1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 14. Juni 2011 [x] schöttel raus [x] pacult zurück Restfett vom langen wochenend?!? Alkohol is ka spüzeig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Juni 2011 Er ist einfach danach ablösefrei und sitzt seinen Vertrag (bei uns) sozusagen bei der Admira aus. Also er hat Vertrag bis Sommer 2012? Versteh ich dann aber nicht warum man ihn der Admira jetzt verleiht und wir dann eig nächstes Jahr nix mehr davon haben.. Ein Tausch (+Geld) mit Ried für Schrammel wär, falls möglich, doch die 100 mal bessere Lösung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 [x] schöttel raus [x] pacult zurück hahahahhaha! das wärs !! :glubsch: :glubsch: :glubsch: Also er hat Vertrag bis Sommer 2012? Versteh ich dann aber nicht warum man ihn der Admira jetzt verleiht und wir dann eig nächstes Jahr nix mehr davon haben.. Ein Tausch (+Geld) mit Ried für Schrammel wär, falls möglich, doch die 100 mal bessere Lösung.. Hast eh recht! Nur die Herren rund um den Knacker Rudi haben anscheinend das für eine bessere Wahl gehalten. Vielleicht verlängern sich auch mit ihm noch davor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2011 Also er hat Vertrag bis Sommer 2012? Versteh ich dann aber nicht warum man ihn der Admira jetzt verleiht und wir dann eig nächstes Jahr nix mehr davon haben.. Ein Tausch (+Geld) mit Ried für Schrammel wär, falls möglich, doch die 100 mal bessere Lösung.. Da hat der Spieler aber schon auch ein Wörtchen mitzureden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Juni 2011 Hast eh recht! Nur die Herren rund um den Knacker Rudi haben anscheinend das für eine bessere Wahl gehalten. Vielleicht verlängern sich auch mit ihm noch davor Wir brauchen jz nicht wieder alle anschwärzen, vl is eh nicht so, aber es würd mich schon stark interessieren.. falls es nämlich wirklich so ist, kann ichs wirklich nicht mehr nachvollziehen. Weitblick wär dann gleich null! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juni 2011 Ich mag deinen Schreibstil Mitn Handy ned so einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Juni 2011 Da hat der Spieler aber schon auch ein Wörtchen mitzureden... Hab ich gegenteiliges Behauptet? Es WÄRE anders besser und ich kann mir nicht vorstellen das man Palla quasi freiwillig eig herschenkt, wenn es andere Optionen geben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Wir brauchen jz nicht wieder alle anschwärzen, vl is eh nicht so, aber es würd mich schon stark interessieren.. falls es nämlich wirklich so ist, kann ichs wirklich nicht mehr nachvollziehen. Weitblick wär dann gleich null! Das ist dann wieder Rapid-Logik: Schrammel verflichten und den Rest auf der LV Position "verjacken" weil wir brauchen dann ja eh nur 1 guten und einen Katastrophen Kicker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2011 Da hat der Spieler aber schon auch ein Wörtchen mitzureden... Und der andere Verein auch noch, wenn man ihn eintauschen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) ehrlich gesagt glaube ich wäre für dibon das beste noch ein jahr bei der admira. soll er sich mal in der bundesliga beweisen. geholt werden kann er immer noch. und schöttel will ihn anscheinend, also schauts dementsprechend nicht so schlecht aus bearbeitet 14. Juni 2011 von scr4ever1991 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. Juni 2011 Das ist dann wieder Rapid-Logik: Schrammel verflichten und den Rest auf der LV Position "verjacken" weil wir brauchen dann ja eh nur 1 guten und einen Katastrophen Kicker... wie gesagt, bevor ich keine Details dahinter kenn will ich noch gar nicht schreien "alles idionten". obwohls mich in dem Fall, falls wirklich so is, doch etwas dahingehend juckt Und der andere Verein auch noch, wenn man ihn eintauschen will. Trotzdem sind wir nicht die Caritas.. Auch wir haben Mitspracherecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 was mir noch einfällt: eig wollte man den kader ja verkleinern, bis jz stehen 3 abgänge 3 zugängen gegenüber. außerdem sollen noch schrammel und ein iv kommen. funktioniert ja super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) * Pehlivan * Kavlak * Kayhan * Hedl * Dober * Lebedev (Verleih) * VoH San a bissi mehr als 3 Abgänge bearbeitet 14. Juni 2011 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2011 was mir noch einfällt: eig wollte man den kader ja verkleinern, bis jz stehen 3 abgänge 3 zugängen gegenüber. außerdem sollen noch schrammel und ein iv kommen. funktioniert ja super Nicht drei Abgänge, sondern acht... Dober, Konrad, Eder, Kayhan, Kavlak, Pehlivan, Vennegoor of Hesselink und Hedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 ok voh und hedl hab ich vergessen. dober und lebedew waren für mich eher bei den amas trotzdem noch viel zu wenig Nicht drei Abgänge, sondern acht... Dober, Konrad, Eder, Kayhan, Kavlak, Pehlivan, Vennegoor of Hesselink und Hedl. eder schon fix weg? für konrad zählt das selbe wie für dober & lebedew 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts