Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 meinst du das ernst? dann hat das grauen ja kein ende... Naja, besser so, als würde sich das dann über alle anderen Threads verteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 Naja, besser so, als würde sich das dann über alle anderen Threads verteilen. Naja, zumindest die nächsten 1-2 Tage könnte man mit uns Gestraften Mitleid haben 4, 3, 2, 1,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. August 2011 [x] drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2011 Die Allerletzte Minute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebo53 Anfänger Geschrieben 31. August 2011 Husch, ab ins Ländle. Und nimm ein Wörterbuch mit, deinen Sprechdurchfall versteht ja kein Mensch! Bevor Boller kommt, wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass NIEMAND kommt. Offensichtlich wurde mir zumindest dieser eine Wunsch in der Transferzeit erfüllt. :clap: :clap: :clap: :clap: Hab' ein wenig Mitleid mit uns Optimisten und verrate uns, mit wem zuletzt verhandelt wurde. Um zumindest für 12 Minuten noch ein wenig Hoffnung zu haben, dass das nächste halbe Jahr nicht total beschissen wird... Hoffentlich knallt Euch größenwansinnige Rapidler ein Ländleverein aus dem Cup- weil sonst wirds mit der EL sowieso nichts :aaarrrggghhh: und jetzt noch ein Superstar - will nicht mehr stören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) so, mein letztes posting im monsterthread: ich bin nicht unzufrieden mit der transferzeit, man hat feine junge spieler wie alar, schrammel, burgstaller (plus prager und pichler gekauft oder geliehen) und einige abgegeben, bei denen ich auch keine großen entwicklungsmöglichkeiten bei rapid mehr gesehen habe. bissi besser könnts immer laufen, aber unzufrieden muss man deswegen nicht sein. bearbeitet 31. August 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 ... soviel zur Herbstsaison 2011. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2011 AUS UND VORBEI ISSES! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 endlich frei!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 endlich vorbei...GUTE NACHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) edit:sorry doppelpost bearbeitet 31. August 2011 von Knallo Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 31. August 2011 schnalz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 Naja, ich werde mir die Transferzeit noch ein wenig schön saufen. Hoffentlich bringts was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 kein hao rong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts