Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

nein.

wären mit burgstaller sechs neue.

das trau ich weder dem management, noch dem budget zu.

Zudem glaube ich einfach nicht dass der Beichler jetzt schon wieder nach Österreich kommen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nein.

wären mit burgstaller sechs neue.

das trau ich weder dem management, noch dem budget zu.

wobei Prager ablösefrei wäre, säumel ned unbedingt so viel kosten wird und Beichler ja eh geliehen werden müsste.....ist auch dann nicht vorstellbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

KRAGL + SÄUMEL + BEICHLER + PRAGER + IV. ist das realistisch? würd mir auf jeden fall einer abgehen.

Bis auf Kragl könnte ich damit sehr gut leben.

Säumel wäre wohl (auf Grund seiner vielen Verletzungen) nicht sooo teuer. Prager hat ein Scheissjahr hinter sich, vmtl. auch finanziell machbar. Beichler ist halt ein Fragezeichen.

Zum IV sag ich jetzt mal gar nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem glaube ich einfach nicht dass der Beichler jetzt schon wieder nach Österreich kommen möchte.

ob ers möchte is wohl ne andere Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ein Michael Gregoritsch ist mE auch eine heiße Zukunftsaktie... Ob er uns jedoch sofort weiterhelfen kann, ist zweifelhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wobei Prager ablösefrei wäre, säumel ned unbedingt so viel kosten wird und Beichler ja eh geliehen werden müsste.....ist auch dann nicht vorstellbar?

Hat der nicht einen mehrjährigen Vertrag in Luzern unterschrieben? Oder ist er ablösefrei, wenn die Luzerner absteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der nicht einen mehrjährigen Vertrag in Luzern unterschrieben? Oder ist er ablösefrei, wenn die Luzerner absteigen?

so weit ich weis lässt der Präsi von Luzern Prager nach Saisonende ohne irgendetwas ziehen (keine Perspektiven)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Her mit einem Gump den du schickst und der bis Gramatneusiedl rennt ( nachdem er mit dem Ball durchs Netz gelaufen ist )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Prager wollte man schon letzten Sommer (ablösefrei) nicht , irgendwie zweifle ich daran dass er jetzt so erwünscht ist. Neues Trainer/SD Gespann ist dabei aber natürlich nicht berücksichtigt ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Woher willst Du das so genau wissen ?

Ich habe leider keine Statistiken - aber es wäre interessant, wieviele Chancen Nuhiu in seiner bisherigen Saison bei Rapid serviert bekam und wieviele Kragl beim LASK.

Nuhiu hat in 1577 Minuten 7 Tore gemacht.

Kragl in 1627 Minuten 1 Tor. Nur hat er beim LASK nicht die Bälle bekommen, die Nuhiu bei Rapid zeitweise bekam. Bin davon überzeugt, dass er bei Rapid in ~1600 Minuten auch seine 4, 5, 6 Tore gemacht hätte. Vielleicht auch mehr, weil er sich selbst mehr Chancen erarbeitet als Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Irgendwie versteh ich einige hier nicht, da abt ihr eh genug Durchschnittskicker bzw. Talente, und dann wollt ihr welche holen die sich nahtlos in diese "Klasse" einreihen würden....

Man braucht nicht viel, 2 starke Legionäre statt Soma und Heikkinen, im Sturm hat man eh schon Burgstaller.... ihr habt genug junge Österreicher mit angeblicher "Perspektive", Pehlivan oder Drazan z.b.. vollkommen ausreichend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie versteh ich einige hier nicht, da abt ihr eh genug Durchschnittskicker bzw. Talente, und dann wollt ihr welche holen die sich nahtlos in diese "Klasse" einreihen würden....

Man braucht nicht viel, 2 starke Legionäre statt Soma und Heikkinen, im Sturm hat man eh schon Burgstaller.... ihr habt genug junge Österreicher mit angeblicher "Perspektive", Pehlivan oder Drazan z.b.. vollkommen ausreichend..

als Veilchen braucht man das nicht verstehen, das wird zu komplex für euch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kragl ist in dieser Form eine Kaderergänzung - da stimme ich dir vollkommen zu. Aber er ist eine absolut notwendige Ergänzung.

Unser Sturm würde einen Wettlauf gegen die Blaskapelle Mönchhof verlieren. Da verkaufe ich lieber einen Kavlak und hol mir mit einen Teil der Ausbildungsentschädigung den Kragl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

als Veilchen braucht man das nicht verstehen, das wird zu komplex für euch....

Veilchen hin, Veilchen her, mit dem ersten Absatz hat er komplett recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten