synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2011 oder Kastrati, wer weis.... Welcher mir um einiges lieber wäre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn Dibon als IV holen würde wäre ich eigentlich schon zufrieden. Da Soma's Vertrag sowieso verlängert wird und er seinen Stammplatz in der nächsten Saison wohl fix hat, wäre es meiner Meinung nach sinnvoller einen jungen Österreicher an das Team heranzuführen. Ich denke nicht, dass wir 2 Legionäre in der IV notwendig haben. vielleicht sollt sich diese prikäre Situation von selbst lösen, indem der neue im Endeffekt den Soma ersetzt. bzgl. Dibon wird erst nächstes Jahr ein Thema.....maybe dazu bräuchte es in sachen einstellung aber vermutlich eine 180° wendung. neee, nur a gscheite verbale Watschn von Schöttel vorm Trainingsauftakt! Ausserdem sollte Jelenko zurückkommen und unter Barisic spielen wird sich dies vermutlich eintstellen... Welcher mir um einiges lieber wäre.. ist aber kein Knipser und schon gar kein Strafraumstürmer.....kommt auch eher über die Flügel, ist extrem schnell!ach ja Jung ist er auch noch bearbeitet 8. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2011 ist aber kein Knipser und schon gar kein Strafraumstürmer.....kommt auch eher über die Flügel, ist extrem schnell!ach ja Jung ist er auch noch Willst du Kragl einen Knipser nennen? Kastrati würd schon passen mMn, wie du sagst schnell, jung und auch Beweglich und Technisch recht versiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Seh ich auch so, nur kommt das wieder auf andere Faktoren an (alá Verletzungspech, geben wir noch Stürmer ab?).. Weil gibt man noch VoH UND Salihi ab siehts recht leer im Bereich Sturm aus... deshalb sollte dann ein Transfer von Kragl wieder im Gespräch sei. aber wäre hier wirklich kragl sinnvoll? würde hier eher zu anderen stürmern greifen! eventuell sogar aus der red zac als backup! Wenn man Dibon als IV holen würde wäre ich eigentlich schon zufrieden. same here... und bitte langfristig binden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Willst du Kragl einen Knipser nennen? Kastrati würd schon passen mMn, wie du sagst schnell, jung und auch Beweglich und Technisch recht versiert. nein das nicht, aber im Gegensatz zu Kastrati ist Kragl ein spielender Strafraumstürmer, sowie Hoffer zu Beginn seiner Profilaufbahn bearbeitet 8. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2011 Wenn man Dibon als IV holen würde wäre ich eigentlich schon zufrieden. Da Soma's Vertrag sowieso verlängert wird und er seinen Stammplatz in der nächsten Saison wohl fix hat, wäre es meiner Meinung nach sinnvoller einen jungen Österreicher an das Team heranzuführen. Ich denke nicht, dass wir 2 Legionäre in der IV notwendig haben. dibon kostet eine lawine. außerdemhaben wir mit sonnleitner einen österreichischen IV für die nächsten jahre. wir benötigen einen IV, der schnell und athletisch ist und wenig kostet. im bestfall wird der ablösefrei sein. nein das nicht, aber im Gegensatz zu Kastrati ist Kragl ein spielender Strafraumstürmer, sowie Hoffer zu Beginn hoffer war nie spielend, sondern immer nur sprintend. technisch und spielerisch war hoffer immer unter jeder kritik. sorry dass ich schon wieder verbessern muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 dibon kostet eine lawine. außerdemhaben wir mit sonnleitner einen österreichischen IV für die nächsten jahre. wir benötigen einen IV, der schnell und athletisch ist und wenig kostet. im bestfall wird der ablösefrei sein. und Legionär, ablösefrei......muss ned unbedingt sein, so weit ich weis! hoffer war nie spielend, sondern immer nur sprintend. technisch und spielerisch war hoffer immer unter jeder kritik. sorry dass ich schon wieder verbessern muss. passt schon, ich wollt damit nur sagen das Kastrati ned wirklich als Ersatz passen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Juni 2011 nein das nicht, aber im Gegensatz zu Kastrati ist Kragl ein spielender Strafraumstürmer, sowie Hoffer zu Beginn seiner Profilaufbahn Dafür könnte Kastrati durch seine Dribbelstärke die Strafräume unsicher machen und sozusagen "stürmender Torvorläger" für Deni sein Sagen wirs so, sie sind unterschiedlich, haben aber beide Pro und Contras... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2011 Sagen wirs so, sie sind unterschiedlich, haben aber beide Pro und Contras... das kann man durchaus so stehen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2011 dibon kostet eine lawine. außerdemhaben wir mit sonnleitner einen österreichischen IV für die nächsten jahre. wir benötigen einen IV, der schnell und athletisch ist und wenig kostet. im bestfall wird der ablösefrei sein. naja vielleicht sollte man hier die ablöse riskieren? und langfristig binden! dann kann in 2-3 jahren was top finanzielles für uns rausschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2011 Ergänzend: *Kommt noch ein LV? *Was passiert mit Palla?, Plant Schöttel wirklich mit dem? *Geht Drazan? Ja, Nein und Nein. Da bin ich mir durch die Bank sehr, sehr sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 Ja, Nein und Nein. Da bin ich mir durch die Bank sehr, sehr sicher! ich ebenso. kühbauer will palla behalten und rapid will ihn eigentlich nicht zurücknehmen. Wird also bleiben. Läuft auf sowas hinaus: Alar/Salihi Drazan - Prager - Burgstaller Hofmann - Heikkinen Schrammel - Soma - IV - Schimpelsberger Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2011 Ich lese immer nur Kragl und Kastrati. Sind das unsere einzigen Alternativen bei einem Salihi-Abgang?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2011 ich ebenso. kühbauer will palla behalten und rapid will ihn eigentlich nicht zurücknehmen. Wird also bleiben. Läuft auf sowas hinaus: Alar/Salihi Drazan - Prager - Burgstaller Hofmann - Heikkinen Schrammel - Soma - IV - Schimpelsberger Payer Wenn Heikkinen seine "Form" behält, werdet ihr mit diesem DM Schwierigkeiten bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juni 2011 ich ebenso. kühbauer will palla behalten und rapid will ihn eigentlich nicht zurücknehmen. Wird also bleiben. Läuft auf sowas hinaus: Alar/Salihi Drazan - Prager - Burgstaller Hofmann - Heikkinen Schrammel - Soma - IV - Schimpelsberger Payer würde man zumindest heikkinen durch einen "neuen" routinier ersetzen, wärs vielleciht noch ok. aber so sind 3-4 neulinge von kleinen vereinen im stamm, dazu mit Drazan und Schimpelsberger zwei, die bisher noch keine stammkraft-qualitäten gezeigt haben und eben Heikkinen, Soma und Hofmann (der auche rst wieder zu alter stärke finden muss). neubau schön und gut, aber da sind schon zu viele unsicherheiten drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts