Derby Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) wobei ich ehrlich gesagt schon länger, nach dem "lebedew-vorbild", junge spieler aus ländern wie israel oder georgien ( weil sie mir erst letztens teilweise sehr positiv gegen sturm aufgefallen sind ) nach österreich holen würde. sprich, länder die durchaus mit potential aufwarten können, bislang aber nicht primärer fischteich der ganz großen waren/sind. Also im Prinzip das tun was Real, Chelsea und Co. mit uns machen und worüber wir uns aufregen. Macht wirtschaftlich natürlich Sinn, auf moralischer Ebene würde dieser Weg warscheinlich von vielen hinterfragt werden. bearbeitet 16. August 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) wenn ich noch daran denke wie uns vermouth, shechter ( , der jetzt übrigens bei kaiserslautern spielt, dort erst am wochenende das 1:1 geschossen hat ) und kollegen zerlegt haben ( im jahr darauf noch salzburg zusätzlich mit zahavi, sahar usw. ), geht mir heute noch das herzerl auf ( auch wenns gleichzeitig schmerzhaft war ). wie man aber sieht, sind jene leute international trotzdem nicht übertrieben heiß begehrt ... deswegen könnte ich mir gut vorstellen, dass es sich letztlich lohnen würde hier zu investieren. wirklich relevant wird dies wohl erst mit einer neuen akadamie, wobei es generell nicht dem weg rapids entsprichen würde. - was ich aber durchaus schade finde! Bezüglich Shechter und Vermouth: Man sieht, dass die beiden echt Klasse haben und nicht umsonst jetzt von Kaiserslautern geholt wurden. Vor allem Vermouth hat angeblich "nur" ca. 750 k Ablöse gekostet. Denke schon, dass wir eine Chance haben, auch solche Kicker zu bekommen. Shechter vielleicht weniger, weil er sich im Europacup enorm in die Auslage gespielt hat, aber der andere bearbeitet 16. August 2011 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2011 Von solchen Aktionen wie "irgendwo im Ausland zuschlagen und hoffen dass es was sein könnte" halte ich ja überhaupt nichts. Novota wurde anscheinend lange genug beobachtet (nicht von Schöttel, aber von andren Leuten im Verein), der war wohl nicht so ein Zufalls-Kauf bzw. Wundertüte. Das Problem ist einfach dass es Geld kostet Saurer gehen zu lassen und dass es Geld kostet einen neuen Spieler zu verpflichten, Geld das man lieber überlegt einsetzen sollte und nicht für solche Aktionen und Mitte August bekommst du schwer einfach so einen billigen aber doch starken Legionär Ich glaube kaum das wir Saurer so dringend los werden wollen, das wir den Vertrag auflösen... wenn dann wird wer Ablöse an uns zahlen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2011 wenn saurer weg will, dann wird man sich mit ihm einigen. wenn er gratis wechseln will, muss er uns entgegenkommen. eventuell kann man sich bei der hälfte treffen, das wäre mMn perfekt. viel mehr ist realistischerweise nicht möglich. wobei ich ehrlich gesagt schon länger, nach dem "lebedew-vorbild", junge spieler aus ländern wie israel oder georgien ( weil sie mir erst letztens teilweise sehr positiv gegen sturm aufgefallen sind ) nach österreich holen würde. sprich, länder die durchaus mit potential aufwarten können, bislang aber nicht primärer fischteich der ganz großen waren/sind. die jungen ägypter hätt ich gerne, da sind etliche rohdiamanten dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) die jungen ägypter hätt ich gerne, da sind etliche rohdiamanten dabei... ja die hab ich ganz vergessen! hab noch nie so schnelle spieler wie die u-20 ägypter gesehen. also ich wäre durchaus dafür diese richtung ernsthaft zu forcieren. da wir nur über beschränkte mittel verfügen sollten wirs dahingehend nicht übertreiben, wobei der kostenpunkt sogar ein plus wäre. man müsste langfristig bewusst eine kleine infrastruktur ( eben neue akademie o.ä. ) schaffen. denn wenn ich höre wie sich um lebedew "gekümmert" wurde, finde ich das eher unprofessionell und bringt auch weniger erfolgschancen ... bearbeitet 16. August 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2011 wenn saurer weg will, dann wird man sich mit ihm einigen. wenn er gratis wechseln will, muss er uns entgegenkommen. eventuell kann man sich bei der hälfte treffen, das wäre mMn perfekt. viel mehr ist realistischerweise nicht möglich. Hm will Rapid Saurer los werden? Ich habe bisher nicht dergleichen aus vertrauenswürdigen Quellen gelesen. Saurer ist ein gute Backup und wenn wir ihn nicht loswerden wollen, muss schon jemand kommen und Ablöse zahlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 16. August 2011 Hm will Rapid Saurer los werden? Ich habe bisher nicht dergleichen aus vertrauenswürdigen Quellen gelesen. Saurer ist ein gute Backup und wenn wir ihn nicht loswerden wollen, muss schon jemand kommen und Ablöse zahlen... in fact: ein gutes backup vom backup Auflösung würd mich nicht überraschen, der wird bei uns wohl kein Land mehr sehen. Wobei eine Vertragsauflösung in Bezug auf Alter, Ablöse und Gehalt wohl ein wenig seltsam wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2011 Hm will Rapid Saurer los werden? Ich habe bisher nicht dergleichen aus vertrauenswürdigen Quellen gelesen. Saurer ist ein gute Backup und wenn wir ihn nicht loswerden wollen, muss schon jemand kommen und Ablöse zahlen... nachdem er zuletzt nicht einmal mehr am bankerl gesessen hat, macht ein weiterverbleib aus meiner sicht keinen sinn. ich glaub auch dass die breite ablehnung ihm gegenüber (inkl der transparente usw) die ganze sache nicht leichter gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 Sag ma mal so, würdest du auf das Geld das dir vertraglich zusteht verzichten ? das ist ja nicht die frage...so weit es bisher bekannt ist, will er weg, aber rapid will ihn nicht unbedingt her geben...also wenn er gratis die freigabe haben will, muss er wohl verzichten, sonst muss er hoffen dass für ihn jemand ablöse bezahlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. August 2011 das ist ja nicht die frage...so weit es bisher bekannt ist, will er weg, aber rapid will ihn nicht unbedingt her geben...also wenn er gratis die freigabe haben will, muss er wohl verzichten, sonst muss er hoffen dass für ihn jemand ablöse bezahlt! oder wir füttern einen tribünensitzer durch.... haune eder hats den anderen spielern vorgezeigt, wie man verhandelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 Pokrivac´s Vertrag ist gerade bei den Bullen aufgelöst worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. August 2011 Pokrivac´s Vertrag ist gerade bei den Bullen aufgelöst worden vergiss es, das gehalt kann sich rapid nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. August 2011 wobei der natürlich der absolute traum wäre, zumindest aus meiner sicht. aber punkto gehalt: und dinamo zagreb kann es ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 vergiss es, das gehalt kann sich rapid nicht leisten. War mir klar, war auch eher nur so eine Mitteilung am Rande, um die Gerüchtekücher wieder anzuzuetteln. Kranjcar kann sich ja auch keiner leisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. August 2011 War mir klar, war auch eher nur so eine Mitteilung am Rande, um die Gerüchtekücher wieder anzuzuetteln. Kranjcar kann sich ja auch keiner leisten naaajo :-) pokrivac wäre echt ein traum, weil das mal wieder ein torgefährlicher mf-spieler wäre und tore außerhalb des 16ers mehr als ein wunschtraum werden könnten (wodurch automatisch die gegnerischen defensivreihen sich um eine weitere potenzielle gefahrenquelle kümmern müssten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts