holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2011 Und welches Gerücht wäre das? Ich kann mir echt kaum mehr vorstellen, dass heute noch etwas passiert... traurigerweise!!! Gibt es überhaupt iwelche anzeichen dafür,dass wir noch eine Verpflichtugn tätigen werden? Naja, ich habe gestern in zwei Foren gelesen, dass man mit einem Spieler einig ist und sich nur noch die Vereine einigen müssen. Soll angeblich ein ZMF / DM sein und auch den Ö-Topf nicht belasten-. Name wurde zwar keiner genannt, aber wenn ich da richtig zusammengezählt habe, ist der Mann 32 und besitzt eine Doppelstaatsbürgerschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2011 Morgen an die Runde! Mich wundert, dass noch niemand das neueste Gerücht, das seit gestern Abend im Net kursiert, angesprochen hat. Nachdem ja schon über das arbeitende Personal diskutiert wird, wäre das etwas, das uns den Tag noch ein wenig spannend machen könnte! Du glaubst wohl, dass man hier auf jeden Scheiss aufspringt!???? :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 haben die nicht gefühlt 47x betont dass der fix in ried bleibt? puh, ja, aber jetzt könnten sie den Saurer wieder etwas mehr gebrauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 2. Die haben ja allesamt einen duscher, ganz ehrlich. aldo duscher kommt? der würde auch keinen legionärsplatz besetzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 aldo duscher kommt? der würde auch keinen legionärsplatz besetzen.... aber ist der nicht schon etwas reiferen alters? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 aber ist der nicht schon etwas reiferen alters? wurscht, jeder braucht an duscher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 wurscht, jeder braucht an duscher... gut, ist gekauft, wobei es wird wohl auf eine leihe rauslaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2011 Hahha ich peck mich grad so weg xD ... einzigartig ^^ Die ganze Zeit heißts Royer bleibt fix, und jz isser tatsächlich bei Hannover gelandet. wööd... http://www.transfermarkt.at/de/fix-royer-zu-hannover/news/anzeigen_71148.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 Die ganze Zeit heißts Royer bleibt fix, und jz isser tatsächlich bei Hannover gelandet. wööd... aber was "fix bleiben" vor ende der transferzeit bedeutet ist wohl klar, nämlich genau NIX. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 haha royer zu hannover...und die rosanen schauen durch die finger.. just 4 Mr. Parits: IN YOUR FACE!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2011 1. Ich habs doch nicht ausgehalten. 2. Die haben ja allesamt einen duscher, ganz ehrlich. Der erste, der mitgedacht hat! Chapeau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2011 just 4 Mr. Parits: IN YOUR FACE!!!!! THIS! xD Was bitte fange ma mit an Aldo an?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2011 THIS! xD Was bitte fange ma mit an Aldo an?! vielleicht wir heikkinen doch noch verscherbelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 31. August 2011 vielleicht wir heikkinen doch noch verscherbelt! Würd ich nicht nachvollziehn können, wir brauchen nen Bosko ersatz keinen Heikki ersatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Kenn diesen Duscher nicht kann jemand was zu ihm sagen?? bearbeitet 31. August 2011 von Da-Mpf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts