Recommended Posts

hellimperator

ich würd keinen der beiden(weder kavlak noch kayhan) vermissen, beides junge "durchschnittskicker", zu mehr reichts bei beiden nicht...werden vermutlich froh sein wenn sie bei rapid geblieben wären (so beide überhaupt wechseln)...

kavlak und kahyan so in einen topf zu werfen ist doch vollkommen übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wir sollte uns nicht deppat machen lassen , So blöd (inkompetent) können ja nicht mal unsere sein dass sie alles verscherbeln was zwei Haxn hat und manchmal sogar gerade auslaufen kann ohne zu stolpern.

Es kommt immer auf die Alternativen an.

So toll hat mir Kayhan nun auch wieder nicht gefallen.

Wenn man besseren Ersatz bei der Hand hat dann sehe ich da kein großes Problem.

Die Mannschaft wir sowieso völlig umgekrempelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wir sollte uns nicht deppat machen lassen , So blöd (inkompetent) können ja nicht mal unsere sein dass sie alles verscherbeln was zwei Haxn hat und manchmal sogar gerade auslaufen kann ohne zu stolpern.

naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Kann ich mit allen dreien (Kavlak, Kayhan und vor allem Pehlivan) - teilweise sehr gut - leben, wenn sie uns verlassen, wobei Schicker als Ersatz... Aua. :[ Schafft wenigstens Platz für frisches Blut. Patocka, wie schon mal hier zuletzte gerüchteweise angekündigt noch zurück zum SVM und die Welt sähe, entsprechende Neuverpflichtungen erwartend, schon etwas besser aus. Auch wenns mir alles zamziagt, in Aussicht einer weiteren Saison Katzer und Soma... Wenn dem so sein sollte, landet hoffentlich wenigsten einer von beiden dauerhaft auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wart erstmal ab, was noch passiert. der kader ist viel zu groß und da ist es gut, wenn mal spieler abgegeben werden. was soma und heikkinen betrifft, worauf die wahrscheinlich ansprichst, würde ich noch mal abwarten. vll funkt da der zwischenfall am so dazwischen...

nein, ich sprech nicht explizid auf die beiden an, da kommen noch Katzer, Payer, VoH, Eder usw... dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bei kayhan ist es aber nunmal wahr

danke, dass du meine aussage bestätigst ;)

vielleicht könnt ma zur not den dober andi bitten ob er nicht doch bleiben würd?

sprichs nicht mal aus bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nein, ich sprech nicht explizid auf die beiden an, da kommen noch Katzer, Payer, VoH, Eder usw... dazu

also was ich zu eder gelesen habe, wird der wohl nicht bleiben. hesselink will man auch loswerden. katzer und payer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich schätze, dass uns diese absolut Mistsaison finanziell ein Loch aufgerissen hat, welches wir stopfen müssen.

Und ehrlich, welche anderen Spieler sollte man uns abnehmen..?

Fakt übrigens auch: Wenn Kayhan geht, dann gibts dafür mindestens 1 1/2 mal soviel wie für Veli.

Schon klar, dass das Angebot nicht schlecht sein wird, trotzdem scheinen die Verantwortlichen wieder mal nichts gelernt zu haben. Kayhan war definitiv Leistungsträger in dieser Saison, wieso lässt man diesen beim anscheinend ersten guten Angebot sofort wieder ziehen? Heißt im Umkehrschluss noch eine Saison Katzer ertragen zu müssen, für die rechte Seite hat man mit Schimpelsberger immerhin schon den Ersatz in den eigenen Reihen. Leistungsträger werden verkauft, mit Blindgängern wie Soma und Heikkinen verlängert und Leuten wie Drazan, die eigentlich keine Berechtigung haben in der Bundesliga zu spielen, wird der Stammplatz quasi geschenkt. Nächste Saison wird noch schlimmer als heuer.

Wie gesagt, auch für einen Alibikicker wie Pehlivan findet sich ein Abnehmer aus der Türkei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

also was ich zu eder gelesen habe, wird der wohl nicht bleiben. hesselink will man auch loswerden. katzer und payer :ratlos:

Katzer oida, bah .......mir fehlen die Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann könnte man mehr verlangen ;)

nur weil er einen vertrag hat, heißt es noch lange nichts. wenn ein passendes angebot da ist, kann man ihn ziehen lassen.

Das gleiche könnte man sich dann auch bei der 4jahres Vertragsverlängerung von Steffen Hofmann gedacht haben, oder?

Und? Nur weil Kayhan Vertrag bis 2014 hat, darf er den Verein nicht wechseln?

Das habe ich nicht behauptet.

Nur warum verlängern, wenn er dann 6 Monate später wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Das habe ich nicht behauptet.

Nur warum verlängern, wenn er dann 6 Monate später wechselt?

Vielleicht hats vor 6 Monaten kein Angebot gegeben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke, dass du meine aussage bestätigst ;)

ich bin aber der meinung das kayhan ein durchschnittskicker ist

Katzer oida, bah .......mir fehlen die Worte

beim derby sind eh nur 2 tore über seine seite gefallen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten