Recommended Posts

Superkicker

wenn es ein angemessenes angebot gibt - auch unter berücksichtigung seiner vertragsdauer - und es einen (fixen) nachfolger auf seiner position gibt, der eine verbesserung darstellt, wäre ein drazan-abgang für mich ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für Rapid und wohl auch für ihn persönlich würde ein Umgebungswechsel was bringen.

Man sieht bei ihm seit einiger Zeit kaum Fortschritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

du findest er ist schon sehr alt? ;)

Elfmeter verwertet!

Hatte vergessen dazu zu schreiben, dass das einzige, was für ihn spricht, sein Alter wäre.

Natürlich wäre Royer zu bekommen toll, aber ich würde bei einem Drazan Abgang durchaus auch die Möglichkeit sehen, einen Perspektivspieler statt ihm in den Kader zu holen. Saurer auf Links, dazu noch Prager, Hofmann, Burgstaller ist find ich eh ok.

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

royer statt drazan kann eigentlich nicht falsch sein... der eine, drazan, ein "one-trick-pony", der seit jahren auf der stelle tritt, der andere (royer) wahrscheinlich DER shootingstar der abgelaufenen saison, der sicher auch noch viel potenzial zur verbesserung mitbringt.

schön wärs, aber ich glaube es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na gut, dann könnten wir auch sagen, wir haben ja eh gartler, nuhiu und konrad.

barazite, dass man überhaupt auf die idee kommt so jemanden aufzuzählen...

ernsthaft !? :laugh:

und zur koch/schimpelsberger 'diskussion' ... im endeffekt werden wohl beide ähnlich viel gekostet haben, was aber auch wurscht ist denn koch ist ein reiner aussenbahnspieler während Schimpelsberger sich im defensiven zentrum (IV,DM) wohler fühlt, und die austria brauchte nunmal einen weiteren Spieler für rechts, nachdem Klein der einzige war der als RV agieren konnte. Bei Schimpelsberger hat Parits selbst gesagt das der erst im Sommer interessant gewesen wäre, da man im Winter kein geld für einen IV ausgeben möchte(konnte - wenns euch glücklich macht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn es ein angemessenes angebot gibt - auch unter berücksichtigung seiner vertragsdauer - und es einen (fixen) nachfolger auf seiner position gibt, der eine verbesserung darstellt, wäre ein drazan-abgang für mich ok.

Daniel Royer wäre der ideale und mmn bessere Nachfolger Drazans!!!! :super:

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wieso gerade Basel ihn will, kann ich nicht nachvollziehen, eventuell brauchen deren Ultras einen weiteren Psycho Schläger ?

Wie auch immer, Basel hat ordentlich Kohle, wenn man klug verhandelt kann man schon ordentlich Geld rausschlagen.

Ich würde ihn jedenfalls nicht vermissen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass Royer zu uns kommt.

Wenn er wechselt dann wohl leider zu den rosanen.

Bei denen würde er, im Gegensatz zu uns, international spielen.

Aber gut mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

kahyan weiterentwickelt? der ist eher schwächer geworden im laufe der saison.

Glaube auch, dass er genau das damit ausdrücken wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass Royer zu uns kommt.

Wenn er wechselt dann wohl leider zu den rosanen.

Bei denen würde er, im Gegensatz zu uns, international spielen.

Aber gut mal abwarten...

Keine Ahnung. Wenn Rapid Drazan wirklich für gutes Geld anbringt, dann könnte Rapid auch ein bei weitem besseres Angebot als die Rosanen Ried für Royer vorlegen. Zumal sieh ohnehin schon in Kontakt stehen, wegen Schrammel! Und ich glaube das niemanden der derzeitige Umbruch bei Rapid entgeht. Jeder kennt unsere Ziele und Ansprüche. Bei so einem Neuanfang dabei sein zu können, hat doch auch was!? Rapid ist und bleibt einfach das maximum was man in Österreich erreichen kann, und Rapid ist mit Sicherheit auch das beste Sprungbrett ins Ausland!

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Glaube auch, dass er genau das damit ausdrücken wollte...

naja wenn er direkt danach den wohl einzigen spieler von uns bringt, der sich wirklich weiterentwickelt hat (nuhiu) .. man wird wohl seine antwort abwarten müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn er direkt danach den wohl einzigen spieler von uns bringt, der sich wirklich weiterentwickelt hat (nuhiu) .. man wird wohl seine antwort abwarten müssen ;)

Nuhiu und weiterentwickelt :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Nuhiu und weiterentwickelt :knife:

Aber fix auch noch. Mittlerweile kann man ihm gefahrlos zusehen beim spielen, ohne ein Drücken in der Herzgegend zu kriegen. Er hat sich definitiv verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Keine Ahnung. Wenn Rapid Drazan wirklich für gutes Geld anbringt, dann könnte Rapid auch ein bei weitem besseres Angebot als die Rosanen Ried für Royer vorlegen. Zumal sieh ohnehin schon in Kontakt stehen, wegen Schrammel! Und ich glaube das niemanden der derzeitige Umbruch bei Rapid entgeht. Jeder kennt unsere Ziele und Ansprüche. Bei so einem Neuanfang dabei sein zu können, hat doch auch was!? Rapid ist und bleibt einfach das maximum was man in Österreich erreichen kann, und Rapid ist mit Sicherheit auch das beste Sprungbrett ins Ausland!

Da gebe ich dir schon recht, ich würde es sehr begrüßen Ihm bei Rapid zu sehen da seine Leistung in letzter Zeit stets nach oben ging.

Aber wie gesagt abwarten...wenn er sich deine angesprochenen Punkte zu herzen nimmt schaut es gar nicht mal so schlecht für uns aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten