Recommended Posts

Anyone?

Die Frage ist halt eher warum sich irgend ein Tormanntalent noch in die Nähe von Rapid wagen sollte, wie da mit Torhütern umgegangen wird ist nimmer ganz normal ...

naja es spricht doch eher gegen diese "talente" wenn sie sich nicht durchsetzen können....

Die vertragsverlängerungen gehen schon in ordnung, viele vergessen wohl, dass mika in einer guten form der beste 6 der liga ist :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja es spricht doch eher gegen diese "talente" wenn sie sich nicht durchsetzen können....

Ja so habe ich bis vor ein paar Monaten / Jahren auch immer gedacht, mittlerweile ist es für mich unvorstellbar dass ein Jungnationaltorhüter nach dem anderen nicht mal ansatzweise einen Hedl oder Payer gefährden können

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Die vertragsverlängerungen gehen schon in ordnung, viele vergessen wohl, dass mika in einer guten form der beste 6 der liga ist :wos?:

nur hatte heikkinen diese topform das letzte mal über längeren zeitraum irgendwann vor 1,5 jahren oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

genau das!

Das hat aber nichts damit zu tun, dass Rapid jetzt noch einen Tormann holen will.

@Stinson: Vielleicht ist die Admira nicht bereit Ablöse zu zahlen. Und vielleicht zahlen sie neben seinem Gehalt auch eine Leihgebühr, dann ist das für Rapid zumindest kein finanzieller Verlust. Ich denk, das passt schon so. Man wird wohl keinen Verein finden, der für Palla zahlen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Frage ist halt eher warum sich irgend ein Tormanntalent noch in die Nähe von Rapid wagen sollte, wie da mit Torhütern umgegangen wird ist nimmer ganz normal ...

Naja aber gerade wo man "nur" mehr Payer vor sich hat, der ja jedes Jahr immer einige Zeit verletzt ist kann man sich da als junges Talent schon was ausrechnen.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

:facepalm: Mit dieser Meinung stehst du glaube ich ziemlich alleine dar. Wie singt man so schön bei den Simpsons

ist mir ehrlich gesagt scheißegal, mika ist ein guter spieler und kann uns bei einem neustart sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

:facepalm: Mit dieser Meinung stehst du glaube ich ziemlich alleine dar. Wie singt man so schön bei den Simpsons

ist mir ehrlich gesagt scheißegal, mika ist ein guter spieler und kann uns bei einem neustart sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bleibe bei der meinung dass heikkinen mind zu den 5 besten unserer liga zählt in normalform :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

nur hatte heikkinen diese topform das letzte mal über längeren zeitraum irgendwann vor 1,5 jahren oder so....

seh ich nicht so aber bitte, ich schätze dann ist der hofmann der nächste der sich schleichen soll wenn er eine schlecht hinrunde spielt weil sein formtief dauert auch schon ein wengerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich bleibe bei der meinung dass heikkinen mind zu den 5 besten unserer liga zählt in normalform :sleepy:

bei welcher Tätigkeit ??? Wurschtsemmel essen ???!!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

bei welcher Tätigkeit ??? Wurschtsemmel essen ???!!?

möchtest du diskutieren oder lächerlich sein? Mika ist ein guter Spieler der in einer schlechten sasion ein formtief hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hat nicht Lukse in einem gewöhnlichen Rahmen die Chance gehabt sich zu beweisen und konnte diese nicht nutzen? Oder was gab es am Umgang mit ihm auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

seh ich nicht so aber bitte, ich schätze dann ist der hofmann der nächste der sich schleichen soll wenn er eine schlecht hinrunde spielt weil sein formtief dauert auch schon ein wengerl

Wenn Hofmanns Vertrag heuer auslaufen würde hätte er wohl auch so einige Probleme zu erklären warum er so viel Kohle abstauben sollte.

Trotzdem mach ichs mir leicht und schiebe die Hofmann-Krise auf seine Verletzung die sich ja wirklich längere Zeit durchgezogen hat, allerspätestens im Februar 2012 werden wir hoffentlich wieder einen Hofmann in Topform sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja so habe ich bis vor ein paar Monaten / Jahren auch immer gedacht, mittlerweile ist es für mich unvorstellbar dass ein Jungnationaltorhüter nach dem anderen nicht mal ansatzweise einen Hedl oder Payer gefährden können

Payer war auch ein Jungnationaltorhüter, und auch wenn seine Leistungen nicht berauschend sind, müssen die Jungen erst beweisen, dass sie diese Leistungen ebenfalls erbringen können.

Mich wunderts zwar auch immer wieder, aber wenn man sieht was ein Lukse bei der Vienna gezeigt hat, kann man wohl nicht gleich davon ausgehen, dass jeder dieser Jungnationaltorhüter BL-Format bekommt. Müsste man sich wahrscheinlich nur anschauen, wieviele in den letzten 15 Jahren in Auswahlteams gespielt haben und wieviele von denen jetzt wirklich irgendwo auf BL-Niveau spielen. Bleiben wohl eh fast nur die ganzen Torhüter über, die die letzten Jahre auch mal im A-Team geschnuppert haben (Mandl, Payer, Macho, Manninger, Gspurnig, Berger, Gratzei, Lindner). Werden aber ungleich mehr Talente sein, die es nicht geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten