Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Du unterstellst Schöttel ja was. Rache? Gehts nu?? Bist sche langsam wo angrennt oder?

Sorry, du puddelst dich auf, lies mal deine Beiträge durch.

na sicher reg ich mich auf bitte. wir hatten letztes jahr eine grotten saison, die in einem fansturm endeten:

- ich darf mich 5 stunden nun beim abokauf anstellen

- muss zum derby ins happel, weil edlinger jetzt eine ausrede haben warum wir dort spielen

- hab eine orsch stimmung auf den rängen

zur mannscahft:

ich träume halt nicht. das tut keiner der realistisch fussball betrachtet.

aber klar, ich hol ein paar durschnittskicker, (vom vierten, sechsten, siebten der bundesliga), erzähl der masse dass das eh alles geht über die taktik und die neue dynamik. punkt aus.

aber warum machen dass dann nicht alle? weil wir rapid sind? weil alle anderen keinen so genialen masterplan haben?

warum sind wir dann immer nur meister geworden, als wir qualität in der mannschaft hatten?

auf der ganzen welt wird fussball gespielt. die besten kicker spielen bei den besten mannschaften und diese gewinnen dann auch titel. nur kosten die auch geld.

doch nun kommt PS und zeigt es der welt.

lass mich raten, vor einem jahr hast du geschrieben: in ali we trust.

Ein Hoch auf die Ignore Funktion :support:

solche wappler im verein... unglaublich... solche sind dann die ersten die pfeiffen wiel die mannschaft hinten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ein Hoch auf die Ignore Funktion :support:

Haben wir schon geklärt... Ignore Funktion ist für Hosenscheisser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

geh kum :facepalm: jetzt unterstellst mir auch was. Bist wirklich ein Suderant, bei einigen Punken hast eh recht. Trotzdem muast PS05 net gleich an die Wand schmian, du weißt gar net wie die Mannschaft präsentieren wird?!

I würd mich gar net aufregen, Tee trinken hilft!! nach paar Runden kannst zum raunzen anfangen das du "hab euch gsagt" blabla... Sagen kannst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

geh kum :facepalm: jetzt unterstellst mir auch was. Bist wirklich ein Suderant, bei einigen Punken hast eh recht. Trotzdem muast PS05 net gleich an die Wand schmian, du weißt gar net wie die Mannschaft präsentieren wird?!

I würd mich gar net aufregen, Tee trinken hilft!! nach paar Runden kannst zum raunzen anfangen das du "hab euch gsagt" blabla... Sagen kannst^^

GWM darfst nicht ernstnehmen, der is präpotent²... Bei einem Transfer von C. Ronaldo zu Rapid würd' der auch über die Verantwortlichen schimpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

lassts doch jedem seine meinung! kann maches sogar nachvollziehen, und, dass mit schöttels rache kostet mich zumindest einen lacher... weiter so! :-)

ot: sehe es wie viele andere, hoff das geht gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs euch gesagt bringt ja niemand was.

es geht ja net darum, ob ich recht habe oder nicht. nur lass ich das mit meiner rapid nicht machen.

wenn PS in seiner spordirektor zeit meinte, dass erfolge nur sekundär sind, ihm ist wichtig dass sich junge spieler entwickeln, dann wird das jetzt nicht anders sein. und die handschrift entspircht ja disem. kein qualtitsspieler sondern lauter talente, die halt einen jungen pass haben.

liebster benni, du kannst mir ja sicher als nicht suderant erklären, warum PS den fussball neu erfinden wird und es nun reicht mit durschnittskicker erfolgreich zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

ich seh das problem dass nur österreicher verpflichtet wurden nicht so schlimm wenn sie sich gut entwickeln haben in 1-2 saisonen eine für österreichische verhältnisse gute mannschaft

die austria hat vor 2 jahren (glaub ich) auch den baumgartlinger verpflichtet wo sich jeder gfragt hat was wollens mit dem und jetzt ist er mmn der beste DM österreichs auch im NT viel besser als kulovits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

geh bitte, welcher Trainer will net erfolgreich werden? Er selber habe gesagt das er Rapid wieder auf die intermationale Ebene bringen möchte. Also muss er gewinnen. Nix Sekundär wos was i..

Eh wurscht, sama scho OT ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GWM darfst nicht ernstnehmen, der is präpotent²... Bei einem Transfer von C. Ronaldo zu Rapid würd' der auch über die Verantwortlichen schimpfen.

achso, ich bin präpotent? na dann erzählmal!

warum denn?

du kannst mir sicher logisch erklären, weshalb wir irgendwechle durschnittskicker holen und auf einmal erfolg haben sollen.

oder glaubst diesen dynamik und taktik scheiss? wie der saurer schmäh vor einem jahr? boskovic brauch ma net, weil mir saurer werden wir im angriff unberechenbarer. was dabei rausgekommen ist haben wir ja gesehen.

aber erzähl mal... oder stellst du dich nur her und zeigst mit finger auf andere die halt nicht mit dem strom schwimmen? ich hoffe für dich da kommt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte, welcher Trainer will net erfolgreich werden? Er selber habe gesagt das er Rapid wieder auf die intermationale Ebene bringen möchte. Also muss er gewinnen. Nix Sekundär wos was i..

Eh wurscht, sama scho OT ;)

vielleicht sieht schöttel die entwicklung von spielern als sein erfolg? erfolgreich sein liegt oft im auge des betrachters.

und diese aussagen, rapid internationale ebene bla, bla, bla... natürlich muss er nach aussen sowas sagen. werden wir aber 8er und gewinnen den cup, spielen wir auch international.

mit einem sechsten platz war er ja auch nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Geh Markus wart bis Saison Mitte mit der Suderei, dann würd auch keiner bei dir anecken!

Langsam versteh ich diesen unaufhaltsamen Kampf deinerseits

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh Markus wart bis Saison Mitte mit der Suderei, dann würd auch keiner bei dir anecken!

Langsam versteh ich diesen unaufhaltsamen Kampf deinerseits

hab ich schon letztes jahr gehört. genau, exakt die selbe aussagen!

hat schon bei dannyo angefangen, als er meinte ich solle abwarten, boskovic muss und wird ersetzt --> x/

dann im winter sollte man abwarten, weil prokopic schlchethin der wonderboy war --> x/

und jetzt wieder ein jahr abwarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten