Recommended Posts

Im ASB-Olymp

V RIED: Holt die SV Ried einen Rapidler? Wie die "OÖN" berichten, steht Thomas Hinum vor einer Rückkehr ins Innviertel. Der Oberösterreicher steht aktuell noch beim SK Rapid unter Vertrag, soll beim Cupsieger aber die Position von Ewald Brenner, der die "Wikinger" verlassen hat, einnehmen. (15.6.)

steht auf Laola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

bei transfers wette ich überhaupt nicht, weil - wie du ja wissen wirst - sich alles stündlich verändern kann.

Trotzdem bleib ich dabei. Ich würde es übrigens auch sehr begrüßen, wenn Katzer bei Rapid bliebe.

natürlich ändert sich hierbei alles sehr schnell, nur dies plus patocka steht schon lange fest.

dafür, dass du es hier nicht posten willst oder darfst , wirst du deine gründe haben. Warum du aber katzer gerne weiterhin bei rapid sehen willst, ist mir ein rätsel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wäre natürlich traumhaft wenn Hinum dann als rechter Verteidiger bei Ried im neuen Fussballjahr für Furore sorgt, natürlich genau auf der Position wo man ihm bei uns nichts zugetraut hat :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

natürlich ändert sich hierbei alles sehr schnell, nur dies plus patocka steht schon lange fest.

absoluter nonsens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ach wie schön ist es, wenn man in der Verklärung der Vergangenheit lebt.

1996 waren die Sturmspitzen Stumpf und Jancker (der eine kam von einem Klub, der in der 2ten Liga gespielt hat, der andere von den Köln Amateuren ohne jegliche BL Erfahrung)

, Kühbauer und Stöger hatten zu diesem Zeitpunkt gerade schwere Lebens-, bzw. Fußballkrisen und wurden beim Verein wieder fit gemacht.

2005 war das erste Jahr in dem Hofmann, Ivanschitz funktionierte, dazu kam ein gewisser Marek Kincl und Thomas Dosek, die nicht einmal in ihren Heimatländern zu den großen Hoffnungsträgern gezählt haben.

2008 hießen die Stürmer, die uns zum Erfolg geschossen haben nicht Bazina, sondern hoffer und Maierhofer, das ist jetzt noch nicht so lange her, das könntest du noch wissen.

Hoffer kam von der Admira, meines Wissens ein 2 Liga Klub und Maierhofer kam von Greuther Fürth und unter anderem warst du damals einer, der die Vereinsführung für diesen Einkauf schwer kritisiert hat.

So viel zu deiner Wahrnehmung der Dinge.

so viel zu deinem Populismus :busserl:

stumpf hatte damal schon einige saisonen bundesligaerfahrung inkl etlicher tore (wenn ich mich recht erinnern kann immer 10+ tore pro saison).

jancker lasse ich gelten

kühbauer und stöger waren absolute klassekicker und keine jungen grünschnäbel mehr.

hofmann und ivanschitz brachten damals talent mit, von dem die meisten jungen spieler nur träumen können.

dosek und kincl waren international bekannte spieler, kincl kam von st.petersburg (dort konnte er sich nicht durchsetzen, aber immerhin hat er es dorthin geschafft). dosek wurde nur durch seine verletzungen gestoppt (wobei GWM schaum vorm mund bekommt, wenn er den namen dosek lesen muss).

maierhofer und hoffer profitierten damals massiv vom mittelfeld, es war damals eine zeit, in der es jeder stürmer bei rapid extrem schön hatte. nona, mit einem boskovic und hofmann hinter sich, kann man schon ein paar tore erzielen. beide brachten aber auch qualität mit. maierhofer hatte schon ein gewisses standing in deutschland, immerhin war er kapitän der bayern amateure.

also ganz kann ich dein posting nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wäre natürlich traumhaft wenn Hinum dann als rechter Verteidiger bei Ried im neuen Fussballjahr für Furore sorgt, natürlich genau auf der Position wo man ihm bei uns nichts zugetraut hat :=

naja, dann wird er ganz einfach wieder zurückgeholt, um das doppelte was der schrammel wert is... so macht man das bei rapid :)

na, schmää, aber ich würds auch schad um den hinum finden, hab den in ein paar testmatches länger gesehen und der hat durchaus potenzial mmn... der braucht nur ein paar matches! aber wenns bei rapid aussichtslos ist, könnt man ihn ja den riedern leihen oder so... vielleicht hat man ja aus frührern fehlern gelernt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weiß nicht, obs schon gefragt bzw. besprochen wurde, aber weiß man schon welche rückennummern die neuen spieler bekommen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

absoluter nonsens

wie du meinst! :D

lassen wir die nächsten tage und wochen ins land ziehen und reden dann weiter.

für meinen teil sag ich dazu nix mehr, erinnere nur an meine liste von vor ca. 3 wochen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dafür, dass du es hier nicht posten willst oder darfst , wirst du deine gründe haben. Warum du aber katzer gerne weiterhin bei rapid sehen willst, ist mir ein rätsel...

weil katzer, so absurd es dir erscheinen mag, noch immer zu den 5 besten LVs in österreich gehört. also warum sollte man den loswerden wollen, immerhin brauchen wir ja auch qualität auf der bank. und katzer ist einer der immer etwas nach vorne bewegen kann, als bankalternative kann das absolut wertvoll sein. ich frag mich ob der katzer irgendwas angestellt hat, dass derartig viele user hier auf seine qualität verzichten wollen.

naja, dann wird er ganz einfach wieder zurückgeholt, um das doppelte was der schrammel wert is... so macht man das bei rapid :)

na, schmää, aber ich würds auch schad um den hinum finden, hab den in ein paar testmatches länger gesehen und der hat durchaus potenzial mmn... der braucht nur ein paar matches! aber wenns bei rapid aussichtslos ist, könnt man ihn ja den riedern leihen oder so... vielleicht hat man ja aus frührern fehlern gelernt...

schrammel machen wir fertig und tauschen ihn dann gegen hinum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es ist doch lustig das sich unsere altehrwürdigen Insider einig sind, die neuen aber anderer Meinung! Ich sag euch was, Burschi, Becks, Ell, Rudl und zwecks Türkyie Holy haben meistens Recht behalten bei ihren Prognosen, und deshalb schenkt man diesen auch den Glauben und wir des weiterhin tun!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Um Hinum finde ich es auch schade, der hatte viel zu wenig Möglichkeiten sich zu beweisen.

die frage ist, ob er nicht einfach zuwenig qualität geboten hat um mehr beweismöglichkeiten verdient zu haben. ich glaub schon lange nimmer an die bösen trainer, die einen guten spieler absichtlich nicht aufstellen. mMn ist das immer eine frage der qualität. hinum wirds vermutlich anders sehen, aber das ist auch sein gutes recht. in ried kann man schnell glänzen, in wien ist es ganz was anderes. auch aus diesem grund traue ich mir nicht zu sagen, dass der schrammel den katzer einfach so aus der mannschaft spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist doch lustig das sich unsere altehrwürdigen Insider einig sind, die neuen aber anderer Meinung! Ich sag euch was, Burschi, Becks, Ell, Rudl und zwecks Türkyie Holy haben meistens Recht behalten bei ihren Prognosen, und deshalb schenkt man diesen auch den Glauben und wir des weiterhin tun!!!!!

rudl schreibt nur ab und verkaufts dann als insiderwissen, vertrauenswürdig sind burschi und little beckham. ell kann ich noch immer nicht einschätzen (ist ein lieber kerl, ich meinte aber seine insiderkontakte). aja dannyo sollte auch genannt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

weil katzer, so absurd es dir erscheinen mag, noch immer zu den 5 besten LVs in österreich gehört. also warum sollte man den loswerden wollen, immerhin brauchen wir ja auch qualität auf der bank. und katzer ist einer der immer etwas nach vorne bewegen kann, als bankalternative kann das absolut wertvoll sein. ich frag mich ob der katzer irgendwas angestellt hat, dass derartig viele user hier auf seine qualität verzichten wollen.

ganz genau.

ausserdem will ich anmerken, dass weder schrammel, noch thonhofer oder schimpelsberger über sonderlich viel erfahrung verfügen.

wenns also mal hart auf hart kommt, und nervenstarke spieler mit routine gefragt sind, kann ein katzer gold wert sein. so einen spieler als back-up zu haben, ist mMn ein sehr kluger Zug, auch wenn er nicht als STammspieler 36 spiele in der MS machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten