Recommended Posts

Im ASB-Olymp

War das wirklich der letzte Transfertag? Na gut, aber da war die Vorgeschichte eine andere, hat man schließlich auf den Jelavic-Abgang reagieren müssen... Schon oarg, wie schnell man vergisst....

ok du verwechselst da einiges :lol:

statt jela ist jvoh gekommen

salihi kam, weil maierhofer am 31.8. nach england wechselte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

boller ist zu vienna gewechselt keine sorge :)

mach der koi sorge-eher net

er bleibt in lustenau-un de

s isch gut so

98% kennen net-aber beurteile ihn als Fehleinkauf

en Weltverein wie Rapid braucht Hammerverpflichtungen

und keine no name

zum guate Glück bekommz ihr gar keinen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

mach der koi sorge-eher net

er bleibt in lustenau-un de

s isch gut so

98% kennen net-aber beurteile ihn als Fehleinkauf

en Weltverein wie Rapid braucht Hammerverpflichtungen

und keine no name

zum guate Glück bekommz ihr gar keinen-

Husch, ab ins Ländle. Und nimm ein Wörterbuch mit, deinen Sprechdurchfall versteht ja kein Mensch!

Bevor Boller kommt, wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass NIEMAND kommt. Offensichtlich wurde mir zumindest dieser eine Wunsch in der Transferzeit erfüllt.

DIE LETZTE VIERTELSTUND!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

lasst es gut sein......

der nächste transferthread kommt bestimmt.....

ich habe lange überlegt, ob ich nicht ein wenig die posts noch anregen sollte, mir ausnahmsweise mal einen spass erlauben sollte, aber das wäre in anbetracht der letzten 7 tage doch sehr fies...... also bitte: wartet nicht mehr, klinkt euch aus, lasst es gut sein.

gute nacht asb

gute nacht rapid.......(falls es wer mehrdeutig versteht, wundert es mich nicht....war absicht :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Hab' ein wenig Mitleid mit uns Optimisten und verrate uns, mit wem zuletzt verhandelt wurde. Um zumindest für 12 Minuten noch ein wenig Hoffnung zu haben, dass das nächste halbe Jahr nicht total beschissen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe lange überlegt, ob ich nicht ein wenig die posts noch anregen sollte, mir ausnahmsweise mal einen spass erlauben sollte, aber das wäre in anbetracht der letzten 7 tage doch sehr fies......

Du hast die Posts schon genug angeregt, so wurden wenigstens die 1000 Seitenmarke weit überschritten, gute Nacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
2242: News from Scotland, and it's got a hint of mystery about it. Rangers have rejected a late £9m offer for striker Nikica Jelavic after receiving a call from an agent who refused to say what club he was representing. It could have been anyone but let's rule Accrington Stanley out for starters.

das waren wohl wir :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' ein wenig Mitleid mit uns Optimisten und verrate uns, mit wem zuletzt verhandelt wurde. Um zumindest für 12 Minuten noch ein wenig Hoffnung zu haben, dass das nächste halbe Jahr nicht total beschissen wird...

!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Husch, ab ins Ländle. Und nimm ein Wörterbuch mit, deinen Sprechdurchfall versteht ja kein Mensch!

Bevor Boller kommt, wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass NIEMAND kommt. Offensichtlich wurde mir zumindest dieser eine Wunsch in der Transferzeit erfüllt.

:laugh: es lohnt sich doch wach zu bleiben, allein um sich ein bisschen zu amüsieren...

bearbeitet von Knallo Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

is wohl besser wenns in keinem forum steht, war ja schon genug aufregung die letzten tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

:laugh: es lohnt sich doch wach zu bleiben, allein um sich ein bisschen zu amüsieren...

Es freut mich, dass zumindest ausser mir noch jemand sauft. Anders kann ich mir dein lachen nicht erklären.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Es freut mich, dass zumindest ausser mir noch jemand sauft. Anders kann ich mir dein lachen nicht erklären.

saufen nein, verzweiflung ja. :schluchz:

sportlicher galgenhumor sozusagen

bearbeitet von Knallo Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten