Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn Salihi geht dann wird ein gleichwertiger Legionär verpflichtet.

Das haben zumindest unsere zuverlässigen ASB-Quellen versichert und das klingt auch plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn Salihi geht dann wird ein gleichwertiger Legionär verpflichtet.

Das haben zumindest unsere zuverlässigen ASB-Quellen versichert und das klingt auch plausibel.

Gleichwertig?

Darf es auch noch besser sein?

Ich meine einen der mit dem Ball auch ein paar Meter laufen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Ich werf mal was ganz neues in die Runde bzgl Sturm: Hält jemand einen Gartler abgang für realistisch? Ich weiß nur das Gregoritsch ein riesen Fan vom Rene is. Soweit ich mich erinner hat er sich vor 2 Jahren auch schon mal aktiv um Gartler bemüht, (danach ist er dann wieder mal für ein paar Spiele aufgeblüht - und die diskussion war vom tisch) und hat dies auch in früheren Interviews mal kundgetan. (zb in der Sportwoche). Könnt mir schon vorstellen das bei einem evtl. Alar transfer zu uns, Gartler iwie beteiligt sein könnte (als Tauschobjekt).

Sind jetzt nur reine Gedankengänge von mir, nicht mehr nicht weniger.

Vorweg: Ich würds schade um den Rene finden, mir taugt seine Spielweise sehr. Aber ich würd nicht in tränen ausbrechen wenn dadurch ein besserer kommen würd.

@stinson: sagen wirs so. Er war mein wunschkandidat und der ebner hätte ihn auch gern genommen. Er wäre einer der spieler gewesen für die man auch ordentlich geld in die hand genommen hätte. Sein salär beim fck ist hoch, aber nicht exorbitant.

Danke. Habs aber beim zweiten mal durchlesen dann eh so verstanden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleichwertig?

Darf es auch noch besser sein?

Ich meine einen der mit dem Ball auch ein paar Meter laufen kann?

Natürlich, nach oben hin wird man sich wohl nur finanzielle Grenzen setzen.

Wenn Salihi geht wird man jemanden holen der den Kader auch ergänzt mit seinen Fähigkeiten.

Zumindest hoffe ich dass man aus dieser Saison gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Luxii lässt alles andere als den Star raushängen und wennst seit ewigkeiten die gleiche Freundin hast und mit 18 dann irgendwohin in die Pampa verliehen wirst, ist das alles andere als Produktiv.

:laugh:

Das passt aber irgendwie gar ned z'samm, oder ? Ewigkeiten ? Also schätzomativ maximal 4-5 Jahre, sonst wäre der ja mehr als nur frühreif gewesen, ned.

Und warum soll einer mit 18 nicht verliehen werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und warum soll einer mit 18 nicht verliehen werden ?

Weils einfach Oarsch ist als 18jähriger Wiener hinter die 7 Berge verliehen zu werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Weils einfach Oarsch ist als 18jähriger Wiener hinter die 7 Berge verliehen zu werden ?

Warum ?? Weil er dann mehr ans Fußball spielen denken könnte, als in Wien in irgendwelchen Wetthittn herumzuhängen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein habe ich so meine Zweifel dass das gegen den Willen des Spielers passiert.

Ich denke er wird auch von sich aus den nächsten Schritt machen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum ?? Weil er dann mehr ans Fußball spielen denken könnte, als in Wien in irgendwelchen Wetthittn herumzuhängen ??

Ok, als therapeutischer Ansatz verständlich, trotzdem kann ich nachvollziehen dass es bei einem jungen Menschen keine Begeisterungsstürme auslöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nein, einfach weil nicht jeder nach Vorarlberg will. Ich lebe auch lieber in einer Stadt als am Land. Und diese Entscheidung soll jeder Mensch für sich selbst treffen können, ohne dass man ihm damit unterstellt, dass er "lieber in irgendwelchen Wetthittn" herumhängt oder deshalb sonst etwas ist. Mir geht diese Vorverurteilung auf die Eier!

bearbeitet von Gschropp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

habe irgendwo gelesen, dass ein spieler natürlich nicht gegen seinen eigenen willen verliehen wird. vl ist der junge schon so intelligent, dass es einfach an der zeit ist, den nächsten schritt zu tun...und bevor er ein weiteres jahr in der rlo herumgurkt, ist die "heute für morgen "liga wohl eindeutig besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten