Recommended Posts

Knows how to post...

Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

:lol:

was denken die sich dabei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

was denken die sich dabei ?

1. ist dieser wechsel zumindest auf der offiziellen noch nicht durch

2. warum ist es so wichtig zu wissen, wieviel man für einen spieler bekommt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fake ?

Anscheinend kein so schlechter. :davinci:

Stillschweigen über die Ablösesumme werden wir aber wohl mit ziemlicher Sicherheit tatsächlich lesen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wurscht ob fake oder nicht, die zwei sind schon in der offiziellen kaderliste der türken.

auf wos wart ma dann noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

das "stillschweigen" betreffend der ablösesumme ist aber kein Rapid phänomen - nichtmal die bayern geben die ablösesumme bekannt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Anscheinend kein so schlechter. :davinci:

Stillschweigen über die Ablösesumme werden wir aber wohl mit ziemlicher Sicherheit tatsächlich lesen. :D

oida

ich wollt aufgrund von der Jelenko Meldung grad mein Fenster in da hockn einreissen

Also bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

oida

ich wollt aufgrund von der Jelenko Meldung grad mein Fenster in da hockn einreissen

Also bitte :D

Solch eine Freude? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

off topic: großes DANKE an dannyo für die viele zeit, die du in unseren verein investierst! :allaaah: ich hoffe man lernt von und mit dir.

on topic: bezüglich der posse um sonnleitner bin ich immer noch nicht schlau geworden. kann mir das vielleicht jemand mit mehr einblick kurz erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Deni Alar steht kurz vor einem Transfer. Wie der Stürmer der "Krone" mitteilt, wird der 21-Jährige den Kapfenberger SV im Sommer verlassen.

Alar wurde zuletzt immer wieder mit den Bundesliga-Vereinen Rapid, Austria und Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht, aber auch ausländische Vereine haben ein Auge auf den Stürmer geworfen.

Vieles deutet jedoch auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga hin. Alar soll bereits in der kommenden Woche von seinem neuen Verein präsentiert werden.

STEHT AUF LAOLA1....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Deni Alar steht kurz vor einem Transfer. Wie der Stürmer der "Krone" mitteilt, wird der 21-Jährige den Kapfenberger SV im Sommer verlassen.

Alar wurde zuletzt immer wieder mit den Bundesliga-Vereinen Rapid, Austria und Red Bull Salzburg in Verbindung gebracht, aber auch ausländische Vereine haben ein Auge auf den Stürmer geworfen.

Vieles deutet jedoch auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga hin. Alar soll bereits in der kommenden Woche von seinem neuen Verein präsentiert werden.

STEHT AUF LAOLA1....

wenn der zur austria geht, stürm ich net den platz sondern die geschäftsstelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten