alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. Mai 2011 Mhm das ist dein gutes Recht. Nur denkst du, dass Edlinger "Schuld" an einem möglichen Verkauf ist? Denke schon, dass das primär Wunsch des Spielers ist. Abgesehen davon, dass jetzt ein bisschen Kohle für ihn immer noch besser ist, als nix im Winter. es kann aber nicht so weitergehen mit diesen Verkäufen. Es muss doch zu denken, dass alle von Rapid wegwollen, außer Hofmann. Hier stimmt einiges nicht, was sich wahrscheinlich auf Gehalt und Zukunftsperspektiven bezieht. Keine Ahnung wie das eine Austria macht, aber sie machens intelligenter. Ich leg jetzt schon meine Hand ins Feuer, dass Junuzovic z.B im Sommer nicht verkauft wird. Und warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 er hat mir bis jetzt auf jede meiner Mails geantwortet, was ich sehr positiv sehe. Da du dir aber anscheinend bei Satzformulierungen schwer tust und noch seichter schreiben würdest und gar nicht auf die Idee kommst persönlich mit ihm in Kontakt zu treten kannst dir deine nicht fundierte Meinung sparen wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ... @mail 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Mai 2011 er hat mir bis jetzt auf jede meiner Mails geantwortet, was ich sehr positiv sehe. Da du dir aber anscheinend bei Satzformulierungen schwer tust und noch seichter schreiben würdest und gar nicht auf die Idee kommst persönlich mit ihm in Kontakt zu treten kannst dir deine nicht fundierte Meinung sparen :lol: aber eig ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 http://kurier.at/sport/fussball/2105520.php bericht zum kavlak transfer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. Mai 2011 du weißt aber schon über wen du da jetzt gerade "urteilst"? na ich habe über dannyo noch nie etwas gehört oder verfügt er über institutionelles Kapital was über uns allen steht und daher von ihm wissen müssen? wenn man keine ahnung hat, einfach mal die ... @mail er ist ja beim Pensionistenverband Österreichs über die er erreichbar ist, aber Ihr könnt ihm ja schöne Bilder von der Meisterfeier 2008 schicken und ihm zur aktuellen Situation gratulieren, so wie es bei manchen hier den Anschein macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2011 es kann aber nicht so weitergehen mit diesen Verkäufen. Es muss doch zu denken, dass alle von Rapid wegwollen, außer Hofmann. Hier stimmt einiges nicht, was sich wahrscheinlich auf Gehalt und Zukunftsperspektiven bezieht. Keine Ahnung wie das eine Austria macht, aber sie machens intelligenter. Ich leg jetzt schon meine Hand ins Feuer, dass Junuzovic z.B im Sommer nicht verkauft wird. Und warum? Doch es MUSS sogar, so weitergehen mit diesen Verkäufen. Die Alternativen dazu lauten KEIN GELD oder ein zweiter MATESCHITZ. Wie möchtest du dein Spielbetrieb sonst finanzieren? Dass alle weg wollen ist mir noch nicht aufgefallen. Es sei aber auch jedem Spieler zugestanden sich sportlich im Ausland zu entwickeln sowie es sich auch finanziell zu verbessern. Ich wette um ein Bier mit dir, dass Junuzovic im Sommer auch weg ist, aber darum geht es hier eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 Es muss doch zu denken, dass alle von Rapid wegwollen, außer Hofmann. Soma und Heikkinen wollen eh auch gern bleiben Ich leg jetzt schon meine Hand ins Feuer, dass Junuzovic z.B im Sommer nicht verkauft wird. Und warum? Weil die Austria ihre guten Spieler lieber ablösefrei hergibt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 na ich habe über dannyo noch nie etwas gehört oder verfügt er über institutionelles Kapital was über uns allen steht und daher von ihm wissen müssen? er ist ja beim Pensionistenverband Österreichs über die er erreichbar ist, aber Ihr könnt ihm ja schöne Bilder von der Meisterfeier 2008 schicken und ihm zur aktuellen Situation gratulieren, so wie es bei manchen hier den Anschein macht. verarscht du grad alle oder meinst du das was du schreibst ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. Mai 2011 ja gescheit gemacht mit der halben Mille kann er die Platzsturm Strafe zahlen, Gut gemacht. verarscht du grad alle oder meinst du das was du schreibst ernst? was genau? wer ist dannyo? das mit Pensionistenverband stimmt, brauchst ja nur in google eingeben das er Vorsitzender von PVÖ ist, das ist kein Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. Mai 2011 Genau, Kavlak ist ein guter Vorwand. Ein Spieler, der von sich aus seinen Vertrag nicht mehr verlängern will, den man dann ein halbes Jahr vor dem ablösefreien Wechsel noch für 500.000€ verkauft. Was hätte der Verein tun sollen? Kavlak noch ein halbes Jahr (wo man nicht weiß, wie schnell er wieder fit wird) zwingen zu bleiben, um ihn dann ablösefrei gehen zu lassen? soweit ich weiss ,hätten wir trotzdem 500.000 € ausbildungsentschädigung bekommen ? (wurde hier zumindest mal so erklärt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 soweit ich weiss ,hätten wir trotzdem 500.000 € ausbildungsentschädigung bekommen ? (wurde hier zumindest mal so erklärt) dachte ich zwar auch...aber siehe kurier artikel.... außerdem wäre natürlich gehalt für das restliche halbe jahr angefallen, für einen spieler der nicht mehr bleiben wollte, dazu die ungewissheit wie es mit seiner verletzung weiter geht usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 24. Mai 2011 Doch es MUSS sogar, so weitergehen mit diesen Verkäufen. Die Alternativen dazu lauten KEIN GELD oder ein zweiter MATESCHITZ. Wie möchtest du dein Spielbetrieb sonst finanzieren? Dass alle weg wollen ist mir noch nicht aufgefallen. Es sei aber auch jedem Spieler zugestanden sich sportlich im Ausland zu entwickeln sowie es sich auch finanziell zu verbessern. Ich wette um ein Bier mit dir, dass Junuzovic im Sommer auch weg ist, aber darum geht es hier eigentlich nicht. dieser satz gibt mir zu denken und auch jedem der einen gesunden Menschenverstand besitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2011 Es muss doch zu denken, dass alle von Rapid wegwollen, außer Hofmann. Hier stimmt einiges nicht, Hm komisch, warum wohl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2011 dieser satz gibt mir zu denken und auch jedem der einen gesunden Menschenverstand besitzt Na dann sag mir mal eine Alternative ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2011 es kann aber nicht so weitergehen mit diesen Verkäufen. Es muss doch zu denken, dass alle von Rapid wegwollen, außer Hofmann. Hier stimmt einiges nicht, was sich wahrscheinlich auf Gehalt und Zukunftsperspektiven bezieht. Keine Ahnung wie das eine Austria macht, aber sie machens intelligenter. Ich leg jetzt schon meine Hand ins Feuer, dass Junuzovic z.B im Sommer nicht verkauft wird. Und warum? Das liegt ja einfach an unserer Liga. Kein Spieler, der nur etwas Ehrgeiz hat, will seine ganze Karriere in Österreich bestreiten, wenn er die Chance zu einem Wechsel hat. Bei Hofmann liegt es einfach daran, dass sein Wechsel zu 1860 ein Reinfall war und er sich sowas mit seinen Status, den er hier hat, seinem sehr guten Gehalt und seiner Familie in Wien nicht nochmal antun will. Und bei der Austria läuft es auch nicht besser. Zuletzt haben sie Dragovic in die Schweiz(!) und Okotie ablösefrei abgeben müssen. Wenn Junuzovic ein Angebot hat, wird er auch gehen. Da verbrennst du dir deine Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts