churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 War das wirklich der letzte Transfertag? Na gut, aber da war die Vorgeschichte eine andere, hat man schließlich auf den Jelavic-Abgang reagieren müssen... Schon oarg, wie schnell man vergisst.... ok du verwechselst da einiges statt jela ist jvoh gekommen salihi kam, weil maierhofer am 31.8. nach england wechselte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 fyp Ich werde langsam alt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebo53 Anfänger Geschrieben 31. August 2011 boller ist zu vienna gewechselt keine sorge mach der koi sorge-eher net er bleibt in lustenau-un de s isch gut so 98% kennen net-aber beurteile ihn als Fehleinkauf en Weltverein wie Rapid braucht Hammerverpflichtungen und keine no name zum guate Glück bekommz ihr gar keinen- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2011 DIE LETZTE VIERTELSTUND! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 mach der koi sorge-eher net er bleibt in lustenau-un de s isch gut so 98% kennen net-aber beurteile ihn als Fehleinkauf en Weltverein wie Rapid braucht Hammerverpflichtungen und keine no name zum guate Glück bekommz ihr gar keinen- Husch, ab ins Ländle. Und nimm ein Wörterbuch mit, deinen Sprechdurchfall versteht ja kein Mensch! Bevor Boller kommt, wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass NIEMAND kommt. Offensichtlich wurde mir zumindest dieser eine Wunsch in der Transferzeit erfüllt. DIE LETZTE VIERTELSTUND! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: lasst es gut sein...... der nächste transferthread kommt bestimmt..... ich habe lange überlegt, ob ich nicht ein wenig die posts noch anregen sollte, mir ausnahmsweise mal einen spass erlauben sollte, aber das wäre in anbetracht der letzten 7 tage doch sehr fies...... also bitte: wartet nicht mehr, klinkt euch aus, lasst es gut sein. gute nacht asb gute nacht rapid.......(falls es wer mehrdeutig versteht, wundert es mich nicht....war absicht :betrunken: :betrunken: :augenbrauen: :augenbrauen: Hab' ein wenig Mitleid mit uns Optimisten und verrate uns, mit wem zuletzt verhandelt wurde. Um zumindest für 12 Minuten noch ein wenig Hoffnung zu haben, dass das nächste halbe Jahr nicht total beschissen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 ich habe lange überlegt, ob ich nicht ein wenig die posts noch anregen sollte, mir ausnahmsweise mal einen spass erlauben sollte, aber das wäre in anbetracht der letzten 7 tage doch sehr fies...... Du hast die Posts schon genug angeregt, so wurden wenigstens die 1000 Seitenmarke weit überschritten, gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 2242: News from Scotland, and it's got a hint of mystery about it. Rangers have rejected a late £9m offer for striker Nikica Jelavic after receiving a call from an agent who refused to say what club he was representing. It could have been anyone but let's rule Accrington Stanley out for starters. das waren wohl wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2011 Hab' ein wenig Mitleid mit uns Optimisten und verrate uns, mit wem zuletzt verhandelt wurde. Um zumindest für 12 Minuten noch ein wenig Hoffnung zu haben, dass das nächste halbe Jahr nicht total beschissen wird... !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Husch, ab ins Ländle. Und nimm ein Wörterbuch mit, deinen Sprechdurchfall versteht ja kein Mensch! Bevor Boller kommt, wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass NIEMAND kommt. Offensichtlich wurde mir zumindest dieser eine Wunsch in der Transferzeit erfüllt. es lohnt sich doch wach zu bleiben, allein um sich ein bisschen zu amüsieren... bearbeitet 31. August 2011 von Knallo Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 das waren wohl wir :laugh: na bestimmt NOT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 Hab' ein wenig Mitleid mit uns Optimisten und verrate uns, mit wem zuletzt verhandelt wurde. Um zumindest für 12 Minuten noch ein wenig Hoffnung zu haben, dass das nächste halbe Jahr nicht total beschissen wird... is wohl besser wenns in keinem forum steht, war ja schon genug aufregung die letzten tage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Husch, ab ins Ländle. Und nimm ein Wörterbuch mit, deinen Sprechdurchfall versteht ja kein Mensch! Bevor Boller kommt, wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass NIEMAND kommt. Offensichtlich wurde mir zumindest dieser eine Wunsch in der Transferzeit erfüllt. es lohnt sich doch wach zu bleiben, allein um sich ein bisschen zu amüsieren... Es freut mich, dass zumindest ausser mir noch jemand sauft. Anders kann ich mir dein lachen nicht erklären. bearbeitet 31. August 2011 von rapid4ever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) das waren wohl wir oje bearbeitet 31. August 2011 von Knallo Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 So, wir sind in den letzten zehn Minuten. 7, 6, 5, 4, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Es freut mich, dass zumindest ausser mir noch jemand sauft. Anders kann ich mir dein lachen nicht erklären. saufen nein, verzweiflung ja. sportlicher galgenhumor sozusagen bearbeitet 31. August 2011 von Knallo Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts