dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2011 er sagte was feines, nicht etwas unmögliches! ich glaub, das bezog sich auf die transferübersicht und nicht deren inhalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 Weiß ich, nur wenn man was sucht, sei es was Aktuelles oder einen "Zwischenstand", dann kannst genau scheissen gehen bei ~5500 Antworten. Dort schau ich mir eine Seite an und kenn mich aus, hier hat man seit Jahren unübersichtliche überfüllte (Transfer-)Fredln. Ein aktueller Stand im Eingangsposting wär zB nett. das stimmt natürlich...aber was sportnet da gemacht hat, war genau das zusammenfügen von infos aus diesem thread! hin und wieder ist hier jemand so nett und fasst einen überblick zusammen aber ist halt wirklcih schwierig bei geschätzten 30 seiten pro tag! ich glaub, das bezog sich auf die transferübersicht und nicht deren inhalt nö da ging es um korki! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) das stimmt natürlich...aber was sportnet da gemacht hat, war genau das zusammenfügen von infos aus diesem thread! hin und wieder ist hier jemand so nett und fasst einen überblick zusammen aber ist halt wirklcih schwierig bei geschätzten 30 seiten pro tag! Jop, sag ja nicht dass die das Neueste des Neustens posten.. ich mein nur dass man es hier nicht schafft diese Informationen so aufzubereiten, dass es auch für Leute die nicht 24h am Tag im Fredl abhängen eine Übersicht haben. Gibt doch einige bemühte Mods, kann ja net schwer sein auch so a Übersicht ins Eingangsposting zu intergrieren Und das gilt nicht nur fürn Transferfredl. bearbeitet 30. Mai 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Das mit dem Weitblick und Hoffer als Beispiel wurde mir heute Morgen schon von jemanden erzählt. Ich hingegen meine, dass Hoffer ein Glücksgriff war und sich keiner erträumen konnte, dass er so einschlägt und uns am Ende satte 5 Mille bringt. Zudem konnte Hoffer bei seiner Verpflichtung zu Rapid immerhin schon eine Menge Tore vorweisen, von der RLO beginnend bis zur BL und im U19 Team und wurde bei den Amas richtig in den Verein integriert und schoss auf dort brav seine Tore. Ob Kragl das selbe Zeug hat? Bisher hat er als Stürmer nicht das getan, wofür ein Stürmer da ist. Tore schiessen. Da war ihm Jimmy weit voraus. Pacult wurde einmal mit der Aussage zitiert, dass er anfangs nicht die geringste Ahnung gehabt hat, was er mit Hoffer anstellen soll, was er eigentlich kann. Wie die Geschichte ausgegangen ist, wissen wir alle. ps 200 Besucher Montag Mittag, gotta love this time of year! bearbeitet 30. Mai 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2011 Pacult wurde einmal mit der Aussage zitiert, dass er anfangs nicht die geringste Ahnung gehabt hat, was er mit Hoffer anstellen soll, was er eigentlich kann. Wie die Geschichte ausgegangen ist, wissen wir alle. Her mit Kragl. Nein im Ernst, als Ergänzungsstürmer ist er mir ziemlich wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2011 Pacult wurde einmal mit der Aussage zitiert, dass er anfangs nicht die geringste Ahnung gehabt hat, was er mit Hoffer anstellen soll, was er eigentlich kann. Wie die Geschichte ausgegangen ist, wissen wir alle. ps 200 Besucher Montag Mittag, gotta love this time of year! Und nur weil es einmal mit einen Spieler funktioniert hat denke ich nicht dass das so schnell nocheinmal passieren wird. Jimmy kam mit 19 zu uns oder habe ich das falsch in Erinnerung? Außerdam kam er schon mit Toren auf seinen Konto zu uns (Admira II: 53 Spiele 27 Tore; Admira: 21 Spiele 4 Tore)... Also ich finde den Vergleich mit Hoffer überflüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn Korki kommt geh ich zu Fuß nach Wien und überschütt erm mit Rosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2011 F5 .... einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn Korki kommt geh ich zu Fuß nach Wien und überschütt erm mit Rosen. Wird aber nicht passieren heuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2011 ist schon 4 tage alt die meldung http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553053/artikel_wollitz-verstaerkt-bemuehungen-um-kastrati-und-tyrala.html auch energie cottbus ist an flamur kastrati dran.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Und nur weil es einmal mit einen Spieler funktioniert hat denke ich nicht dass das so schnell nocheinmal passieren wird. Halt eine Frage, von welcher Seite man die Sache angreift. Klar ist es kein Beleg, dass es mit Kragl passen wird, nur weil es bei Hoffer der Fall war. Aber es ist auch kein Beweis dagegen, es ist lediglich ein Indiz dafür, dass es funktionieren kann und man vielleicht, also meiner Meinung nach einen Spieler mit "besonderen" Anlagen nicht automatisch abschreiben soll, nur weil er bei seinem aktuellen Verein nicht total überzeugt. Ein Verein wohlgemerkt, bei dem das Aufzeigen in letzter Zeit eine ausgesprochen schwere Angelegenheit war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2011 ist schon 4 tage alt die meldung http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/553053/artikel_wollitz-verstaerkt-bemuehungen-um-kastrati-und-tyrala.html auch energie cottbus ist an flamur kastrati dran.... Scheitert aber an der gewünschten Ablöse von 500.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 mehr sorgen macht mir hier im absatz von rb, dass für boghassian ein abnehmer gesucht wird um alar zu holen... http://www.laola1.at/519.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Her mit Kragl. Nein im Ernst, als Ergänzungsstürmer ist er mir ziemlich wurscht. Warum dann Geld ausgeben, wenn man ihn ohnehin nur für die Bank hätte? Unter 150 000 wird ihn der marode LASK nicht abgeben. Und bevor hier einer sagt, 150 000 ist ja kein Geld. Na dann öffnet mal eure Brieftaschen und legt die Kohle auf den Tisch. Die wenigsten hier werden 150 000 irgendwo gehortet haben und diese verschenken wollen. Wenn man schon einen Stümer holen will, dann wirklich einen Stürmer und keinen, der es nur auf dem Papier ist. Oder aber Kragl schiesst 30 Tore in einer Saison für uns. Wenn dem so wäre, ziehe ich mir echt ein Dress von den rosanen mit meinem Namen hinten an, stüme den Platz und halte ein Schild mit der Aufschrift "Gibson vom ASB hatte Kragl unrecht getan, nur Dannyo hatte den Weitblick" und dann renne ich dem bladen Griechen davon, der nicht lange auf sich warten liesse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn Korki kommt geh ich zu Fuß nach Wien und überschütt erm mit Rosen. Und wer entflechtet die Rosen dann wieder aus Ümits Dauerwelle?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts