selectah hellimperator Geschrieben 30. Juni 2011 mittelfeldspieler? können wir immer gebrauchen. haben ja kaum einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern dass Jelavic außerhalb des Strafraums große Gefahr ausgestrahlt hätte. Ich bin mir sicher dass er irgendwann auch einmal von außerhalb getroffen hat, aber das haben Pehlivan oder Dober auch schon. Bei einem Bazina hingegen wusste man es wird gefährlich, wenn er in der Nähe des Straufraums zum Schuß kommt. Er ging aber mit dem Ball von außerhalb des Strafraums mit einem enormen Tempo und weltklasse Haken in den Strafraum und brachte den Ball im Tor unter! Das nenn ich auch Gefahr von außerhalb des Strafraums! bearbeitet 30. Juni 2011 von morgenstern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2011 laut heutiger krone hat payers manager den gasttormann rapid angeboten. er und payer haben also den selben berater. bisher dürfte novata laut schöttel und hedl einen guten eindruck im training hinterlassen haben und wenn er im testspiel gegen 1860 eine gute leistung zeigt, dann sollen die verhandlungen starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. Juni 2011 Naja... Wolf wäre mir wohl lieber:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2011 Naja... Wolf wäre mir wohl lieber:/ wolf wäre schon super aber hat nicht kapfenberg schon gesagt, dass sie den nicht hergeben wollen? meine das irgendwo gelesen zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
top_secret Anfänger Geschrieben 30. Juni 2011 Zum Glück ist er zu Polonia Warschau und nicht zu Polonia Bytom. Letzere sind nämlich abgestiegen und die Nachbarstadt von Zabrze, wo Sikorski letzte Saison gekickt hat. Sikorski hatte übrigens noch zwei Jahre Vertrag in Zabrze und hat dort fast alle Partien gespielt sowie ein paar Mal getroffen. Würde sagen, dass die Ablöse marktüblicher war. Ja das wäre in Polen wohl gefährlich geworden, so ein Wechsel unter Erzrivalen. Polonia Warschau ist aber schon eine ganz anständige Nummer im polnischen Fußball, oder? 400.000 Euro sind sicher marktüblich, aber eben auch schon nicht mehr so wenig. Vorausgesetzt der spielt dort ähnlich wie in Zabrze werden wir ihn wohl nie im Rapid-Dress sehen, dann kostet er nämlich bald ganz andere Summen. Wie auch immer war ja nur Namedropping. Denke mal das man in Zukunft öfter mal an junge Österreichische Spieler denken soll, die bei zweiten Mannschaften von internationalen Teams den endgültigen Durchbruch nicht geschafft haben. Da wirds einige geben, allein wegen der Masse an jungen Österreichern die im Moment in Jugendmannschaften oder Amateurteams in großen Ligen spielen. Prosenik doch irgendwann mal bei Rapid, oder Weimann bzw. Janeczek eventuell sogar ein Toni Vastic - wobei der wegen familären Bindungen sollte er nach Österreich zurückkehren wohl eher zu den Veilchen oder Sturm wechselt. Bin jedenfalls der Meinung das dort gescheiterte trotzdem eine super Ausbildung genossen haben und für die österreichische Liga eine Verstärkung wären. Eventuell kann man auch noch nicht endgültig gescheiterte mittels Leihe bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Naja... Wolf wäre mir wohl lieber:/ gestern stand auf orf.at dass rapid mit wolf verhandelt. keine ahnung aber wie zuverlässig diese info ist. es wird wohl so sein dass man den slowaken jetzt mal testet und parallel mit dem einen oder andern tormann verhandlungen führt. irgendwann hats ja mal geheißen dass man da auch mehrere namen auf der liste hat. bearbeitet 30. Juni 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2011 Naja... Wolf wäre mir wohl lieber:/ Wolf wäre mir zum jetzigen Zeitpunkt auch lieber. Und zwar aus dem Grund, dass ich Ihm schon spielen gesehen hab. Sollte Novota jedoch wirklich berzeugen können, warum soll es dann nicht er werden? Da ich Ihm aber noch nicht in Aktion sah, kann ich es noch nicht beurteilen ob er der Richtige wäre. Also einfach mal abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 30. Juni 2011 irgendwann hats ja mal geheißen dass man da auch mehrere namen auf der liste hat. 7 um genau zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juni 2011 laut heutiger krone hat payers manager den gasttormann rapid angeboten. er und payer haben also den selben berater. bisher dürfte novata laut schöttel und hedl einen guten eindruck im training hinterlassen haben und wenn er im testspiel gegen 1860 eine gute leistung zeigt, dann sollen die verhandlungen starten. scherz, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 scherz, oder? welchen teil meinst? den mit dem selben manager? nein das stimmt! ich persönlich kann ihn natürlich nicht einschätzen...aber so ein 1.99 hühne alla cech könnt schon was, wenn er was drauf hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juni 2011 scherz, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juni 2011 Übrigens wäre Novota eine sehr günstige Lösung. Ablöse müsste man wahrscheinlich gar keine zahlen und es wäre mit Handgeld und Managerprovision getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2011 laut heutiger krone hat payers manager den gasttormann rapid angeboten. er und payer haben also den selben berater. bisher dürfte novata laut schöttel und hedl einen guten eindruck im training hinterlassen haben und wenn er im testspiel gegen 1860 eine gute leistung zeigt, dann sollen die verhandlungen starten. Ach diese lieben Spielerberater/Manager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2011 Übrigens wäre Novota eine sehr günstige Lösung. Ablöse müsste man wahrscheinlich gar keine zahlen und es wäre mit Handgeld und Managerprovision getan. Warum keine Ablöse, Danny? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts