Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. August 2011 ein Pokrivac musste sicher grosse Abstriche bei Zagreb machen, wobei eben das auch sein Heimatverein ist und er mit unter sogar noch CL spielen kann also geht er zu seinem heimatverein und wird wohl wenig interesse daran gehabt zu haben, irgendwoanders hin zu wechseln. also braucht man gar nicht mit solchen spielern spekulieren. heimverein mit aktuell besserer sportlicher perspektive... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. August 2011 also geht er zu seinem heimatverein und wird wohl wenig interesse daran gehabt zu haben, irgendwoanders hin zu wechseln. also braucht man gar nicht mit solchen spielern spekulieren. heimverein mit aktuell besserer sportlicher perspektive... Salzburg hätte wohl kaum die Freigabe bereits im Juni gegeben (als die Entscheidung mit Heikkinen aktuell war), wenn sie geahnt hätten, wenn er zu Rapid wechselt. Und auch wenn er keine Ablöse gekostet hat, wird er sicher einen guten Teil dessen, was sich Zagreb erspart hat, als Handgeld eingestreift haben. summa summarum: Unrealistisch für Rapid, wenn er nicht extern mitfinanziert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2011 Wieso sollte er für UNS soviel Gehalt einbüßen wenn er bei Rapid (und das is sicha im Gegensatz zu unserem Gehalt astronomisch) ? Wenn es sich um SEINEN Heimatverein handelt, er die Chance hat verstehe ich die Gehalteinbüße, aber weiso hätte er es für Rapid tun solln ? Wir san weder international vertretn, no hät ma erm wsh annährend soviel bieten können wie RB stimmt - wäre eh unwahrscheinlich gewesen aber genau so ein universal einsetzbarer Spieler ZM,ZDM,ZOM welcher auch technich sehr stark ist fehlt uns seit dem Bosko Abgang, - und dass darunter unser Spiel leidet + SHFG ist auch eindeutig klar und solche Spieler sind nur sehr selten "leistbar".... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 stimmt - wäre eh unwahrscheinlich gewesen aber genau so ein universal einsetzbarer Spieler ZM,ZDM,ZOM welcher auch technich sehr stark ist fehlt uns seit dem Bosko Abgang, - und dass darunter unser Spiel leidet + SHFG ist auch eindeutig klar und solche Spieler sind nur sehr selten "leistbar".... Ja sicha hast recht, GENAU SOWAS fehlt uns aber a) du machst an Glücksgriff like Boskovic b) du scheißt is Göd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2011 damit meinte ich logischerweise Ablöse...(ist ja anzunehmen...) und ich denke, dass er bei Zagreb sicherlich nicht mehr verdient als bei uns zb ein Heikkinen... Ohne die Gehälter genau zu kennen, würde ich mich um recht viel wetten trauen, dass Pokrivac bei Zagreb durchaus mehr verdient als Heikkinen bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) um die Sache zu konkretisieren und auch gleich zu beenden: 1.) Seit zwei Jahren brauchen wir (und mit dieser Meinung bin ich ja nicht alleine) einen unversal einsetzbaren ZM-ZDM (Bosko Ersatz) 2.) ein technisch guter Spieler, welcher diese Position spielt und zusätzlich noch über gute Schussqualität verfügt bekommt man normal nicht ablösefrei - sondern zahlt einen Millionenbetrag...vorallem wenn der auch noch wesentlich unter 30 ist. 3.) Gehaltsvorstellung werden sicher über 500K liegen - also schon mehr als Heikkinen bei uns verdient - wird so sein. 10-15K/Woche + Prämien ist sicher minimum. 4.) es dürfte ohnehin kein Interesse an einer Verpflichtung bestanden haben und man kann man die Gschichte ja ohnehin abschliessen, scheinbar besteht seitens unseres Klubs kein Interesse an so einem Spieler. bearbeitet 17. August 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2011 um die Sache zu konkretisieren und auch gleich zu beenden: 1.) Seit zwei Jahren brauchen wir (und mit dieser Meinung bin ich ja nicht alleine) einen unversal einsetzbaren ZM-ZDM (Bosko Ersatz) 2.) ein technisch guter Spieler, welcher diese Position spielt und zusätzlich noch über gute Schussqualität verfügt bekommt man normal nicht ablösefrei - sondern zahlt einen Millionenbetrag...vorallem wenn der auch noch wesentlich unter 30 ist. 3.) Gehaltsvorstellung werden sicher über 500K liegen - also schon mehr als Heikkinen bei uns verdient - wird so sein. 10-15K/Woche + Prämien ist sicher minimum. 4.) es dürfte ohnehin kein Interesse an einer Verpflichtung bestanden haben und man kann man die Gschichte ja ohnehin abschliessen, scheinbar besteht seitens unseres Klubs kein Interesse an so einem Spieler. Dieses Interesse besteht sicher nicht, denn spaßhalber versucht man sicher nicht SHFG für diese von dir besagte Funktion umzuprogrammieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2011 Dieses Interesse besteht sicher nicht, denn spaßhalber versucht man sicher nicht SHFG für diese von dir besagte Funktion umzuprogrammieren. das kann ein Grund sein, muss es aber nicht.....denn soweit ich das erkennen kann hat Schöttel -Hofmann nicht wegen akkutem ZM/DM Personalmangel, in die Zentrale gesetzt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2011 das kann ein Grund sein, muss es aber nicht.....denn soweit ich das erkennen kann hat Schöttel -Hofmann nicht wegen akkutem ZM/DM Personalmangel, in die Zentrale gesetzt.... Ja, aber mMn herrscht auf dieser 8er-Position zumindest Personalmangel was Qualität betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2011 Ja, aber mMn herrscht auf dieser 8er-Position zumindest Personalmangel was Qualität betrifft. seh ich nicht so....einzig die Indiviualität und deren Genialität die ein Boskovic mitbrachte fehlt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) seh ich nicht so....einzig die Indiviualität und deren Genialität die ein Boskovic mitbrachte fehlt.... Einzig der nicht biedere Arbeiter fehlt mir! Prager, Prokopic,Saurer alles was wir versucht haben, wirkte eher so matt und farblos nicht schlecht, aber eben wie der biedere Arbeiter, es fehlt die kreativität... wenn die nicht von Hofmann kommt sind wir aufgeschmissen und der Steffen hat eben andere aufgaben im Spiel leider! edit: Meine Hoffnung ist Guido Burgstaller wird eine Mischung aus Korkmaz und Boskovic! Wann kann der Guido auflaufen für uns? bearbeitet 17. August 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. August 2011 Einzig der nicht biedere Arbeiter fehlt mir! Prager, Prokopic,Saurer alles was wir versucht haben, wirkte eher so matt und farblos nicht schlecht, aber eben wie der biedere Arbeiter, es fehlt die kreativität... wenn die nicht von Hofmann kommt sind wir aufgeschmissen und der Steffen hat eben andere aufgaben im Spiel leider! dann erzähl uns mal bitte was du alles von prager gesehen hast um das urteil fällen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. August 2011 dann erzähl uns mal bitte was du alles von prager gesehen hast um das urteil fällen zu können. Gut vielleicht hätte ich Prager noch nicht da reinnehmen sollen, aber die große Hoffnung hab ich bei ihm auch nicht! Da erwarte ich mir von Burgstaller schon mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2011 Gut vielleicht hätte ich Prager noch nicht da reinnehmen sollen, aber die große Hoffnung hab ich bei ihm auch nicht! Da erwarte ich mir von Burgstaller schon mehr! von Burgstaller Kreativität zu verlangen ist mEn ein wenig zu viel des guten, laut Schöttel soll er den Part zwischen Mittelfeld und Sturm mimen....unser Capitano ist dür das Spiel verantwortlich, nur etwas defensiver so PS... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. August 2011 von Burgstaller Kreativität zu verlangen ist mEn ein wenig zu viel des guten, laut Schöttel soll er den Part zwischen Mittelfeld und Sturm mimen....unser Capitano ist dür das Spiel verantwortlich, nur etwas defensiver so PS... Ja aber irgendwer muss doch auch die Ideen bringen? Zusagen Hofmann machts schon, ist einfach verkehrt! Soll er jetzt hinten ausputzen, durch 5 durchdribbeln, 3 dopplepasses Spielen und dann noch einetzen? Da fehlt es an entlastung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts