1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. August 2011 Wie lange ihr über eine alaba anfrage schreiben könnt! Und vor allem immer das gleiche: Peinlich? Nein,doch,nein,oja,selber peinlich,ne,sicher, find ich nicht, aber bestimmt! Niemals,... Kotz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2011 so, jetzt wirds lustig ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 so, jetzt wirds lustig ... In welcher Hinsicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2011 so, jetzt wirds lustig ... jetzt schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2011 Hallo Sportsfreunde. Wie schauts jetzt aus mit den Insidern ? Weiß schon jemand was wegen der 4 möglichen Kracher. Ich les jetzt schon eine Weile mit aber es kommt seit einigen Seiten nur bla bla. Bin schon gespannt ob sich da noch was tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) so, jetzt wirds lustig ... Ich muss dir jetzt einen strengen Verweis erteilen. So einen Einzeiler schreibt man als Insider nicht 56 Stunden vorm Ende der Transferzeit!!! bearbeitet 29. August 2011 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2011 wenn sogar little becks sagt, dass die anfrage wegen alaba peinlich war, wird wohl auch was wahres dran sein! aha und warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 Ich muss dir jetzt einen strengen Verweis erteilen. So einen Einzeiler schreibt man als Insider nicht 56 Stunden vorm Ende der Transferzeit!!! Es sei den er will den 2000er knackn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2011 peinlichkeit leigt halt im auge des betrachters.... außerdem hat die austria ihren barazite ja auch von arsenal, und der hat sicher vorher noch nix von den veilchen gehört, im gegensatz zu alaba und rapid... der weiß wenigstens was das is... barazite wurde vom manager angeboten, mWn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 29. August 2011 so, jetzt wirds lustig ... jetzt moch doch net bitte wieder olle narrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2011 Ich muss dir jetzt einen strengen Verweis erteilen. So einen Einzeiler schreibt man als Insider nicht 56 Stunden vorm Ende der Transferzeit!!! jajaja, ich bet eh schon 5 rapid unser! das karussell beginnt sich zu drehen ... wer hat noch nicht, wer will noch mal. jetzt bekommens alle die panik. I'm loving it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 jajaja, ich bet eh schon 5 rapid unser! das karussell beginnt sich zu drehen ... wer hat noch nicht, wer will noch mal. jetzt bekommens alle die panik. I'm loving it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. August 2011 Und ich trottl hab mein antistressball verschmissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. August 2011 jajaja, ich bet eh schon 5 rapid unser! das karussell beginnt sich zu drehen ... wer hat noch nicht, wer will noch mal. jetzt bekommens alle die panik. I'm loving it! du bist schon a gscheiter oasch das is dir hoffentlich bewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 jajaja, ich bet eh schon 5 rapid unser! das karussell beginnt sich zu drehen ... wer hat noch nicht, wer will noch mal. jetzt bekommens alle die panik. I'm loving it! Wieviel kriegst vo de 2 Master-Chefs bezahlt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts