Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. April 2011 was haltet ihr eigentlich von christian ramsebner? hat im gegensatz zu dibon bereits erfahrung in der bundesliga, bringt gute leistungen, ist auch erst 22 und schöttel könnte ihn vielleicht gleich mitnehmen mir würde er gefallen in unserer abwehr Ist ein ganz guter Verteidiger, wieder ein Spieler mit Austria-Vergangenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 17. April 2011 ich würde gern schimpelsberger öfter spielen sehn. Beim derby hat er mir sehr gut gefallen, und ich bin auch der meinung das er besser als kayhan ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) was haltet ihr eigentlich von christian ramsebner? Das ist doch der, der sich bei mehr als der Hälfte seiner Laufduelle am gegnerischen Trikot mitschleifen lässt. Brauch ma net. bearbeitet 17. April 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2011 Ist jetzt eigentlich Schrammel wieder ein Thema? (dem PP ja jegliches Talent abgesprochen hat ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 Ist jetzt eigentlich Schrammel wieder ein Thema? (dem PP ja jegliches Talent abgesprochen hat ) Geh bitte, den will ich net bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2011 Besser als Thonhofer würd er mir allemal gefallen, aber gut den kriegen wir ja sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2011 Geh bitte, den will ich net bei uns sehen. ein IV ist im sommer mMn sowieso wichtiger, denn auf den AV-positionen sind wir mit kayhan, schimpelsberher, katzer und thonhofer (wird wohl ab sommer wieder für uns spielen) nicht so schlecht besetzt. dass hingegen ein IV geholt werden muss, sollte bekannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2011 ich würde gern schimpelsberger öfter spielen sehn. Beim derby hat er mir sehr gut gefallen, und ich bin auch der meinung das er besser als kayhan ist. Katzer kann man mit seiner momentan ganz akzeptablen Form kaum draußen lassen und Kayhan hat es sich auch nicht verdient, von einem Tag auf den anderen auf die Bank gesetzt zu werden. In der näheren Zukunft wird aber an Schimpelsberger kein Weg vorbeiführen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Und wenn ich im ORF gerade die Zusammenfassung von LASK - Kapfenberg und den Alar das 1:0 machen sehe, dann will ich den nächste Saison unbedingt bei uns sehen. bearbeitet 17. April 2011 von rapidler1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. April 2011 Und wenn ich im ORF gerade die Zusammenfassung von LASK - Kapfenberg und den Alar das 1:0 machen sehe, dann will ich den nächste Saison unbedingt bei uns sehen. #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2011 Hab ich mir auch gedacht. Sein kurzes Statement hat sich anschließend aber leider eher nach Ausland angehorcht aber da kann noch viel passieren. (solang ihn nicht die Violetten bekommen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2011 Hab ich mir auch gedacht. Sein kurzes Statement hat sich anschließend aber leider eher nach Ausland angehorcht aber da kann noch viel passieren. (solang ihn nicht die Violetten bekommen ) was hat er denn gesagt? auch für seine persönliche enwticklung würde ich es am besten finden, würde er zu uns wechseln. bei der austria ist die konkurrenz größer als bei uns (so ehrlich muss man sein) und ins ausland kann er noch immer gehen, wenn er uns zum meisterteller geschossen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. April 2011 geh burschen , wollts net paar juve spieler haben??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2011 was hat er denn gesagt? auch für seine persönliche enwticklung würde ich es am besten finden, würde er zu uns wechseln. bei der austria ist die konkurrenz größer als bei uns (so ehrlich muss man sein) und ins ausland kann er noch immer gehen, wenn er uns zum meisterteller geschossen hat THIS! Gesagt hat er, dass sein Ziel natürlich das Ausland ist, angesprochen auf seine Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2011 was hat er denn gesagt? auch für seine persönliche enwticklung würde ich es am besten finden, würde er zu uns wechseln. bei der austria ist die konkurrenz größer als bei uns (so ehrlich muss man sein) und ins ausland kann er noch immer gehen, wenn er uns zum meisterteller geschossen hat War wie gesagt nichts Weltbewegendes. Er wurde aufs Ausland angesprochen und hat erwidert, dass natürlich das Ausland das große Ziel für jeden jungen Spieler ist. Also da war die Antwort durch die Frage schon halbwegs vorgegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts