal diskutieren.... und wieder Zuwachs für die Idioten... ähh. Ignoreliste. ja danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juli 2011 ich will jetzt net über an golie diskutieren der vor jahren bei uns war und ausdrücken, dass ein wolf oder gebauer nicht unbedingt besser sein müssen als der slowake. Aber ich hab vergessen du und normal diskutieren.... mit mir kann man nicht diskutieren? du diskutierst ja nicht. du bringst 0 argumente. neue spieler kommen, habe 0 spiele für rapid gemacht. haben nichts geleistet und nichts erreicht ausser zBsp. mit wacker 6er zu werden oder mit neustadt 7er. lauter irgendwelche und denen gibst du kredit hoch 100 und im gegenzug machst du verdiente spieler die uns einen meistertitel bescherten nieder. was ist mit dir? vorallem glaust du noch, dass du hier im recht bist, derweil weiss jeder, JEDER, der ein bisserl ahnung vom kicken hat, nach 2-3 positng dass du einen deratigen unsinn schreibst. vorallem bist du noch nie auf einem fussballfeld gestanden und kommst daher, schrebist jeden bledsinn unserer sportichen führung nach. bleib doch beim basketball und schreib einen gangster rap nach dem anderen, aber ich glaub fussball, des ist nix für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2011 mit mir kann man nicht diskutieren? du diskutierst ja nicht. du bringst 0 argumente. neue spieler kommen, habe 0 spiele für rapid gemacht. haben nichts geleistet und nichts erreicht ausser zBsp. mit wacker 6er zu werden oder mit neustadt 7er. lauter irgendwelche und denen gibst du kredit hoch 100 und im gegenzug machst du verdiente spieler die uns einen meistertitel bescherten nieder. was ist mit dir? vorallem glaust du noch, dass du hier im recht bist, derweil weiss jeder, JEDER, der ein bisserl ahnung vom kicken hat, nach 2-3 positng dass du einen deratigen unsinn schreibst. vorallem bist du noch nie auf einem fussballfeld gestanden und kommst daher, schrebist jeden bledsinn unserer sportichen führung nach. bleib doch beim basketball und schreib einen gangster rap nach dem anderen, aber ich glaub fussball, des ist nix für dich. ich liebe dich ehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Irgendwie ist es mittlerweile spannender zu lesen, als selbst mitzuschreiben. Die Raunzerfraktion rund um GWM weiß, dass bei Rapid nur Trotteln am Werk sind, die kein Konzept haben und auch keinen Blick für gute Kicker. Dabei sind die Namen der Verantwortlichen austauschbar. Früher waren es Kuhn, Hörtnagel und Pacult, heute sind es Ebner, Edlinger und Schöttel. Argumente?? Fehlanzeige!! Es genügt doch, dass ein Spieler noch gar nicht für uns gespielt hat und in der heimischen Liga beim 6. , 7. und 8. ein Führungsspieler war, um für uns eindeutig zu schwach zu sein. Da ist es doch wesentlich besser, Spieler aus der 2. dt. Liga oder aus Israel zu holen (am Besten gleich mit einem Trainer), die werden die Liga rocken. Beweis muss man ja keinen antreten, denn diese Spieler werden niemals bei Rapid spielen! Die Träumerfraktion leistet aber auch ganze Arbeit! Argumente?? Fehlanzeige!! Es genügt doch, dass ein Spieler noch gar nicht für uns gespielt hat und in der heimischen Liga beim 6. , 7. und 8. ein Führungsspieler war, um für uns eindeutig eine Verstärkung zu sein. Da muss man nicht genau über diesen Spieler Bescheid wissen, oder eine Ahnung davon haben, was sich im Grundkonzept beim Verein ändern wird. Ich sehe die Sache so: Alle Neuverpflichtungen können uns weiterhelfen, wenn das Konzept des Trainers, das scheinbar auf einem schnellen Flügelspiel und einer technisch starken Offensive aufbaut und das bereits aus der Verteidigung wuchtig vorgetragen werden soll, aufgeht. Genaueres kann man nach diesem Wochenende hoffentlich sagen, aber es ist mehr als unpassend, hier alle zu verdammen, oder in den Himmel zu loben. Die letzte Saison war in ihrem Endergebnis eine sehr unerfreuliche und allein schon deshalb denke ich, dass wir diese Saison die große Unbekannte sein werden. Ich würde mir wünschen, dass man hier endlich über einzelne Spieler auf sachlichem Niveau diskutiert und die Gerüchte, die hier so kursieren einmal als solche wahrnimmt. Niemand hat behauptet, dass Wolf und Gebauer fix kommen und die unbestrittene Nummer 1 bei Rapid werden, niemand hat behauptet, dass man sich um sie nicht bemühen würde. Österreichische Lösung sind die Beiden aus bekannten Gründen sicher nicht, daher ruhig Blut und schauen was heute abends passiert. bearbeitet 1. Juli 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2011 danke und nochmals danke. ein post der mehr wert ist als viele seiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Irgendwie ist es mittlerweile spannender zu lesen, als selbst mitzuschreiben. Die Raunzerfraktion rund um GWM weiß, dass bei Rapid nur Trotteln am Werk sind, die kein Konzept haben und auch keinen Blick für gute Kicker. Dabei sind die Namen der Verantwortlichen austauschbar. Früher waren es Kuhn, Hörtnagel und Pacult, heute sind es Ebner, Edlinger und Schöttel. Argumente?? Fehlanzeige!! Es genügt doch, dass ein Spieler noch gar nicht für uns gespielt hat und in der heimischen Liga beim 6. , 7. und 8. ein Führungsspieler war, um für uns eindeutig zu schwach zu sein. Da ist es doch wesentlich besser, Spieler aus der 2. dt. Liga oder aus Israel zu holen (am Besten gleich mit einem Trainer), die werden die Liga rocken. Beweis muss man ja keinen antreten, denn diese Spieler werden niemals bei Rapid spielen! Die Träumerfraktion leistet aber auch ganze Arbeit! Argumente?? Fehlanzeige!! Es genügt doch, dass ein Spieler noch gar nicht für uns gespielt hat und in der heimischen Liga beim 6. , 7. und 8. ein Führungsspieler war, um für uns eindeutig eine Verstärkung zu sein. Da muss man nicht genau über diesen Spieler Bescheid wissen, oder eine Ahnung davon haben, was sich im Grundkonzept beim Verein ändern wird. das post hättest auch an die klotüre im st.hanappi schreiben können. ich habe schon x mal geschrieben, dass mMn, und dies liesen schon aussagen in seiner zeit als sportdirektor, PS prioriät nicht auf erfolg liegt, sondern junge spieler zu entwickeln. und indizien gibt es genug, nach solchen abwehrleistungen holt man keinen gestanden verteidiger sondern einen 23. jährigen vom tabellen 6en. der mangel an kreaitivität wurde schonwieder nicht aufgefüllt. man ist immer noch von steffen abhängig. das grundkonzept von PS ist doch schon bei neustadt erkennbar gewesen. hinten dicht und räume eng sowie schnelles spiel nach vorne, möglichst mf überbrücken. nur, wer hatte in aut mit dem system in den letzten 10 jahren erfolg? so durchschnittskicker hatte ps ja schon bei wrn letztes jahr. er wurde 7er. da hatte er einen burgstaller, da hatte er mit grünwald einen zentralen und er hatte viel jugend, schnelligkeit und dynamik. warum wurde er nur 7er? und frage ebenso, die mir noch keiner von den optimistischen argumentationshelden beantwortet wurde. wenn das alles so einfach ist, und man für erfolg keine qualität braucht, wieso machen es nicht alle? bearbeitet 1. Juli 2011 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts