Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. EPIC FAIL und DAS nenn ich mal informationspolitik! http://www.besiktasjk.com/tr/haberler.php?h_no=20786 bearbeitet 31. Mai 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2011 Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. was denken die sich dabei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 Fake ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2011 was denken die sich dabei ? 1. ist dieser wechsel zumindest auf der offiziellen noch nicht durch 2. warum ist es so wichtig zu wissen, wieviel man für einen spieler bekommt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2011 EPIC FAIL und DAS nenn ich mal informationspolitik! http://www.besiktasj....php?h_no=20786 Auch auf Englisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2011 Fake ? Anscheinend kein so schlechter. Stillschweigen über die Ablösesumme werden wir aber wohl mit ziemlicher Sicherheit tatsächlich lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 Fake ? Sieht so aus als hätte er den Pehlivan-Transfer-Text leicht editiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 wurscht ob fake oder nicht, die zwei sind schon in der offiziellen kaderliste der türken. auf wos wart ma dann noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2011 das "stillschweigen" betreffend der ablösesumme ist aber kein Rapid phänomen - nichtmal die bayern geben die ablösesumme bekannt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 Anscheinend kein so schlechter. Stillschweigen über die Ablösesumme werden wir aber wohl mit ziemlicher Sicherheit tatsächlich lesen. oida ich wollt aufgrund von der Jelenko Meldung grad mein Fenster in da hockn einreissen Also bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2011 oida ich wollt aufgrund von der Jelenko Meldung grad mein Fenster in da hockn einreissen Also bitte Solch eine Freude? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Mai 2011 off topic: großes DANKE an dannyo für die viele zeit, die du in unseren verein investierst! ich hoffe man lernt von und mit dir. on topic: bezüglich der posse um sonnleitner bin ich immer noch nicht schlau geworden. kann mir das vielleicht jemand mit mehr einblick kurz erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2011 Deni Alar steht kurz vor einem Transfer. Wie der Stürmer der "Krone" mitteilt, wird der 21-Jährige den Kapfenberger SV im Sommer verlassen. Alar wurde zuletzt immer wieder mit den Bundesliga-Vereinen Rapid, Austria und Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht, aber auch ausländische Vereine haben ein Auge auf den Stürmer geworfen. Vieles deutet jedoch auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga hin. Alar soll bereits in der kommenden Woche von seinem neuen Verein präsentiert werden. STEHT AUF LAOLA1.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. Mai 2011 Deni Alar steht kurz vor einem Transfer. Wie der Stürmer der "Krone" mitteilt, wird der 21-Jährige den Kapfenberger SV im Sommer verlassen. Alar wurde zuletzt immer wieder mit den Bundesliga-Vereinen Rapid, Austria und Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht, aber auch ausländische Vereine haben ein Auge auf den Stürmer geworfen. Vieles deutet jedoch auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga hin. Alar soll bereits in der kommenden Woche von seinem neuen Verein präsentiert werden. STEHT AUF LAOLA1.... wenn der zur austria geht, stürm ich net den platz sondern die geschäftsstelle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2011 Laut dem Wiener Fussballblog auf FB wird heute Prager präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts