Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 Hat nicht Lukse in einem gewöhnlichen Rahmen die Chance gehabt sich zu beweisen und konnte diese nicht nutzen? Oder was gab es am Umgang mit ihm auszusetzen? Man hätte ihn nie zu den Rapidamateuren stecken sollen, dann hätte er wohl das Saufen auch gelassen Natürlich hatte Lukse die Chance sich zu bewähren, der hat sie eindeutig nicht genutzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2011 Mit dieser Meinung stehst du glaube ich ziemlich alleine dar. Tut mir leid aber in seiner Grundaussage muss ich ihm Recht geben. Das Problem ist halt einfach, dass Heikkinen dieser Form schon etwas länger hinterherläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 möchtest du diskutieren oder lächerlich sein? Mika ist ein guter Spieler der in einer schlechten sasion ein formtief hatte Das kann man nicht mehr Formtief nennen!!! Zugegeben ich war noch nie ein Fan von ihm aber ich glaube er ist einfach zu langsam um dem Rapid- Spiel noch nützen zu können. Aber ich hoffe dass ihn PS wieder die "" Wadl viera richt" glaube nur dass das nicht mehr passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Juni 2011 seh ich nicht so aber bitte, ich schätze dann ist der hofmann der nächste der sich schleichen soll wenn er eine schlecht hinrunde spielt weil sein formtief dauert auch schon ein wengerl interessante schlussfolgerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Wurde zwar auch schon im Heikkinen Soma thread gepostet aber hier nochmal @1.02 Heikkinen der beste 6er unserer Liga http://www.youtube.com/watch?v=N58PGP9R29w&feature=player_embedded bearbeitet 14. Juni 2011 von flootschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2011 @1.02 Heikkinen der beste 6er unserer Liga Er hat gesagt bei guter Form und nicht derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Juni 2011 @Stinson: Vielleicht ist die Admira nicht bereit Ablöse zu zahlen. Und vielleicht zahlen sie neben seinem Gehalt auch eine Leihgebühr, dann ist das für Rapid zumindest kein finanzieller Verlust. Ich denk, das passt schon so. Man wird wohl keinen Verein finden, der für Palla zahlen will. Wenn sie nicht dazu bereit sind dann hams halt a pech ghabt.. Man muss auch mal ein bisschen "hart" bleiben und pokern, nach der jetzigen Situation kann ich mir nicht vorstellen das da hart verhandelt wurde. Die Admira will Palla unbedingt halten, dann werdens sicher bereit sein (auch wenns wie gesagt nur marginal ist) einen Betrag zu bezahlen. Aber ich hab eh auf den vorigen Seiten geschrieben, dass ich ohne genauere Details nicht gleich wieder alles schlecht reden will.. kann eh sein das iwelche Klauseln vereinbart wurden o.ä. und das für uns dann eh nicht schlecht aussieht, aber so wies jetzt aussieht gibt das halt kein gutes Licht ab, auch für zukünftige Verhandlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2011 Wurde zwar auch schon im Heikkinen Soma thread gepostet aber hier nochmal @1.02 Heikkinen der beste 6er unserer Liga http://www.youtube.com/watch?v=N58PGP9R29w&feature=player_embedded und jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 und jetzt? Fraglos Fehler passieren jeden mal. Aber jetzt einen Pique mit Heikkinen zu vergleichen ist schon ein bisschen übertrieben speziell die Situationen sind komplett unterschiedlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn sie nicht dazu bereit sind dann hams halt a pech ghabt.. Man muss auch mal ein bisschen "hart" bleiben und pokern, nach der jetzigen Situation kann ich mir nicht vorstellen das da hart verhandelt wurde. Die Admira will Palla unbedingt halten, dann werdens sicher bereit sein (auch wenns wie gesagt nur marginal ist) einen Betrag zu bezahlen. Aber ich hab eh auf den vorigen Seiten geschrieben, dass ich ohne genauere Details nicht gleich wieder alles schlecht reden will.. kann eh sein das iwelche Klauseln vereinbart wurden o.ä. und das für uns dann eh nicht schlecht aussieht, aber so wies jetzt aussieht gibt das halt kein gutes Licht ab, auch für zukünftige Verhandlungen. Ohne Details ist es sicher schwierig hier ein Urteil abzugeben. Nur selbst wenn sie nur das Gehalt übernehmen ist es für Rapid besser, als wenn wir einen weiteren Spieler im Kader haben, mit dem aber keiner geplant hat und den keiner brauchen kann. Sei es wie es ist, wir können jetzt noch lang darüber diskutieren, aber wir werden wohl nie den Vertrag anschauen dürfen. @Heikkinen und Soma :Könn ma bitte die beiden Spieler aus dem Norden mit den neuen Verträgen bitte hier außen vor lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2011 Fraglos Fehler passieren jeden mal. Aber jetzt einen Pique mit Heikkinen zu vergleichen ist schon ein bisschen übertrieben speziell die Situationen sind komplett unterschiedlich! Das ist kein Vergleich von Heikkinen und Pique sondern zeigt nur, wie schwachsinnig dein populistisches "höhö, das soll einer der besten der Liga sein" ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ich stehe der Verlängerung von Heikkinen sehr positiv gegenüber In Form ist er ein sehr, sehr guter Sechser. Ob er wieder in Form kommt, wird sich weisen. Eine Chance hat er m.M.n. allemal verdient. Soma's Verlängerung kann ich ehrlich gesagt nur sehr wenig Positives abgewinnen. Und weil der Hofmann mit dem Heikinnen verglichen wurde. Seit Oktober/November 2010 war nichts mehr von seinem Glanz zu sehen. Hoffentlich ist es nur ein Formtief augrund seiner langwierigen (chronischen?) Adduktorenverletzung. Je länger das Tief aber dauert, desto weniger gleube ich, dass er an vergangene, wunderbare Leistungen anknüpfen können wird... bearbeitet 14. Juni 2011 von S4-Tommy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2011 Fraglos Fehler passieren jeden mal. Aber jetzt einen Pique mit Heikkinen zu vergleichen ist schon ein bisschen übertrieben speziell die Situationen sind komplett unterschiedlich! abgesehen davon hat heikkinen auf einer fremden position gespielt. ergo, pique ist gegen mika ein kicker der nichtmal im stadonbad mitkicken darf. btw. wenn heikkinen einen mitspieler wieder hätte, würde er sich auch leichter tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Juni 2011 Ohne Details ist es sicher schwierig hier ein Urteil abzugeben. Nur selbst wenn sie nur das Gehalt übernehmen ist es für Rapid besser, als wenn wir einen weiteren Spieler im Kader haben, mit dem aber keiner geplant hat und den keiner brauchen kann. Sei es wie es ist, wir können jetzt noch lang darüber diskutieren, aber wir werden wohl nie den Vertrag anschauen dürfen. Klar, aber wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass die Admira das Kategorisch komplett abgelehnt hätte, aber klar ists ihnen so lieber. Stimmt eh, aber man darf sich als Rapidverantwortlicher dann auch nicht wundern das bei alles und jedem schlechte Stimmung und Kritik aufkommt, wenn man alles immer nur in den Raum wirft, aber keine Erklärung dazu abgibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Das ist kein Vergleich von Heikkinen und Pique sondern zeigt nur, wie schwachsinnig dein populistisches "höhö, das soll einer der besten der Liga sein" ist Ok zugegeben dass war wirklich ein bisschen von mir überspitzt. Doch der Heikkinen ist mMn eine Zumutung und den dann noch 2 Jahre Vertag geben ist ein schlechter Witz. Da wären wir sogar mit einen Säumel besser beraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts