Recommended Posts

SCR1899

hat mein unserer Seits schon mal bei Dibon vorgefühlt? Ich mein nicht das mich das Spiel gestern vom Hocker gehauen hat, aber habt ihr den seine Sprunkkraft gesehen? und das mit 1,81 cm........unpackbar, so eine Art Muggsy Bogues.

Dibon bleibt mWn noch ein Jahr in der Südstadt, aber ab nächster Saison ist er kein "kalter" Kandidat! ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaube über Dibon müssen wir sowieso keine Diskussion wieder aufblühen lassen, man hört von allen Seiten dass er heuer die Admira nicht verlassen wird (von einem utopischen Angebot jetzt mal abgesehen) und dass der neue IV ein Legionär werden dürfte scheint ja auch beschlossene Sache zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

497 seiten müll ...

und die ferien haben nicht einmal noch begonnen! in kürze wird das asb unlesbar, ist jedes jahr das gleiche. irgendwelche jugendlichen fußballmanagerspieler oder facebookfreaks werden wierder aus ihren löchern/schulen kommen um das asb in seine einzelbestandteile zu zerlegen. transfermarktwerte werden wieder öfters gepostet und smilieys inflationär verwendet werden. kurz um: es ist sommer und daher zeit, das asb etwas zu meiden. aja am ende der transferzeit kommen dann GWM, Picard un ein paar andere aus ihren löchern und werden jeden und alles in frage stellen und durch den schmutz ziehen. das ist der jährliche gruß des murmeltiers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

500 Seiten - Anfang Juni :lol:

Bei mir sinds erst 188...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei mir sinds erst 188...

ned jeder ist so schlau die anzahl der postings pro seite auf 100 zu stellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich wollt keine neue Dibon Diskussion einleiten, sondern einfach nur meine Eindrücke über diesen schildern....und vorfühlen bedeutet ja ned glei vor der Verpflichtung stehen lieber Don!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aja am ende der transferzeit kommen dann GWM, Picard un ein paar andere aus ihren löchern und werden jeden und alles in frage stellen und durch den schmutz ziehen. das ist der jährliche gruß des murmeltiers.

Ja das jährliche Schauspiel :feier:

Aber - ob dus glaubst oder nicht - GWM hat sich bisher positiv zur Transferperiode geäußert, glaube mit dem Alar Transfer war er sehr zufrieden ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich wollt keine neue Dibon Diskussion einleiten, sondern einfach nur meine Eindrücke über diesen schildern....und vorfühlen bedeutet ja ned glei vor der Verpflichtung stehen lieber Don!

um den eh schon unleserlichen thread noch weiter sukzessive zu zersetzen? der dibon geht uns nix an, wer über ihn diskutieren will soll das im öfb thread oder im admira thread machen.

Aber - ob dus glaubst oder nicht - GWM hat sich bisher positiv zur Transferperiode geäußert, glaube mit dem Alar Transfer war er sehr zufrieden ...

da bin ich nun ganzbaff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wenigstens ist mir dank deinem Posting wieder der Basketballer eingefallen den alle Schulkollegen unter 1,70 geliebt haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wenigstens ist mir dank deinem Posting wieder der Basketballer eingefallen den alle Schulkollegen unter 1,70 geliebt haben :augenbrauen:

das ist ein komisches Gefühl, zuerst vom Don verhauen um dann von seinem Consegliere wie aufgemuntert zu werden........ui was habt ihr beiden vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einige seiten zuvor schon geschrieben dass dibon ein guter mann bei uns wäre, aber lediglich als sehr gute alternative zu sonnleitner, niemals jetzt schon neben sonni! - wir brauchen einen gstandenen iv der bereits mehrere jahre konstante leistung gebracht hat! - dibon als back up zusätzlich wär top, aber das wär vermutlich weder für ihn gut noch wäre es das sinnvollste was wir mit unseren finanziellen mitteln in dieser transferperiode machen sollten.

Daher dibon leider aber zurecht nein!

Kann jemand kurz zur vertragsverlängerung soma (abhängig von neuem iv?!) und vertragsauflösung jvoh bzw. Die statusse der beiden personen posten; bin da nicht am letztstand glaub ich! Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist ein komisches Gefühl, zuerst vom Don verhauen um dann von seinem Consegliere wie aufgemuntert zu werden........ui was habt ihr beiden vor?

im leben gibts butterbrot und peitsche! so ist es nun mal. aber doena ist natürlich gerade mal mein capo. vom consegliere ist er doch noch recht weit entfernt.

Ich hab einige seiten zuvor schon geschrieben dass dibon ein guter mann bei uns wäre, aber lediglich als sehr gute alternative zu sonnleitner, niemals jetzt schon neben sonni! - wir brauchen einen gstandenen iv der bereits mehrere jahre konstante leistung gebracht hat! - dibon als back up zusätzlich wär top, aber das wär vermutlich weder für ihn gut noch wäre es das sinnvollste was wir mit unseren finanziellen mitteln in dieser transferperiode machen sollten.

Daher dibon leider aber zurecht nein!

Kann jemand kurz zur vertragsverlängerung soma (abhängig von neuem iv?!) und vertragsauflösung jvoh bzw. Die statusse der beiden personen posten; bin da nicht am letztstand glaub ich! Thx

soma wurde meines wissens nach bereits verlängert, hesselink will man noch an den mann bringen, was vermutlich nicht klappen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten