Recommended Posts

#21 para siempre

so weit ich weiß hab ich in einem Interview vom trainer gelesen, dass er sich nciht aufdrängt und es an der Einstellung liegt....denke ganz ehrlich nicht dass er uns helfen kann...da wäre es mir lieber niemanden mehr zu verpflichten, als kragl, denn einen 4. oder 5. stürmer können wir auach von unseren Amateuren rauf holen, sollte der Verletzungsteufel zuschlagen....und nachdem wir international eh nicht dabei sind, hält sich die Anzahl an spielen, dieses Jahr in Grenzen.

Auch möglich, hab das nur ma beiläufig kurz aufgeschnappt

Es is schwer nach 3 spielen da was zu sagen, mMn wärs aber gefährlich salihi's position unbesetzt zu lassen. Bei gartler is nicht damit zu rechnen das er die komplette saison spielt, alar is noch immer nicht so richtig da, den muss man zeit geben und dann is da nur mehr nuhiu und da kannst auch noch nicht sagen ob das jz konstant für hohes niveau reicht. Das is einfach zu wenig. Burgstaller is ja das selbe risiko und auch von den amas drängt sich keiner auf und leute, kuleski is ja nicht mal stürmer!

Außerdem seh ich dann gar keinen knipser mehr und keinen, bei dem man weiß, er trifft auch wenns mal nicht läuft.

mMn muss da was brauchbares nachkommen, wenn hamdi geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

kannst dich bitte an die boardregeln halten, du dolm??

Der Facepalm richtet sich ja an das Helga. Das hat nämlich der geschrieben, der es nachher editiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es is schwer nach 3 spielen da was zu sagen, mMn wärs aber gefährlich salihi's position unbesetzt zu lassen. Bei gartler is nicht damit zu rechnen das er die komplette saison spielt, alar is noch immer nicht so richtig da, den muss man zeit geben und dann is da nur mehr nuhiu und da kannst auch noch nicht sagen ob das jz konstant für hohes niveau reicht. Das is einfach zu wenig. Burgstaller is ja das selbe risiko und auch von den amas drängt sich keiner auf und leute, kuleski is ja nicht mal stürmer!

Na gut, das geschilderte Szenario ist schon ein wenig weit hergeholt, auch wenn es schnell gehen kann...

Was ist, wenn Salihi bleibt, und nicht trifft? - Dann stehen wir um nichts besser da...

Ich denke auch, dass man mit Nuhiu, Alar, Gartler sowie mit Abstrichen Burgstaller, Trimmel und Kuleski in die Saison gehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch möglich, hab das nur ma beiläufig kurz aufgeschnappt

Außerdem seh ich dann gar keinen knipser mehr und keinen, bei dem man weiß, er trifft auch wenns mal nicht läuft.

mMn muss da was brauchbares nachkommen, wenn hamdi geht

Das mag durchaus sein, dass es riskant ist, aber eine Kragl verpflichtung bringt da kaum eine verbesserung der lage...man hat auch nicht mehr qualität bzw. keinen der schon bewiesen hat, dass er auf dauer oben treffen kann. Dann hat man personell 1 stürmer mehr...aber dafür einen der fast genauso oft getroffen hat wie die 4 oben genannten stürmer unserer Amas! ;)

Daher eben meine ansicht, dass entweder ein adäquater ersatz her soll (wobei wohl schwer zu finden zu diesem Zeitpunkt) oder keiner, bevor ein Kragl kommt...der die Quantität steigert aber keine Qualität verspricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kuleski ist aber kein stürmer oder doch?

Eigentlich nicht, wurde aber in der Kampfmannschaft die letzten Spiele so eingesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Facepalm richtet sich ja an das Helga. Das hat nämlich der geschrieben, der es nachher editiert hat.

oki, dann zieh ich meinen dolm natürlich zurück.

Eigentlich nicht, wurde aber in der Kampfmannschaft die letzten Spiele so eingesetzt

ist er dann nicht doch stürmer? das könnte zu eine philosophischen frage werden. wenn jemand stürmer spielt, ist er dann stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ist er dann nicht doch stürmer? das könnte zu eine philosophischen frage werden. wenn jemand stürmer spielt, ist er dann stürmer?

dann will ich es anders formulieren : Ich glaube bei den Amateuren hat er meist auf der Außenbahn gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dann will ich es anders formulieren : Ich glaube bei den Amateuren hat er meist auf der Außenbahn gespielt ;)

also der umgekehrte drazan/trimmel weg - die beiden waren ja stürmer im nachwuchs und wurden mit der zeit immer mehr zu flügelspieler.

a

Auf d Boardregeln aufmerksam machen und dann im selben Post selber brechen, unpackbar, der Herr Oberlehrer. :lol:

he? was willst, hast deinen lutscher verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he? was willst, hast deinen lutscher verloren?

Und du dein Niveau?

Fands bloß paradox umd amüsant extra einen Beitrag zu verfassen, um auf Geseteshüter zu machen, selber aber genau dieses zu brechen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und du dein Niveau?

ich weiß mich anzupassen, eine meiner großen stärken.

Agressor hat überhaupt nichts verbrochen, ihr 2 seids ruhig und alle tanzen :augenbrauen:

hab den dolm zurückgenommen (der ja vergleichweise harmlos ist), tanzen kannst du mit dem rockettypen, dir würds eventuell auch taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Na gut, das geschilderte Szenario ist schon ein wenig weit hergeholt, auch wenn es schnell gehen kann...

Was ist, wenn Salihi bleibt, und nicht trifft? - Dann stehen wir um nichts besser da...

Ich denke auch, dass man mit Nuhiu, Alar, Gartler sowie mit Abstrichen Burgstaller, Trimmel und Kuleski in die Saison gehen kann...

Wieso ist das weit hergeholt? Die wahrscheinichkeit das gartler nicht die komplette saison spielen kann is sicher hoch (um zu deinem bsp zu kommen: mMn sogar weitaus höher, als das salihi bei einem verbleib NICHT mehr seine tore macht)

Genauso ist die gefahr groß das weder alar seine leistung aus kapfenberg bei uns sofort im ersten jahr bringt, noch, das nuhiu konstant so wie die ersten 3 spiele die ganze saison spielt.

Natürlich kann salihi auch einbrechen, die chance is aber mMn nicht so groß, da er sie schon länger bringt!

Außerdem sind weder kuleski, noch trimmel und burgstaller echte stürmer. Hamdi kann von denen keiner ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso ist das weit hergeholt? Die wahrscheinichkeit das gartler nicht die komplette saison spielen kann is sicher hoch (um zu deinem bsp zu kommen: mMn sogar weitaus höher, als das salihi bei einem verbleib NICHT mehr seine tore macht)

Genauso ist die gefahr groß das weder alar seine leistung aus kapfenberg bei uns sofort im ersten jahr bringt, noch, das nuhiu konstant so wie die ersten 3 spiele die ganze saison spielt.

Natürlich kann salihi auch einbrechen, die chance is aber mMn nicht so groß, da er sie schon länger bringt!

Außerdem sind weder kuleski, noch trimmel und burgstaller echte stürmer. Hamdi kann von denen keiner ersetzen.

prinzipiell richtig, ich glaub aber dass man den spielertypen salihi gar nicht ersetzen will, weil man eben diesen spielertypen nicht so wertschätzt. man will einfach spielende stürmer und drum kann und will man salihi, falls er rapid nioch verlassen sollte, nicht mit dem gleichen spielertypen ersetzen. ich bin aber gegen einen abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten