Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich finde halt das Geld wäre besser investiert in einen ordentlichen IV(!!!) LV(!!!!!!!!) evtl. einen DZM. Die Garantie auf einen Stürmer der dauerhaft trifft gibt es ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Garantie auf einen Stürmer der dauerhaft trifft gibt es ohnehin nicht.

Die Austria plant mWn nicht mehr mit Schuhmacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1. Die größte Gefahr in Alars Weg ist genau so eine Erwartungshaltung. Jetzt ist er beim größten und populärsten Verein des Landes und in einer Stadt die viel mehr Möglichkeiten und damit einhergehend auch viel mehr Ablenkungen bietet. Nicht immer leicht zu verdauen für junge Menschen mit viel Geld im Börserl.

2. Man sollte nicht vergessen, dass Kapfenberg viel weniger Möglichkeiten hat als Rapid. Hier hat Alar bedeutend mehr Konkurrenz im Sturm! Nämlich Konkurrenz, die, dem Gegner entsprechend und dem hoffentlich angepasst, auch zu mehr Einsatzzeit kommen wird.

3. Kapfenberg hat weiters, soweit ich das verfolgt habe, fast ausschließlich mit Solospitze gespielt und Alar war DIE finale Anspielstation in ihrer Konter-Spielanlage. Es bleibt also abzuwarten, wie gut Alar in einem anderen System funktioniert, das eine ganz andere Spielanlage verkörpern wird (bei Rapid wird kein Trainer mit einer defensiv-destruktiven Philosophie alt). Man wird (im Umkehrschluss) auch erst sehen müssen, ob Alar seine Tore auch gegen Mannschaften macht, die sich hinten reinstellen.

Der Bub ist zwar fix in Hütteldorf, aber angekommen ist er noch lange nicht! Bitte lassen wir die Erwartungen doch ein wenig am Boden, es wird ihm guttun .. und in Folge dessen hoffentlich Rapid.

qft

Hier musste man teilweise sogar lesen, dass eine Alar-Verpflichtung keinerlei Risiken mit sich bringt. :betrunken:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einfach dort weitermacht wo er in Kapfenberg aufgehört hat, ich denke manche unterschätzen auch den Sprung von einem Club, welcher prinzipiell niemanden interessiert (sorry, aber ist nun mal so :D) zum größten des Landes.

Ich hoffe halt auch das wir mit unserem Mittelfeld dann wirklich ein gscheites Spiel aufziehn werden. Für meinen Geschmack fehlt uns ein ordentlicher Kicker im Mittelfeld, aber gut.

Ich mache mir diesbezüglich auch ein wenig Sorgen, hoffe und denke aber, dass Prager und Burgstaller diese Lücke mit ihrer Dynamik und zumindest überdurchschnittlich vorhandener Technik schließen können.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

das zwar nicht, es wäre aber trotzdem fatal ohne ersatz für den hamdi in die saison zu gehen. am liebsten wäre mir hier jemand der in der vergangenheit bereits bewiesen hat, konstant für tore gut zu sein. ob wir so jemanden dann auch bekommen, steht freilich auch einem anderen blatt papier geschrieben.

So einer wie

http://topnews.in/files/Jan-Vennegoor-Hesselink.jpg

Aber nicht mit Rapid. ;)

Stimmt, da ist er 2 mal 2ter und 1x 3ter geworden. Insgesamt hatten wir in diesen 2 1/2 Saisonen das Vergnügen 151 Tore unserer grünen Götter zu sehen, bei lediglich 90 Gegentoren.

Beeindruckend :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir werden zwar mit Prager und Burgstaller schwerer auszurechnen sein und haben mit Saurer und Prokopic Alternativen - aber ob sie uns rausreissen können ich weiss es nicht.

Puh ich bleibe skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wir werden zwar mit Prager und Burgstaller schwerer auszurechnen sein und haben mit Saurer und Prokopic Alternativen - aber ob sie uns rausreissen können ich weiss es nicht.

Puh ich bleibe skeptisch.

Skeptisch kann man nur bleiben wenn in der Verteidigung nichts geholt wird, sonst stehe ich diesem Kader ziemlich positiv gegenüber! Da mit Burgstaller,Prager und Alar drei gute Leute geholt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

10.gif

1. weiß man nicht wie viele tore VoH geschossen hätte, wenn er fit geblieben wäre, ist halt leider nicht passiert, hätti-wäri,...

2. hab ich nicht gesagt, dass es leicht wird, einen solche spieler zu verpflichten. und selbst wenn es gelingt ist noch risiko gegeben, gar keine frage. fakt ist aber mMn dass wir uns bei einem salihi-abgang um so jemanden wie oben beschrieben bemühen müssen. einfach weil das risiko dann kleiner als bei einem weiteren jungen (kastrati, kragl) wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

10.gif

1. weiß man nicht wie viele tore VoH geschossen hätte, wenn er fit geblieben wäre, ist halt leider nicht passiert, hätti-wäri,...

2. hab ich nicht gesagt, dass es leicht wird, einen solche spieler zu verpflichten. und selbst wenn es gelingt ist noch risiko gegeben, gar keine frage. fakt ist aber mMn dass wir uns bei einem salihi-abgang um so jemanden wie oben beschrieben bemühen müssen. einfach weil das risiko dann kleiner als bei einem weiteren jungen (kastrati, kragl) wäre.

Also wenn man einen Kastrati oder Kragl als Salihi ersatz holen würde, käme ich mir sehr verarscht vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Leute was hat es für einen Sinn DUZENTE Seiten voller Theorien bzgl was passiert wenn oder wenn dies passiert... oder doch das.... Genau 0. Lasst es doch auf euch zu kommen was passiert!

Alles andre hat eh keinen Sinn derzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leute was hat es für einen Sinn DUZENTE Seiten voller Theorien bzgl was passiert wenn oder wenn dies passiert... oder doch das.... Genau 0. Lasst es doch auf euch zu kommen was passiert!

Alles andre hat eh keinen Sinn derzeit...

Willkommen im ASB! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schumacher ist aber ein Brasilianer!!

Man stelle sich nur vor, er hätte auch noch dunkle Hautfarbe.

Die Brazilian Black Pearl würd die Liga kurz und klein schießen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

obwohl wenn ich länger darüber nachdenke sollte man doch den Ronaldo holen! Bei uns würde sein "Wamperl" nicht so auffallen da unsere Dressen nicht so eng geschnitten sind :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sehr enttäuschende transferzeit bis jetzt wie ich finde, kayhan, kavalak und pehlivan sind weg verträge mit heikkinen und soma wurden verlängert, neu im team bis jetzt burgstaller, prager und alar mir grausts gewaltig vor der neuen saison :nervoes: quaitätsgewinn gleich 0 !!!

lass den alkohol!!!

entweder willst NUR provozieren oder... das erspar ich dir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten