Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2011 Und könnte es auch noch werden. Das einzig fixe ist wohl nur, dass es kein isländischer Nationalspieler wird. schon schade, dass aus der iv rage2 (ragnvald-ragnar) nichts wurde... @ernesto: so weit ich das verstanden habe, war/ist am belgier nichts dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juni 2011 @ernesto: so weit ich das verstanden habe, war/ist am belgier nichts dran. Hab ich was anderes gehört - offensichtlich arbeitet man da an mehreren Fronten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2011 Ich finde unser Mittelfeld eigentlich ausreichend, mit Heikkinen als Ausnahme. Sicher ist viel davon Potential, und bis auf Hofmann/Kulo müssen sich alle noch steigern (bzw Hofmann zu alter Form finden, so es gesundheitlich geht) .. aber ich bin da eigentlich guter Dinge, was fas Mittelfeld angeht. Schrammel + IV und ich wäre wirklich zufrieden mit der Offseason - kaum vorstellbar vor noch 1 Monat. die hoffnung dass unser mittelfeld stark genug ist, kann ich leider nicht teilen. mal sehen was wirklich dann am feld zu beobachten sein wird, ich befürchte aber dass man mit burgstaller und prager gerade mal den status quo erhalten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2011 Hab ich was anderes gehört - offensichtlich arbeitet man da an mehreren Fronten. okay, hab' mich jetzt nur auf dannyos aussage bezugen, dass eben kein belgier im gespräch sei. möglicherweise sind wir aber schon nächste woche diesbezüglich etwas schlauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2011 die hoffnung dass unser mittelfeld stark genug ist, kann ich leider nicht teilen. mal sehen was wirklich dann am feld zu beobachten sein wird, ich befürchte aber dass man mit burgstaller und prager gerade mal den status quo erhalten kann. das sehe ich auch so. mir fehlt nach wie vor der inzwischen berüchtigt ominöse "8er". sozusagen ein mittelpunkt von dem sich unser spiel aus organisiert/organisieren wird. ein hofmann war in letzter zeit alleine dazu nicht restlos in der lage ( prokopic/heikkinen/kavlak und konsorten sowieso nicht, ... ). burgstaller und prager sehe ich diesbezüglich eher als zahnrädchen, aber nicht als kurbel! ( welche wir meiner meinung nach benötigen würden ). letztlich wird man sehen, wie sich die dinge in der neuen saison entwickeln. vielleicht kommt es doch noch zu einer erfolgreichen achse heikkinen-hofmann-prager oder ähnlichem. tendenziell denke ich eher nein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2011 okay, hab' mich jetzt nur auf dannyos aussage bezugen, dass eben kein belgier im gespräch sei. möglicherweise sind wir aber schon nächste woche diesbezüglich etwas schlauer... ich frag mich soundso wie das alles finanziert werden soll. immerhin konnten wir unser 3 mio loch (eins haben wir eh jedes ajrh und zwei haben wir lt burschi durch den verpassten europacup aufgerissen) gerade mal ansatzweise mit den verkäufen gedeckt. alar hat rund eine dreiviertel mio euro gekostet, bei schrammel ist die summe auch deutlich höher als ich das angenommen hätte. ein neuer IV würde wohl auch handgeld und ein gehalt fordern. die vertragsauflösung vom hesselink wird auch ne halbe mio gekostet haben usw. jedes jahr wird gesagt, dass wir gerade mal über die runden kommen und eine zurückhaltung am transfermarkt notwendig ist und heuer sollen auf einmal die mio da sein. das erschließt sich für mich in keinster weise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 Die SV Ried gibt mit Emanuel Schreiner den ersten Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Der 22-jährige wechselt von Absteiger LASK ins Innviertel. Schreiner freut sich auf seine neue Aufgabe: „In Ried können sich junge Spieler sehr gut entwickeln. Ich werde Vollgas geben und hoffen, dass ich Stammspieler werden kann.“ Der Linksverteidiger, dessen Vertrag mit den Linzern im Sommer ausgelaufen ist, kommt ablösefrei und unterschreibt beim Cupsieger einen Dreijahresvertrag. Dann dürfte wohl mit Schrammel alles klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2011 Dann dürfte wohl mit Schrammel alles klar sein. hat schrammel nicht die mehrzahl der spiele im mittelfeld gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) hat schrammel nicht die mehrzahl der spiele im mittelfeld gespielt? Die Frage ist was das in einem Gludovatschn 3331 für eine Position ist und ob es Verteidiger bzw. Mittelfeldspieler überhaupt gibt . bearbeitet 13. Juni 2011 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2011 Dann dürfte wohl mit Schrammel alles klar sein. Zumindest rüsten die Rieder nach. Ablösefreier junger Spieler, der sicher keinen Anspruch auf einen Stammplatz hat. Würde da nicht zuviel reininterpretieren, als Back Up ein guter Kandidat, ob er Schrammel ersetzt glaube ich weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2011 hat schrammel nicht die mehrzahl der spiele im mittelfeld gespielt? Im Grunde hat er linker Flügel gespielt, eine Art LM wenn die Mannschaft angegriffen hat (dann wurde Royer im 3-4-3 zum Flügelstürmer) und eine Art LV wenn die Mannschaft verteidigt hat (5-4-1). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2011 Die Frage ist was das in einem Gludovatschn 3331 für eine Position ist und ob es Verteidiger bzw. Mittelfeldspieler überhaupt gibt . auch gludowatz lässt seine mannschaft nicht ohne vertedigung und mittelfeld auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 ich frag mich soundso wie das alles finanziert werden soll. immerhin konnten wir unser 3 mio loch (eins haben wir eh jedes ajrh und zwei haben wir lt burschi durch den verpassten europacup aufgerissen) gerade mal ansatzweise mit den verkäufen gedeckt. alar hat rund eine dreiviertel mio euro gekostet, bei schrammel ist die summe auch deutlich höher als ich das angenommen hätte. ein neuer IV würde wohl auch handgeld und ein gehalt fordern. die vertragsauflösung vom hesselink wird auch ne halbe mio gekostet haben usw. jedes jahr wird gesagt, dass wir gerade mal über die runden kommen und eine zurückhaltung am transfermarkt notwendig ist und heuer sollen auf einmal die mio da sein. das erschließt sich für mich in keinster weise. ich bin mir ja nicht sicher, aber ich hab burschi so verstanden: 09/10 ausgeglichen, oder 400k plus 10/11 - durch jelavic (abzüglich jvoh), und europaleague war der abgang mehr als abgedeckt, dazu kommt eine ersparnis von 600k durch die schlechte performance also, für dieses jahr dürfte alles klar sein, spannend wird es wieder 12/13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2011 Im Grunde hat er linker Flügel gespielt, eine Art LM wenn die Mannschaft angegriffen hat (dann wurde Royer im 3-4-3 zum Flügelstürmer) und eine Art LV wenn die Mannschaft verteidigt hat (5-4-1). okay danke! dh in der grundaufstellung spielt er in der zweiten dreierkette? ich bin mir ja nicht sicher, aber ich hab burschi so verstanden: 09/10 ausgeglichen, oder 400k plus 10/11 - durch jelavic (abzüglich jvoh), und europaleague war der abgang mehr als abgedeckt, dazu kommt eine ersparnis von 600k durch die schlechte performance also, für dieses jahr dürfte alles klar sein, spannend wird es wieder 12/13 ich glaub auch dass wir letztes jahr einen überschuß erwirtschaftet haben. woher aber das kleingeld für zusätzliche transfers bzw vertragsauflösungen kommen soll, weiß ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) auch gludowatz lässt seine mannschaft nicht ohne vertedigung und mittelfeld auflaufen Nur dass man in Ried je nach Spielsituation entweder zum einen oder anderen zuzurechnen ist (jetzt einmal ungeachtet der Tatsache, dass eh immer alle angreifen sollten, wenn im Ballbesitz, und verteidigen, wenn gegen den Ball gearbeitet wird). bearbeitet 13. Juni 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts