Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Na wo ist er denn der Zungenschnalzer? Jaja die Insider... Zeig mir bitte den Beitrag eines Insiders, in dem es geheißen hat, dass fix ein Zungenschnalzer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Na wo ist er denn der Zungenschnalzer? Jaja die Insider... Zeig mir mal wo ein Insider behauptet hat, dass mit Sicherheit ein "Zungenschnalzer" kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 hab auch gleich den captain morgen aus! dannyo wink amal ich bin der m1chael lool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2011 Na, dann kann man ja langsam an die Öffentlichkeit bringen, wer die Zungenschnalzer überhaupt waren. Sariyar, Prettenthaler, Kovacevic und Krammer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2011 hab auch gleich den captain morgen aus! dannyo wink amal ich bin der m1chael lool Wennst fett bist, nur im Beisl, Offtopic oder TA&S posten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2011 Sariyar, Prettenthaler, Kovacevic und Krammer? Schreib net so schirch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 hab auch gleich den captain morgen aus! dannyo wink amal ich bin der m1chael lool Na dann prost auf den Captain, der liegt bei mir noch auf Eis. Wenn der Scotch leer ist, wird aufs Fass gestiegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Na, dann kann man ja langsam an die Öffentlichkeit bringen, wer die Zungenschnalzer überhaupt waren. Sariyar, Prettenthaler, Kovacevic und Krammer? Seit wann spielen die 3 im ZOM ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2011 Na, dann kann man ja langsam an die Öffentlichkeit bringen, wer die Zungenschnalzer überhaupt waren. Sariyar, Prettenthaler, Kovacevic und Krammer? Vmtl. Boskovic, Korkmaz, Ivanschitz und Martinez. Zum drüberstreuen der gute Stanko! Wie lange glaubt ihr braucht's, bis Sportnet, sport10, österreich oder sonst wer auf den Boskovic-Express aufspringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2011 Das is ja fast wie Neujahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 31. August 2011 Hätt mal ne Frage an die Insider: Wäre die Verpflichtung vom gestandenen Mittelfeldspieler eher zustande gekommen, wenn man Saurer abgegeben hätte? Mich würde Eure Einschätzung interessieren. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 des wird nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 Das is ja fast wie Neujahr... Ja aber nur ohne B(ö)ller Hoffentlich bleibt es so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipporapid1987 Anfänger Geschrieben 31. August 2011 boller ist zu vienna gewechselt keine sorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2011 des wird nix mehr Aber geh, noch ist Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts