gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Angeblich war gestern ein renomierter ausländischer Spieler im Hanappi Stadion. Insiderberichten zu Folge war er aber auf dem Weg zum Horr Stadion und hat im Hanappi nur eine Pinkelpause eingelegt. Slowenisches Kennzeichen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 Angeblich war gestern ein renomierter ausländischer Spieler im Hanappi Stadion. Insiderberichten zu Folge war er aber auf dem Weg zum Horr StadionGeneralihittn und hat im Hanappi nur eine Pinkelpause eingelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Geh bitte mach ma den Thread einfach zu.... die chance das auch nur irgendwas passiert, sind geringer als das wir am Freitag die Deutschen mit 12:0 vom Platzschießen ich bitte euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Geh bitte mach ma den Thread einfach zu.... die chance das auch nur irgendwas passiert, sind geringer als das wir am Freitag die Deutschen mit 12:0 vom Platzschießen ich bitte euch! +1 zumochn , und glei in Wintertransferthread 2011/12 auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Angeblich war gestern ein renomierter ausländischer Spieler im Hanappi Stadion. Insiderberichten zu Folge war er aber auf dem Weg zum Horr Stadion und hat im Hanappi nur eine Pinkelpause eingelegt. nein das war anders...er wollt in die generali arena, aber als er gesehen hat, was das für ne gstetten ist, das sich "arena" schimpft, meinte er, da wechsel ich lieber zu den grünen, da ist in geisterspielen mehr los als hier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2011 Geh bitte mach ma den Thread einfach zu.... die chance das auch nur irgendwas passiert, sind geringer als das wir am Freitag die Deutschen mit 12:0 vom Platzschießen ich bitte euch! THIS! Over and AUT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 zumochn , und glei in Wintertransferthread 2011/12 auf GUSCH! haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2011 Slowenisches Kennzeichen ? Nein es war ein kolumbianisches Kennzeichen.. vermutlich Drogendeals mit Roli Linz und bissl weed fürn Barazite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2011 Geh bitte mach ma den Thread einfach zu.... die chance das auch nur irgendwas passiert, sind geringer als das wir am Freitag die Deutschen mit 12:0 vom Platzschießen ich bitte euch! Da das Transferfenster noch offen ist, und sich noch immer etwas tun KANN (heißt nicht dass sich etwas tun wird), ist es sinnvoll den Transferthread noch nicht zu schließen. Sinnvoll wäre es nur mit der Spammerei aufzuhören... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben 30. August 2011 Geh bitte mach ma den Thread einfach zu.... die chance das auch nur irgendwas passiert, sind geringer als das wir am Freitag die Deutschen mit 12:0 vom Platzschießen ich bitte euch! +1! Frühestens passiert mitte Jänner wieder was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 zumochn , und glei in Wintertransferthread 2011/12 auf brauchn wir den jetzigen nur umbenennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 I wills ´gar net wissen wie es dann bei uns zu gehen würde! Aber stellt dir vor Wir holen noch 2 spieler zum beispiel Royer und Vrsic und Ihr holts euch keinen Spieler? Wie würde es dann bei euch zu gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2011 nein das war anders...er wollt in die generali arena, aber als er gesehen hat, was das für ne gstetten ist, das sich "arena" schimpft, meinte er, da wechsel ich lieber zu den grünen, da ist in geisterspielen mehr los als hier! und dann hat er gsehn wie unser stadion im orsch is und das wir als 1. Liga Verein nicht einmal eine gscheite Akademie haben und is wieder zum Autobahnverein gfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 GUSCH! haha na aba ernsthaft, kammas schließen? Kommen wird ee kana mehr und wenn wer kommt kriegt a ee an eigenen Threadl . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 brauchn wir den jetzigen nur umbenennen Dann hamma Mitte September 2000 Seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts