flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2011 Bei Alar schauts ganz gut aus, zu ihm und Burgstaller wird noch einer, höchstens zwei Neue kommen. ein alar transfer würd mich freuen. ohne namen zu nennen, aber auf welchen positionen werden wir uns noch verstärken? weiß man das? ich bin auch gespannt welche spieler gehen werden. da wird sich ja hoffentlich auch einiges verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2011 Kuhn arbeitet derzeit im Hintergrund. Bei Alar schauts ganz gut aus, zu ihm und Burgstaller wird noch einer, höchstens zwei Neue kommen. Danke! Aso? Wer sagt das? Mein Hausverstand! Nun hätte man genug Zeit gehabt, sich darum zu kümmern meine ich. Vllt hat man ja einen Masterplan, der was anderes beschreibt, aber dann hätte man den sicherlich gesagt. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man niemanden findet. Bin der letzte der meint, sowas müsste über Nacht gehen, aber mir kommt das ganze schon verdammt still vor. Darum war meine Logik: Schöttel wirds. Man kann vorher nix sagen, weil es das Ligaspiel gab. Ausserdem meine ich gelesen zu haben, dass er gestern abend präsentiert wird. Müsste hier irgendwo stehen. @Burschi Sorry wenns falsch rüberkam, war nur eine Frage die mir in die Gedanken schoss und nicht primär an dich gerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. April 2011 alar is schön und gut aber PRIORITÄT NR.1 sollte ein top-nachfolger für SOMA sein ! Mikael Antonsson von Fc Kopenhagen.haha Scherz bei Seite,die einzig leistbare Alternative in Österreich ist Sereinig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. April 2011 Vor allem stellt sich die Frage: wenn Alar kommt, wer von den jetzigen Stürmern geht dann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Alar, VoH, Salihi, Nuhiu und Gartler in die kommende Saison starten werden. Zu den Verlängerungen: das finde ich okay, dass Hedl und Kulo (dass ich das mal schreibe, hätte ich nicht gedacht) verlängert werden.. Das Argument mit den jungen Torhütern zieht nicht. Wenn sich einer wirklich aufdrängen würde, dann käme der auch an Hedl vorbei, womit der nur noch Goalie Nummer 3 wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2011 Bitte nicht mit Hedl verlängern. Der nimmt nur Platz für die jungen Tormänner weg. Den Platz auf der Bank? Versteh ich nicht. Könnte für junge Spieler noch gut sein und wenns drauf ankommt, ist er mir immer noch lieber, als ein Greenhorn, welcher selbst in der Regionalliga patzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2011 Alar wär top, würde mich freuen! Und auch wenns hier viele wohl nicht gern lesen: ich würde auch den Kienast mittlerweile zurück nehmen, aber das lieber 2012 ablösefrei Ich würd mich allerdings sehr um Dibon oder einen anderen IV-Kandidaten kümmern (soferns einen anderen jungen, talentierten Österreicher auf der Position gibt - den wir uns auch leisten können). Unser MF ist mit dem Burgstaller-Neuzugang denke ich ausreichend besetzt, selbst wenn Veli geht muss(!) das für unsere Liga reichen. Ein guter Außenverteidiger wäre ein Bonus, für die Bundesliga müssten wir mit unseren "durchkommen", international bleibts halt zuwenig find ich. Ein guter & moderner Torhüter wäre zwar nett, ist aber die kleinste Baustelle behaupte ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2011 Mikael Antonsson von Fc Kopenhagen.haha Scherz bei Seite,die einzig leistbare Alternative in Österreich ist Sereinig. Geht Soma, wird auch ein Legionär als Ersatz geholt werden. Alles andere wäre dumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2011 Ich würd mich allerdings sehr um Dibon oder einen anderen IV-Kandidaten kümmern (soferns einen anderen jungen, talentierten Österreicher auf der Position gibt - den wir uns auch leisten können). Wäre aber nicht die Lösung des Problems. Dibon schön und gut, aber für wann? In die IV muss einer, der sofort hilft. Immerhin haben wir nur noch Patocka und Sonnleitner und mit Eder wird man wohl nicht planen. Thonhofer retour ist auch nicht so schlecht, allerdings wirds dann verdammt eng meine ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. April 2011 Vor allem stellt sich die Frage: wenn Alar kommt, wer von den jetzigen Stürmern geht dann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Alar, VoH, Salihi, Nuhiu und Gartler in die kommende Saison starten werden. Zu den Verlängerungen: das finde ich okay, dass Hedl und Kulo (dass ich das mal schreibe, hätte ich nicht gedacht) verlängert werden.. Das Argument mit den jungen Torhütern zieht nicht. Wenn sich einer wirklich aufdrängen würde, dann käme der auch an Hedl vorbei, womit der nur noch Goalie Nummer 3 wäre. Könnte mir vorstellen dass man zumindest versucht Nuhiu und Gartler anzubringen. Übrigens wie gehts dem Herrn Perstaller aus Innsbruck?Mag der Wien? Geht Soma, wird auch ein Legionär als Ersatz geholt werden. Alles andere wäre dumm. Gut dann würd ich Vilmos Vanzcak vorschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2011 Den Platz auf der Bank? Versteh ich nicht. Könnte für junge Spieler noch gut sein und wenns drauf ankommt, ist er mir immer noch lieber, als ein Greenhorn, welcher selbst in der Regionalliga patzt. Für die Zukunft ist es wichtig, dass auch junge Torhüter langsam aufgebaut werden, um in ein paar Jahren Payer als Nummer 1 ablösen zu können. Ja, es ist mein persönlicher und subjektiver Wunsch, dass mit Hedl nicht verlängert wird und Blatnik bzw. Königshofer hinter Payer aufgebaut werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2011 Um mal was mehr oder weniger konstruktives zu schreiben: Thonhofer wird ziemlich sicher zurückkehren Mit Alar sieht es nicht schlecht aus. Momentan ist angedacht nur mit Hedl und Kulo zu verlängern 3 bis 4 ganz neue Sollen es werden (Alar schon eingerechnet) Bis auf die Hedl-Thematik klingt das doch eh sehr gut. Langsam aber sicher muss man sich aber eh damit anfreunden dass aus irgend einem Grund für junge Goalies bei uns keine Chance gibt, Pacult war hier wohl nicht der störende Faktor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. April 2011 Könnte mir vorstellen dass man zumindest versucht Nuhiu und Gartler anzubringen. Gut dann würd ich Vilmos Vanzcak vorschlagen. Kenn ich nicht, kannst du mich über seine Stärken/Schwächen usw. informieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2011 Kuhn arbeitet derzeit im Hintergrund. Bei Alar schauts ganz gut aus, zu ihm und Burgstaller wird noch einer, höchstens zwei Neue kommen. hört sich gut an sind legionäre auch in den überlegungen oder sinds nur österreicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 25. April 2011 Wäre aber nicht die Lösung des Problems. Dibon schön und gut, aber für wann? In die IV muss einer, der sofort hilft. Immerhin haben wir nur noch Patocka und Sonnleitner und mit Eder wird man wohl nicht planen. Thonhofer retour ist auch nicht so schlecht, allerdings wirds dann verdammt eng meine ich. Ist mir schon klar, aber ich kann hier ja schlecht fordern, dass wir nächste Saison mit Sonnleitner und Mertesacker im Zentrum spielen :-) Dibon deshalb weil er mir bei der Admira (für sein Alter, wohlgemerkt!) sehr gut gefällt. Und weil ich überzeugt davon bin, dass der seinen Weg gehn wird, ich trau ihm durchaus zu, dass man ihn einfach mal "ins kalte Wasser werfen" kann (sprich er soll sich mit Patocka um den Platz des IV neben Sonnleitner streiten und dabei aber gefälligst auch durchsetzen). Mal abgesehn davon, dass er sicher ein Spieler wäre, den man in 2-4 Saisons mit Gewinn weiterverkaufen "müsste". Außerdem fallen mir grad ehrlich gesagt keine guten Legionäre ein, die zu Rapid wechseln würden und kein perverses finanzielles Risiko darstellen (also auf der IV Position). Und es gibt ja immer noch die Hoffnung Lebedev, auch wenn ich von dem nix kenn als seinen Namen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2011 Für die Zukunft ist es wichtig, dass auch junge Torhüter langsam aufgebaut werden, um in ein paar Jahren Payer als Nummer 1 ablösen zu können. Ja, es ist mein persönlicher und subjektiver Wunsch, dass mit Hedl nicht verlängert wird und Blatnik bzw. Königshofer hinter Payer aufgebaut werden. Werden sie ja dennoch, aber sie sollen spielen. Es bringt ja nix, wenss nur auf der Bank sitzen, wie es Hedl tut. Torhüter brauchen Spiele Spiele und nochmal Spiele. Da hilft gutes trainieren überhaupt nix. Die werden sich schon was dabei denken. Wenn Payer wieder ein halbes Jahr ausfällt, wollen sie eben nicht das Risiko eingehen, Blatnik oder wen auch immer dort reinzuwerfen. Die sollen brav trainieren und spielen. Wenns gut sind, bekommen sie ihre Chance, keine Angst. Von den ganzen ach so talentierten Keepern die wir wieder hergegeben haben, spielt keiner bei einem guten Verein. Wenn einer gut ist, bekommt er seine Chance, ganz sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts