hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. August 2011 Schade, die Transferinsidermeldungen waren immer sehr interessant ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2011 einfach relaxen......heißer tipp. kein problem.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2011 wenn man es eh nicht sagen will, dann kann man sich den beitrag auch gleich sparen! absolut erbärmlich diese beiträge aller "ich weiß was sags aber nicht" :facepalm: obwohl ich glücklich bin, und es sehr schätze (GWforEver sollte es schon wissn ^^) das es little beckham, elwood und dergleichen gibt, muss ich da leider zustimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August 2011 Alaba wurde ja schon mal zu einem Ligakonkurrenten verliehen, auch andere Talente der Bayern haben diesen Weg immer wieder durchschritten. Einfach weil die Bayern wollen, dass sich diese Spieler in der deutschen (!) Bundesliga durchsetzen und eingewöhnen. Außerdem haben die Bayern gesagt, dass sie Alaba nach Hoffenheim verleihen würden, wenn noch Zugang kommt (Vidal). Desweiteren is das so und so nicht relevant, da auch u.a. Stoke City um Alaba angefragt hätte. Das Argument mit dem Nationalteam is mMn unter 0,1% anzusiedeln. Der Rückschritt zu Rapid würde seine Karriere mMn um einiges zurückwerfen, da würd er sicher lieber ein Jahr Nationalteampause in kauf nehmen. Natürlich haben das die Bayern schon ein paar Mal gemacht, aber hätte ja sein können, dass sich das geändert hat durch Heynckes und Nerlinger. Ist sowieso eine hypothetische Diskussion, die Bayern haben abgesagt, aber ganz so absurd fand ich die Anfrage nicht. Und Nationalteam: Richtig. Aber bei Maierhofer sieht man, dass es Spieler gibt, denen das Nationalteam wichtiger ist als die tatsächliche Chance, in einer Topliga zu ein paar Einsätzen zu kommen. Aber Maierhofer ist natürlich auch in einem anderen Alter als Alaba. Ich habe auch nur theoretische Argumente aufgezählt, die in Frage kommen hätten können. Dass es nicht so war, merkt man eh an der Absage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2011 einfach relaxen......heißer tipp. Relaxen is gut, wenn ma nix weiß und nur mehr drei Tage Transferzeit sind. Aber glaub, dass ich trotzdem deinen Rat befolgen werde. Zumindest werde ich mich bemühen. Dennoch gestatte ich mir noch eine Frage: Ist es realistisch, dass jetzt dann überhaupt noch wer kommt? Ohne Namen, Position oder sonstiges zu nennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bataille Superkicker Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) @ schemy bezüglich alaba. er hätte nicht einfach nur die chance gehabt in einer topliga zu ein paar einsätzen zu kommen... alaba war im frühjahr stammspieler bei einem bundesligisten. und wäre wohl auch jetzt stammspieler bei 16 von 18 vereinen. bei den bayern scheint er ja auch unter den top 14 zu sein... ich würde mich aber nicht wundern, wenn alaba nicht der wahre grund für eine kontaktaufnahme mit den bayern war. sprich wenn es einen "zungenschnalzer" gibt, dann wäre es für mich nicht absurd wenn dieser aus dem bayern kader stammen würde... nicht alaba weil der ist zu stark, zu jung und zu gut - sprich er spielt regelmäßig... aber da gibts ja auch noch andere.... bearbeitet 29. August 2011 von bataille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. August 2011 @ schemy bezüglich alaba. er hätte nicht einfach nur die chance gehabt in einer topliga zu ein paar einsätzen zu kommen... alaba war im frühjahr stammspieler bei einem bundesligisten. und wäre wohl auch jetzt stammspieler bei 16 von 18 vereinen. bei den bayern scheint er ja auch unter den top 14 zu sein... Ich gebe dir recht und verstehe auch den Zugang von Alaba und den Bayern. Ich wollte nur klarmachen, dass es nicht so unverständlich ist, dass Rapid angefragt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Boller an sich wäre kein schlechter Kicker, aber nie und nimmer der Typ den wir brauchen! Wieviele Mitläufer brauchen wir noch? Wir brauchen einen Chef für's Mittelfeld, einen zweiten Boskovic, alles andere ist egal, aber den brauchen wir dringend! also bei allem respekt, aber als Chef würd ich Boskovic nicht bezeichnen. wenns nciht gelaufen ist, hat auch er nichts rausgerissen. da wird der gute branko rückwirkend schon etwas verklärt. bearbeitet 29. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. August 2011 also bei allem respekt, aber als Chef würd ich Boskovic nicht bezeichnen. wenns nciht gelaufen ist, hat auch er nichts rausgerissen. da wird der gute branko rückwirkend schon etwas verklärt. oder ihm unrecht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. August 2011 also bei allem respekt, aber als Chef würd ich Boskovic nicht bezeichnen. wenns nciht gelaufen ist, hat auch er nichts rausgerissen. da wird der gute branko rückwirkend schon etwas verklärt. du darfst dem dannyo das nicht übel nehmen ... der ist ein bosko-groupie der ersten stunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2011 oder ihm unrecht gegeben. mist, hab gedacht du wärst schon wieder offline... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 29. August 2011 also bei allem respekt, aber als Chef würd ich Boskovic nicht bezeichnen. wenns nciht gelaufen ist, hat auch er nichts rausgerissen. da wird der gute branko rückwirkend schon etwas verklärt. Bosko war genau das, was uns jetzt fehlt. Ein Spieler der durchaus Verantwortung, vor allem aber viel Qualität auf den Platz gebracht hat! Und somit dem guten Steff auch damit a bisserl unter die Arme gegriffen hat. Dass uns so ein Typ fehlt, ist einfach klar ersichtlich. Wir haben genug talentierte Spieler und auch durchaus gute, aber keine Indianer. Leute, die einfach mal das Heft in die Hand nehmen und andere Spieler führen können. Und genau so ein Typ geht uns im Moment immens ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) wenn man es eh nicht sagen will, dann kann man sich den beitrag auch gleich sparen! absolut erbärmlich diese beiträge aller "ich weiß was sags aber nicht" :facepalm: Man kann aber auch einfach die Hand vom Spatzi lassen und sich wieder beruhigen. Mir persönlich reicht eine Meldung wie die von becks für alle Insider. Boller an sich wäre kein schlechter Kicker, aber nie und nimmer der Typ den wir brauchen! Wieviele Mitläufer brauchen wir noch? Wir brauchen einen Chef für's Mittelfeld, einen zweiten Boskovic, alles andere ist egal, aber den brauchen wir dringend! soviele this! kann man da gar nicht druntersetzen! Ich hoffe man ist sich bei Rapid dem mittlerweile auch bewusst geworden. bearbeitet 29. August 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. August 2011 also bei allem respekt, aber als Chef würd ich Boskovic nicht bezeichnen. wenns nciht gelaufen ist, hat auch er nichts rausgerissen. da wird der gute branko rückwirkend schon etwas verklärt. Bosko war eine launische Diva wenn es um die Leistung geht. Da gab es selten aber doch innerhalb einer Woche Himmel und Hölle. Ihn als Chef zu bezeichnen ist daher vl. diskutabel. Wenn kein Chef kommt dann könnte ich aber durchaus mit einem Bosko leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 29. August 2011 (bearbeitet) Bosko war genau das, was uns jetzt fehlt. Ein Spieler der durchaus Verantwortung, vor allem aber viel Qualität auf den Platz gebracht hat! Und somit dem guten Steff auch damit a bisserl unter die Arme gegriffen hat. Dass uns so ein Typ fehlt, ist einfach klar ersichtlich. Wir haben genug talentierte Spieler und auch durchaus gute, aber keine Indianer. Leute, die einfach mal das Heft in die Hand nehmen und andere Spieler führen können. Und genau so ein Typ geht uns im Moment immens ab. ja, wenn Hofmann gut drauf ist und das heft in die hand nehmen kann, dann wäre einer wie Boskovic ein kongenialer partner. aber ein Boskovic ohne Hofmann war unsichtbar. Wenn kein Chef kommt dann könnte ich aber durchaus mit einem Bosko leben würd ich so auch sagen. dass einer kommt und sofort chef wird ist ohnehin auszuschließen. bzw. müsste dass dann wirklich ein ganz besonderer spieler sein, so eine art Boskovic-Kühbauer-Maierhofer verschnitt. bearbeitet 29. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts