Recommended Posts

Superstar

Ich bin ja mit dem bestehenden Kader zufrieden, besonders weil PS5 sich ihn ja selbst zusammen gestellt hat, und er wird wissen was er tut.

Aber so ein OM der tolle Pässe auf DA33 spielt würde mich auch zu Luftsprüngen hinreissen.

Und die Aussagen von Ebner und PS5 das nichts mehr kommt lass ich so stehen. SM9 hat ja auch gesagt er würde nie nach Salzburg gehen :betrunken:

36 Stunden und wir wissen mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

an alle, die unseren kader für so schlecht befinden: kann mir bitte wer erklären, wieso wir so viel schlechter sein sollen als die austria. am besten system bezogen: 4-2-3-1 und wenn alle spielen können. DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bevor Boller kommt , soll lieber keiner kommen.

Wir haben doch genug ANTIKICKER im Kader. Namen muss ich doch keine aufzählen.

Ich habe dieses Jahr ein sehr schlechtes Gefühl!!(Hoffentlich irre ich mich)

Unter die Top 3 werden wir sicher nicht kommen. Da sehe ich RBS,FAK,Ried,Sturm vor uns.

Wie ist es möglich ,dass Ried mit weniger Budget einen Beichler ausleiht und wir nur ANTIKICKER holen bzw mit Ihnen verlängern????

Was ist mit euch los, ihr Arschlöcher(bezogen auf Kuhn,Ebber,Schöttel) ????

Seid Ihr wirklich so unfähig??

Ich bin gespannt ,was passieren würde, wenn wir nächstes Jahr wieder einmal nicht für Europa qualifizieren.

Wird Edlinger von selber gehen?

Wirft er seinen besten Freund den Schöttel raus??

Pro UWS, gegen Schweizerhausstelzenfresser und seine (Politik)Freunde!!!!!!!!!!!!

Ps: Sorry,musste ich einmal los werden. Ich habe fertig !!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

an alle, die unseren kader für so schlecht befinden: kann mir bitte wer erklären, wieso wir so viel schlechter sein sollen als die austria. am besten system bezogen: 4-2-3-1 und wenn alle spielen können. DANKE!

Das System kannst dir schenken, das haben wir in 6 Runden genau ein Mal gesehen. Abgesehen davon, finde ich, gibt es bei der Austria einige Spieler, die man getrost als Leistungsträger aufzählen könnte. Bei uns tue ich mir schwer, überhaupt 3-4 zu finden. Es geht um Spieler, über die man nicht hinwegschauen kann, als um Spieler, welche man vielleicht "noch brauchen" könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke der Kader is nicht schlecht und durchaus Konkurrenzfähig - ABER ES FEHLT JEDOCH EINE FÜHRUNGSPOSITION

Es läuft und fällt mit Hofmann, und der wird auch nimmer jünger, hat pausnlos Verletzungen und allmä(h)lich wird ihm die Last zuviel.

Darum geht es, und das Problem erkennt man aber seit Jahren nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir bitte wer erklären, wieso wir so viel schlechter sein sollen als die austria

hast eh beim derby gsehn.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, aber wir haben die admira geschlagen, also ist das argument... gut und schlechte tage gibt es immer und selbst der trainer hat fehler eingeräumt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das ist Blödsinn....wir haben die Austria aufgrund von taktischen Fehlern richtiggehnds eingeladen Tore zu schießen...aber egal dies gehört nicht hier her...

...die Nerven beginnen jetzt scho langsam zu zucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich weiß nicht wies euch geht ist auch keine kritik an die insider aber mir fällt es sehr schwer zu glauben das rapid wirklich richtigen kontakt zu anderen spielern als zu boller hatte und das macht mich traurig mit dem mf gewinnen wir keinen blumentopf

also ich weiß nicht wies euch geht ist auch keine kritik an die insider aber mir fällt es sehr schwer zu glauben das rapid wirklich richtigen kontakt zu anderen spielern als zu boller hatte und das macht mich traurig mit dem mf gewinnen wir keinen blumentopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir folgendes 4-2-3-1 eigentlich eh sehr gut:

Payer

Schimpelsberger-Soma-Pichler-Schrammel

Kulovits/Heikkinen-Prager

Trimmel-Hofmann-Burgstaller

Nuhiu/Alar/Salihi/Gartler

Natürlich wäre ein zusätzlicher LM super, aber mit dem Kader kann ich auch leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Das System kannst dir schenken, das haben wir in 6 Runden genau ein Mal gesehen.

Ich bin ja auch alles andere als zufrieden, aber das liegt sicher daran, dass Burgstaller und Prager - zwei Pfeiler eines potentiellen 4-2-3-1, verletzt bzw. noch nicht voll angekommen sind.

Was die Defensive betrifft, so verweise ich darauf, dass wir abzüglich des Derbys ein einziges Gegentor in fünf Spielen erhalten haben. Das Problem liegt vorne, nicht an Soma, Payer oder Heikkinen. Im Idealfall würden wir wohl so agieren, wenn endlich mal alle fit sind:

Payer

Schimpelsberger - Soma _Norwegen_ - Pichler - Schrammel

Prager - Hofmann © _Deutschland_

Burgstaller - Alar - Drazan

Nuhiu

Burgstaller war unter Garantie einer der wichtigsten Akteure in diesem System, konnte ja niemand ahnen, dass der gleich so lange ausfällt. Dass die Kaderdichte und -qualität quasi nicht vorhanden ist (hinter diesen elf, bzw. von mir aus 14 Spielern), steht auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mh.....nehmen Sie Drogen?

Überdosis ..

Ich bin ja auch alles andere als zufrieden, aber das liegt sicher daran, dass Burgstaller und Prager - zwei Pfeiler eines potentiellen 4-2-3-1, verletzt bzw. noch nicht voll angekommen sind.

Was die Defensive betrifft, so verweise ich darauf, dass wir abzüglich des Derbys ein einziges Gegentor in fünf Spielen erhalten haben. Das Problem liegt vorne, nicht an Soma, Payer oder Heikkinen. Im Idealfall würden wir wohl so agieren, wenn endlich mal alle fit sind:

Payer

Schimpelsberger - Soma _Norwegen_ - Pichler - Schrammel

Prager - Hofmann © _Deutschland_

Burgstaller - Alar - Drazan

Nuhiu

Burgstaller war unter Garantie einer der wichtigsten Akteure in diesem System, konnte ja niemand ahnen, dass der gleich so lange ausfällt. Dass die Kaderdichte und -qualität quasi nicht vorhanden ist (hinter diesen elf, bzw. von mir aus 14 Spielern), steht auf einem anderen Blatt Papier.

GEFÄLLT MIR SEHR !!

Nur baut PS auf Heikinnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

führungsspieler bedeutet verantwortung und wieso hat es gegen valencia ohne hofmann geklappt. da war doch kein einziger führungsspieler am platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten