bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) "Wie die "Vorarlberger Nachrichten" berichten, dürfte sich der Wechsel von Rapid-Verteidiger Hannes Eder (Foto) zu Zweitligist Altach zerschlagen haben. Geschäftsführer Christoph Längle begründet dies mit einer Absage des 27-jährigen Tirolers." http://www.transfermarkt.at/de/eder-sagt-altach-ab/news/anzeigen_65294.html bearbeitet 11. Juni 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2011 rechnest du da in der pyro`schen Zeitrechnung oder wie ? ich kann mich an ein spiel bei schalke erinnern. da bin ich nach dem fortgehen heimkommen, hab dsf aufdreht, charisteas ist eingewechselt worden, hat ein entscheidendes tor gemacht und dann bin ich beruhigt eingeschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2011 "Wie die "Vorarlberger Nachrichten" berichten, dürfte sich der Wechsel von Rapid-Verteidiger Hannes Eder (Foto) zu Zweitligist Altach zerschlagen haben. Geschäftsführer Christoph Längle begründet dies mit einer Absage des 27-jährigen Tirolers." http://www.transfermarkt.at/de/eder-sagt-altach-ab/news/anzeigen_65294.html oje .... da waren wohl einige Sportportale wieder zu voreilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Juni 2011 Wir sind ja eh einer Meinung, weiß ned warum du dagegen argumentieren willst. Einzig bei einem vielleicht bin ich anderer Meinung: Wenn er nicht verlängert, brauchen wir spätestens nächstes Jahr einen Ersatz und man kann davon ausgehen, dass es nicht leichter wird ihn zu ersetzen (er also seinen Schnitt annähernd haltet). Wenn man jetzt noch Geld für ihn kriegt, ist zumindest die Suche leichter, weil man wieder mehr zur Verfügung hat auszugeben. Oder man hofft, dass Alar (oder Gartler bzw. Nuhiu) dieses Jahr sich zu absoluten Leistungsträgern entwickeln und man dann nächstes Jahr dann ein hoffnungsvolles Talent holen kann und nicht den besten Stürmer ersetzen muss. So wie bei Jelavic. Argumentiere ja nicht gegen dich. Mir wird nur leicht übel, wenn ich hier eine Vorstellung der User lese. Ich würde es anders machen: Ihn behalten und versuchen, bis zum Winter zu verlängern. Sollte dies nicht geschehen, suche ich mir am Transfermarkt einen Spieler, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und ich bereits im Winter einen Vorvertrag unterschreiben lassen. Ihn jetzt zu verkaufen finde ich nicht gut. Ein neuer Stürmer braucht immer seine Zeit und mit Alar hat man schon einen, der ev. etwas braucht. Nuhiu wird man auch abwarten müssen, ob er sich noch weiter steigrert und bei Gartler, ob er mal eine Saison ohne Verletzungen übersteht. Im Angriff sinds mir einfach zuviele Variablen, da hätte ich gerne eine Konstante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juni 2011 oje .... da waren wohl einige Sportportale wieder zu voreilig Oder Eder rechnet sich wieder Chancen aus weil wir uns mit keinem IV einigen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2011 rechnest du da in der pyro`schen Zeitrechnung oder wie ? Natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Juni 2011 "Wie die "Vorarlberger Nachrichten" berichten, dürfte sich der Wechsel von Rapid-Verteidiger Hannes Eder (Foto) zu Zweitligist Altach zerschlagen haben. Geschäftsführer Christoph Längle begründet dies mit einer Absage des 27-jährigen Tirolers." http://www.transfermarkt.at/de/eder-sagt-altach-ab/news/anzeigen_65294.html Da will wohl einer einen auf Konrad machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 11. Juni 2011 Da will wohl einer einen auf Konrad machen.. ne wohl schlimmer als konrad, was ich so gehört habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2011 Da will wohl einer einen auf Konrad machen.. Wobei man da nicht voreilig urteilen darf, immerhin haben wir erst Juni und er ist ja nicht unrealistisch dass er wirklich einen Verein in der höchsten Liga finden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juni 2011 Kann mir beim besten Willen ned vorstellen das PP eine Vertragsauflösung bei VoH vornimmt um dann ein ausgelutschten Griechen zu holen. Who? Ich sehs wie RenZ und würde Salihi gerne behalten. Nicht nur weil ich ihn gerne bei uns seh, sondern weil wir eben auch einen konstanten Spieler im Sturm brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2011 ne wohl schlimmer als konrad, was ich so gehört habe hmm also egal was du gehört hast, aber allein die Tatsache dass er bereit war sich letztes Jahr zu verleihen macht ihn schon zum besseren Profi als Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) ne wohl schlimmer als konrad, was ich so gehört habe Wie meinen? Wobei man da nicht voreilig urteilen darf, immerhin haben wir erst Juni und er ist ja nicht unrealistisch dass er wirklich einen Verein in der höchsten Liga finden kann. Ja eh, stimmt eh, aber ich hab bei dem schon längere Zeit ein schlechtes Gefühl.. Und schon langsam denk ich wirklich das uns da ein Konrad-Schicksal passieren wird.. Unterm Strich: Da behalt ich lieber Salihi, bevor ich 1,5 Mio einnehme und ebensoviel wieder ausgebe, um einen Risiko Transfer zu tätigen. Wie konstant ein Spieler für viel Geld trifft sehen wir ohenhin jedes Jahr. Eine Garantie hat man einfach nicht. Rapid ist aber auf solche Risiko Transfers angewiesen. Hätten wir damals nicht riskiert und Maierhofer UND Hoffer für gutes Geld abgegeben, sondern einen der beiden bis zum Vertragsende gehalten, hät sich ein Jelavic wsl niemals so entwickelt, bzw. wär Salihi jz gar nicht bei uns. Ich denk mir einfach das wir uns es einfach nicht leisten können, so einen Spieler für ein Jahr zu halten und dadurch ca. 1,5 mio euro zu "verlieren".. Versteht mich nicht falsch, bin ein großer Salihi Fan, find seine Quote auch überragend, aber ich denk halt ein Jahr weiter. Wenn wir ihn dann ablösefrei verlieren stehen wir genau so da wie bei einem Verkauf heuer - wir müssen auch nachrüsten. Nur das uns dann das Geld von einem Salihi verkauf fehlt. bearbeitet 11. Juni 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2011 Ja eh, stimmt eh, aber ich hab bei dem schon längere Zeit ein schlechtes Gefühl.. Und schon langsam denk ich wirklich das uns da ein Konrad-Schicksal passieren wird.. Nach wie vor frage ich mich warum man Eder damals (2010) verlängert hat, absolut unverständlich da der Verein ja auch damals schon nicht wirklich auf ihn gesetzt hat. Ebenso ist natürlich die Konradverpflichtung ein leider weiterhin ungelöstes Rätsel .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Juni 2011 Nach wie vor frage ich mich warum man Eder damals (2010) verlängert hat, absolut unverständlich da der Verein ja auch damals schon nicht wirklich auf ihn gesetzt hat. das hab ich anders in erinnerung. war nicht eder damals in der innenverteidigung gesetzt und hat auch recht gut gespielt? ich glaub erst nach der vertragsverlängerung ist es berg ab gegangen. Ebenso ist natürlich die Konradverpflichtung ein leider weiterhin ungelöstes Rätsel .. pacult/hörtnagl, noch fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. Juni 2011 Nach wie vor frage ich mich warum man Eder damals (2010) verlängert hat, absolut unverständlich da der Verein ja auch damals schon nicht wirklich auf ihn gesetzt hat. Ebenso ist natürlich die Konradverpflichtung ein leider weiterhin ungelöstes Rätsel .. Gut, so manche Vertragsverlängerungen bei Rapid sind mir schon länger ein Rätsel.. Katzer um 3 Jahre, Payer, um ihn danach auf die Bank zu setzen, Eder,.. die liste lässt sich bei ein bisschen nachdenken sicher noch um einiges verlängern.. Und jetzt macht man (wie ich meine) die selben Fehler bei Soma & Heikkinen.. Hoffentlich stellt sich im nachhinein raus, das diesmal die Fans unrecht hatten. Bezweifel ich zwar, aber vl passierts ja wirklich.. Konrad war ja mit Pacult verhabert, oder hab ich da falsch infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts